SK Rapid Wien - FK Austria Wien


TomTom90

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
Negan schrieb vor 5 Stunden:

 

Mich fasziniert ja, dass Peschek den Inhalt seiner Aussagen ohne jede Modulation seiner Stimme und völlig emotionslos rüberbringt.  egal ob es ums Derby-knistern oder das DeBeukeler Prinzenrollen-Give-Away geht, er hört sich immer gleich an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Varimax schrieb vor 7 Minuten:

Mich fasziniert ja, dass Peschek den Inhalt seiner Aussagen ohne jede Modulation seiner Stimme und völlig emotionslos rüberbringt.  egal ob es ums Derby-knistern oder das DeBeukeler Prinzenrollen-Give-Away geht, er hört sich immer gleich an. 

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
Varimax schrieb vor 33 Minuten:

Mich fasziniert ja, dass Peschek den Inhalt seiner Aussagen ohne jede Modulation seiner Stimme und völlig emotionslos rüberbringt.  egal ob es ums Derby-knistern oder das DeBeukeler Prinzenrollen-Give-Away geht, er hört sich immer gleich an. 

Weil der meiste Text bzw. Phrasen seiner Reden auswendig gelernt sind. Merkt man auch gut daran, dass er bestimmte Sätze, Wörter und Phrasen sehr oft verwendet. Soll jetzt aber keine Kritik meinerseits sein, ich mach es ja genau so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
chelsea91 schrieb vor 32 Minuten:

Weil der meiste Text bzw. Phrasen seiner Reden auswendig gelernt sind. Merkt man auch gut daran, dass er bestimmte Sätze, Wörter und Phrasen sehr oft verwendet.

Hach, die alte Politikerschule.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
kingpacco schrieb vor 11 Minuten:

Warum hat der Grobelnik eigentlich lange nicht gepfiffen? Hab den schon lang nimmt gelesen. Gab's da bestimmte Gründe? Leistung, oder privater Natur? 

Am 21. August 2015 hat Gerhard Grobelnik sein bis gestern letztes Spiel im Profifußball gepfiffen. Nach einem 15-monatigen Leidensweg, bedingt durch einen schweren Bandscheibenvorfall inklusive Operation, kehrte der 41-Jährige Unparteiische gestern in Kapfenberg ins Geschehen zurück und zeigte dem Wr. Neustädter Bernd Gschweidl prompt nach 22 Sekunden Gelb.

https://kurier.at/sport/bundesliga/erste-liga-15-monate-kein-pfiff-dann-gelb-nach-22-sekunden/232.632.737

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Lemmy K schrieb vor 32 Minuten:

Bei der Austria haben manche Sorgen,dass uns der Schiri bevorzugt.

Zeit wirds, kann ja ned immer nur die Violetten bevorzugen. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 29 Minuten:

Okay danke. Keine Ahnung mehr ob er uns benachteiligt hat, oder nicht. Ändern kann ich es nicht, aber ich finde es nicht gut, wenn man jetzt schon ausreden sucht

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
patierich schrieb vor 16 Stunden:

Hach, die alte Politikerschule.

Machen (battle-)rapper doch ganz genauso. ok, die schaffen es auch mit mehr als 18,99 bpm und haben idR Höhen und Tiefen in ihren Texten aber das sollte nach dieser Saison auch für Peschek zu schaffen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.