[N] SV Mattersburg - FK Austria Wien 0:3 (0:2)


the dude

Recommended Posts

Austria WIEN

Ganz ganz wichtige 3 punkte! Der einsatz hat gestimmt, das hat man gesehen! Am anfang hatten wir das notwendige glück u dass wir noch besser/schöner spielen können wissen wir auch alle, aber das war heute echt ok, vor allem charakterlich. 2. hz halbwegs clever heruntergespielt!

Assist u tor von pires gefallen, freekick tor von AG top! Eig hätten wir höher gewinnen müssen, vor allem venuto hat da einiges vergeigt.

bin zufrieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Puhh - trotz klarem Ergebnis haben wir lange keine richtige Ruhe ins Spiel reinbringen können. Das lag vermutlich neben unserer eigenen Verunsicherung auch an starken Mattersburgern (die sind nich zufällig die zweit(?)beste Frühjahrsmannschaft), die außerdem regelrecht mit Schaum vorm Mund gespielt haben. Beim Stand von 0:2 hätten sie mMn einen Elfer bekommen können - ich weiß nicht, ob das Spiel dann nicht gekippt wäre...

Seis drum - es waren extrem wichtige 3 Punkte und der doch klare Sieg könnte durchaus der Wendepunkt aus der Scheißgasse sein. Ich muss zugeben, dass mir das heutige Spiel wirklich im Magen gelegen ist und dass ich bei Weitem nicht von einem Sieg überzeugt war.

Das Derby kann nun kommen - mit einem Sieg kommen wir unserem Ziel immer näher - und Rapid könnten wir sofort wieder in den Abstiegskampf stoßen ?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
chris_ajh schrieb vor 2 Minuten:

Hört sich zwar wild an - es sind aber trotzdem 2 extrem formschwache Mannschaften dabei.

Ja. Und Rapid. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
chris_ajh schrieb vor 4 Minuten:

Hört sich zwar wild an - es sind aber trotzdem 2 extrem formschwache Mannschaften dabei.

Rapid im Aufwind. Endlich spielt die Mannschaft nicht mehr gegen den Trainer. Mit einem Sieg kann man die Austria wieder in Unsicherheit bringen wegen des EC-Platzes. Durch den Cuptitel wird man selbst die Saison noch retten können. KLARER SIEG FÜR RAPID.

Sturm ist für mich eine 50:50-Partie. Mal tun wir uns schwer mal gewinnen wir deutlich. Kommt auf die Tagesverfassung an. 1/2/X, ALLES IST MÖGLICH. 

Altach auswärts liegt uns einfach nicht. Die können noch so einen miesen Trainer haben. DORT GEWINNEN WIR FIX NICHT. 

Optimistisch werden es 4 Punkte, sonst 1-2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Verdammt wichtiger Sieg. Bin aber sowieso von einem Sieg heut ausgegangen deswegen bin ich jetzt nicht sooo überrascht.

Spiel war schlecht unsrerseits aber nach 4 Niederlagen am Stück gibt es wichtigeres als ein "schönes" Spiel.

Gegen Rapid muss aber eine Steigerung her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.