SK Rapid Wien - FK Austria Wien


TomTom90

Recommended Posts

Posting-Maschine
zidane001 schrieb Gerade eben:

Also was ich gehört habe, hat er nicht wegen dieser Wunde gefehlt. Muss aber auch nich stimmen...

Auch @moerli  hat diesbezüglich vor kurzem etwas angedeutet: 

moerli schrieb am 16.4.2017 um 12:30 :

Sonnleitner wird eine Pause gut tun,das die Ruhe in der Mannschaft bleibt.

Sage oder schreibe nichts weiteres dazu.Nur soviel,wenn er nicht spielt hat das seine Gründe,und es ist nicht das Cut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Also was ich gehört habe, hat er nicht wegen dieser Wunde gefehlt. Muss aber auch nich stimmen...

Ich zitiere nur das hier: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Segafredo schrieb vor 4 Minuten:

Auch @moerli  hat diesbezüglich vor kurzem etwas angedeutet: 

 

 

Näheres weiß ich nicht. Meine (gute) Quelle rückt nix raus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wir werden ja eh sehen, ob er bald wieder im Kader ist oder nicht. Wenn er angeblich nur wegen der Platzwunde nicht dabei war, dann kann das ja nicht allzu lange als Vorwand vorgeschoben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb vor 17 Stunden:

eben... nicht wundern? das war ein klarer 11er!

wo genau passt das jetzt nicht zu meiner aussage, dass ihr auf konter gespielt habt? kontern und vorzeitige entscheiden widerspricht sich nicht, im gegenteil, das kann sogar das logische resultat sein

du solltest dir die zusammenfassung nochmal ansehen, dann wirst du schnell die chancen mattersburgs sehen

ihr wollt den 2 platz und ihr spielt gegen den 9 auf konter..... das sagt doch alles

und wie gesagt darf man die nichtgegebenen 11er und ausschlüsse nicht vergessen, die auch spielentscheidend waren. wenn rotpuller vom platz fliegt, zerfällt eure abwehr in alle einzelteile und im derby hättet ihr dann arge probleme eine IV zu bilden
also doppelt glück für euch gestern

immerhin vertrete ich überall dieselbe meinung. unser wendehalspacco ist wohl der häuchlerischte hier im forum
im rapidkanal gibt er sich immer sooooooo neutral, aber wenn man dann zu den rosanen schaut schwenkt die fahne

In meinem channel bin ich einfach nur ein "fan". Der die Mannschaft, liebt, verflucht und alles was dazu gehört. Was aus meiner Sicht normal ist. 

Aber in euren channel bin ich nur Gast. 

Da versuche ich die vereinsbrille abzunehmen, und  eben Gedanken mit euch auszutauschen. Es ist eben so, das man sich, auch wenn wir sportlich Rivalen sind, normal unterhalten kann, oder diskutieren. Aber ich als Gast versuche halt nicht zu provozieren. 

Aber egal, mir wurde gesagt es ist derby Zeit - da ist es verpönnt freundlich  unter Rivalen zu sein-deswegen ein freundliches :finger: an alle. :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Aber egal, mir wurde gesagt es ist derby Zeit - da ist es verpönnt freundlich  unter Rivalen zu sein-deswegen ein freundliches :finger: an alle. :)

 

Ich will wieder ein Derby of :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Oldergod schrieb vor 7 Minuten:

causa sonnleitner 2017 :fuckthat:

Gibts keine. Man muss nicht aus jedem Schaß, der einem Spieler entkommt, eine mediale Geschichte machen. Interna sind Interna. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.