SK Rapid Wien - FK Austria Wien


TomTom90

Recommended Posts

Hütteldorf
Zitat

Schiedsrichter: Gerhard Grobelnik

Gesperrt: keiner bzw. keiner

Bei gelb gesperrt: M. Hofmann, Kvilitaia, Schwab bzw. Filipovic, Holzhauser, Larsen, Rotpuller

Copyright: Adversus

Derbytime in Wien Hütteldorf. Mal schauen, was die Austria heute in Mattersburg abliefert. Bin durchaus optimistisch.

Wunschaufstellung:

Knoflach 

Pavelic - Dibon - Sonnleitner - Schrammel 

Schwab - Szanto

Schaub - Hofmann - Murg

Joelinton 

Falls Schaub nicht fit sein sollte, dann wie gestern Szanto und (hätt ich auch nicht geglaubt das mal zu sagen) Auer neben Schwab. Sonnleitner, wenn fit, um einen schnellen Verteidiger gegen Kayode & Co. parat zu haben.

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kvilitaia hat das halt schon sehr gut gemacht beim letzten Derby, Stichwort Holzhauser zustellen.

Aber ansonsten würde ich momentan auch Joe bevorzugen. Ist ein geiler Typ, der ackert so wie man sich das wünscht.

Bin auch froh, dass sich Schwab die 5. Gelbe für die Veicherln aufgehoben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Glaube wird eine hitzige Partie könnte interesannt werden, würde uns jetzt weil daheim ein bisschen im Vorteil sehen. Da würde der 3er natürlich doppelt Spass machen wenn man Austria weiter vom 3ten Platz weghält ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Manuel20 schrieb vor 5 Minuten:

Glaube wird eine hitzige Partie könnte interesannt werden, würde uns jetzt weil daheim ein bisschen im Vorteil sehen. Da würde der 3er natürlich doppelt Spass machen wenn man Austria weiter vom 3ten Platz weghält ;)

Unabhängig vom Derby-Ausgang wird die Austria mMn am Ende unter den Top-3 stehen. Dieses Altach hat dort jedenfalls nichts zu suchen.

Abgesehen davon möchte ich solche dramaturgischen Gusto-Stückerln, wie in der letzten Gruppen-Phase von den Veilchen gezeigt, nicht missen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wöber muss spielen,ist spielerisch unser bester IV

Schaub und Arnor sind bis Sonntag sicher Fit wenn nichts mehr Passiert.

Ausverkaufes Haus, geile Stimmung

Sieg wäre extrem wichtig,schon alleine wegen den Cupspiel drei Tage später.

Aufstellung?keine Ahnung,aber wir haben jetzt wieder mehr Qualität im Kader (Verletze kommen zurück) und auch die "Fußballer" wie Malicsek und Wöber werden berücksichtigt.

Sonnleitner wird eine Pause gut tun,das die Ruhe in der Mannschaft bleibt.

Sage oder schreibe nichts weiteres dazu.Nur soviel,wenn er nicht spielt hat das seine Gründe,und es ist nicht das Cut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Wöber kann und darf man mMn nicht rausstellen nach der Leistung gestern, der war richtig stark und passt als Linksfuß auch sehr gut zu Dibon. 

Schaub wenn er fit ist statt Szanto und gemma!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Gunner schrieb vor 31 Minuten:

Wöber kann und darf man mMn nicht rausstellen nach der Leistung gestern, der war richtig stark und passt als Linksfuß auch sehr gut zu Dibon. 

Schaub wenn er fit ist statt Szanto und gemma!

Sehe ich auch so und ich würde Wöber nur sehr sehr ungern durch Sonnleitner ersetzen. Meine Überlegung ist halt dahingehend, dass wir zumindest einen hinten haben, der in einem Laufduell mit Kayode & Pires mithalten kann. Ich vertraue da aber voll Djuricin, dass er die richtige Aufstellung findet :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Varimax schrieb vor 57 Minuten:

Unabhängig vom Derby-Ausgang wird die Austria mMn am Ende unter den Top-3 stehen. Dieses Altach hat dort jedenfalls nichts zu suchen.

Diese Austria hat dort aber genau so wenig zu suchen. Admira machts noch :D

Austria lässt heute wieder Punkte liegen und kommt nächste Woche komplett angeschlagen zu uns - wir verpassen ihnen durch einen klaren Derbysieg den Knockout - in Wien nur wir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.