SK Rapid Wien - FK Austria Wien


TomTom90

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Woody schrieb vor 24 Minuten:

Wien Marathon und anschließend Derby an einem Tag ist eine doch nicht zu unterschätzende sportliche Herausforderung für alte Männer wie mich. Wer sich sowas einfallen lässt? :nein:

...naja aber immerhin brauch ich im Stadion dann nicht mehr zu rennen und das Bier werd ich grad noch daheben!

Seit ich vor 4 Jahren aufgehört hab zu Kicken, hab ich fast garkeinen Sport mehr gemacht! Und du redest was von Marathon laufen und dann noch ins Stadion gehen? Wenn 10km laufen müsste, läge ich auf intensiv Station! Und das Bier hängt am Tropf! ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SCR78 schrieb vor 4 Stunden:

Seit ich vor 4 Jahren aufgehört hab zu Kicken, hab ich fast garkeinen Sport mehr gemacht! Und du redest was von Marathon laufen und dann noch ins Stadion gehen? Wenn 10km laufen müsste, läge ich auf intensiv Station! Und das Bier hängt am Tropf! ? 

Man bringe mir ein Sauerstoffzelt :lol:

bearbeitet von Flummi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
narya schrieb vor 21 Stunden:

Heute von einem souveränen 4:0 geträumt. Kann also nichts mehr schiefgehen.

Drei Mal Hofmann, ein Mal Schaub; das muss also stimmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
narya schrieb am ‎20‎.‎04‎.‎2017 um 08:48 :

Heute von einem souveränen 4:0 geträumt. Kann also nichts mehr schiefgehen.

Ihr mit euren bedeutungslosen Träumen. Ich halte mit meiner Billarechnung dagegen, die Summe kann nur ein gutes Omen sein. :v:

IMG_20170421_081445.jpg

 

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aus Sicht des SK Sturm würde ich einen Sieg des SK Rapid begrüßen. Tippe auf ein knappes 3:2 pro Rapid. Dazu 3 Ausschlüsse :D

Bleibt nur zu hoffen, dass wir uns gegen Mattersburg nicht schon wieder anschütten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
FleXx schrieb vor 16 Stunden:

Die Austria kriegt den Gästesektor beim Derby nicht mal voll, baut aber ein neues und größeres Stadion! That Logic ...

1x war ich dort und nie wieder werd ich hingehen. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Habe ein gutes Gefühl für Sonntag. Wir werden kämpfen wie die Löwen. Holzhauser zustellen, auf Diagonalpässe auf Venuto/Pires achten, Fouls um den Strafraum vermeiden, vorne einen mehr reinmachen - passt!

An der Aufstellung vom Altach-Spiel würde ich vorerst mal nichts ändern. Auch Auer kann man gegen die Austria drin lassen.

Das Zustellen von Holzhauser sollte ähnlich gemacht werden, wie beim letzten Derby. Nur dass es diesmal Joe statt Kvili machen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dannyo schrieb vor 10 Minuten:

Auch Auer kann man gegen die Austria drin lassen.

Wie schätzt du Auers Leistung gegen Altach ein? Seine Statistiken waren ja recht ansehnlich. Glaubst du, dass er das über einen längeren Zeitraum bestätigen oder sogar noch ausbauen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
narya schrieb vor 2 Minuten:

Wie schätzt du Auers Leistung gegen Altach ein? Seine Statistiken waren ja recht ansehnlich. Glaubst du, dass er das über einen längeren Zeitraum bestätigen oder sogar noch ausbauen kann?

Ich halte allgemein nicht viel von ihm, aber er ist ein passabler Kettenhund, damit aber auch sehr von Schwabs spielerischer Leistung abhängig bzw. auch mit großem Einfluss darauf. Gegen die Top-4 find ich ihn OK, gegen spielerisch schwächere Teams hätte ich als Sechser/Achter gerne was spielstärkeres. zB Schwab als klassischen Sechser, Malicsek davor. Oder von mir aus auch wieder mal Osa probieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.