SK Rapid Wien - FK Austria Wien


TomTom90

Recommended Posts

I've seen better days

Sonni kann doch nicht auf einmal der Böse sein. Nein, nicht unser Euro Sonni. :lol: 

 

(aber eigentlich würd ich dann doch gern wissen, worums da geht, bevor ich die pappn aufreiß) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Christo schrieb vor einer Stunde:

Sonni kann doch nicht auf einmal der Böse sein. Nein, nicht unser Euro Sonni. :lol: 

 

(aber eigentlich würd ich dann doch gern wissen, worums da geht, bevor ich die pappn aufreiß) 

Es geht darum dass man nicht haltlose Andeutungen in den Raum stellt und damit eigene Spieler diffamiert. Letztklassig ist sowas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
-grünweiß- schrieb vor 2 Stunden:

Die letzten Wochen sollten gezeigt haben, dass Interna nicht Interna sind.

Und Schuld daran ist der Geltungsdrang von Leuten wie dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
narf schrieb vor 10 Stunden:

Und Schuld daran ist der Geltungsdrang von Leuten wie dir.

Geltungsdrang von mir? Wo bitte? :lol:

Ich bin gespannt. @Schwemmlandla3 darf sich auch Beweisen. :) 

Ich klicke rechts auf den Kurierartikel und das war es.

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-grünweiß- schrieb vor 2 Minuten:

Geltungsdrang von mir? Wo bitte? :lol:

Ich bin gespannt. @Schwemmlandla3 darf sich auch Beweisen. :) 

Ich klicke rechts auf den Kurierartikel und das war es.

Gerne. Wenn du auf mein "gefällt mir" abzielst. War auf die Aussage generell bezogen und nicht auf deine Person. Ich habe dies in den letzten Tagen auch immer wieder kritisiert (vor allem in Verbindung mit Canadi und dem dortigen Nachtreten und Gschichtldruckn).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

                      Knofi

Pavelic  Dibon  Wöber  Schrammel

               Auer   Schwab

       Szanto  SHFG  Schaub

                  Joelinton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

John Garcia schrieb vor 1 Stunde:

DERBYKARTEN KAUFEN !!!
Von den 1100 aufgelegten Karten für unseren Sektor wurden bislang 700 verkauft, Gemma Veilchen, der Sektor muss voll sein!

Karten kaufen kann man nur noch bis morgen Donnerstag, den 20.4., im Office Ost (Horrplatz 1)! Preise: 23 Euro (Vollpreis), 19 Euro (Ermäßigt) - ausschließlich gegen Barzahlung!

...

Öffnungszeiten: 9-17 Uhr

*Am Spieltag selber gibt es keine Derby-Karten mehr.

 

 

quelle: Wir haben immer wieder festgestellt, Austria ist der geilste Klub der Welt auf FB

Austria Wien :lol: 

Finds nicht nur lustig und lächerlich, sondern auch schade - will das die den scheiss Sektor vollmachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich nehm mal an das ihnen das Schmuckkasterl das da grad bauen dann wieder ein bissel Aufschwung geben wird. Zumindest das erste Mal wirds voll sein :D

Aber Spaß ohne, eigentlich traurig für die Mannschaft,  den Verein und die Leut die sich noch bemühen, auch wenns ned viele sind ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boidi schrieb vor 2 Stunden:

Wäre schon irgendwie sehr peinlich für die Veilchen wenn neben Sturm auch der LASK mehr Leute ins Weststadion bringt

Sturm bringt in unserer Heimatstadt einen größeren Auswärtsmob zu Stande als wir. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Ich glaube nicht, dass das neue Stadion da noch irgendwas retten wird. Die Szene wurde einfach umgebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
horr1911 schrieb vor 19 Minuten:

Sturm bringt in unserer Heimatstadt einen größeren Auswärtsmob zu Stande als wir. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Ich glaube nicht, dass das neue Stadion da noch irgendwas retten wird. Die Szene wurde einfach umgebracht

Ich würde gar ned sagen das sich eure Szene nie wieder dafangt, aber sollte es stimmen das bis jetzt gerade 700 Karten weg sind is es halt doch nochmal um ein Eutzl weniger als beim letzten Derby bei uns. Wie gesagt, sollte es denn wahr sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.