30. Runde: Sturm Graz vs. Mattersburg


Recommended Posts

letzter Zehner
Juran schrieb Gerade eben:

Doch er war schon um einiges besser, das nicht nur durch seine Tore.

Er war nie besser, die ernudelten Tore haben einige halt geblendet. Jetzt spielt er in Normalform und man weiß auch warum in Innsbruck alle froh waren als er ging. Weil er NICHTS kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wenn Zulechner nicht dieses Zaubertor gegen Ried auspackt, holen wir gegen die beiden Tabellenletzten einen Punkt bei null geschossenen Toren - und das völlig verdient. Das muss man sich einmal vor Augen halten. Seit der sommerliche Lauf vorbei ist, funktioniert fast gar nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Juran schrieb vor 3 Minuten:

Ja richtig, nur kann nicht jeder richtig mit Kritik umgehen die einen motiviert es wie zum Beispiel Edomwonyi zum beispiel, die anderen brechen dabei komplett ein wie eben Piesinger.  

Ja, dann ist das bei ihm nicht nur mangelndes fußballerisches Können sondern auch mangelnde Mentalität dazu und er sollte endgültig überlegen ob der Beruf Fußballer das richtige für ihn ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Seit der sommerliche Lauf vorbei ist, funktioniert fast gar nichts mehr.

immerhin hat es funktioniert den Startrainer (und Co-Trainer Thomas Christl) zu verlängern. ist ja auch was. damit haben wir Fans uns gefälligst abzufinden.

 

Und im grunde isses ja eh seit Jahren der gleiche Dreck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Wenn Zulechner nicht dieses Zaubertor gegen Ried auspackt, holen wir gegen die beiden Tabellenletzten einen Punkt bei null geschossenen Toren - und das völlig verdient. Das muss man sich einmal vor Augen halten. Seit der sommerliche Lauf vorbei ist, funktioniert fast gar nichts mehr.

Wie heute schon mal erwähnt...wir haben jetzt innerhalb von 385 Tagen 2 mal eine Schweinsleistung gegen Mattersburg abgeliefert...die Sturm,annschaften waren (mit Ausnahme von Horvath) zweimal komplett unterschiedliche Teams - die Leistung beide Male eine Katastrophe...die einzige wirkliche Gemeinsamkeit war Franco Foda...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Juran schrieb vor 6 Minuten:

 

Ja richtig, nur kann nicht jeder richtig mit Kritik umgehen die einen motiviert es wie zum Beispiel Edomwonyi zum beispiel, die anderen brechen dabei komplett ein wie eben Piesinger.  

Sorry aber ich spreche ihm einfach das Talent ab (um in der bundesliga zu kicken). Wird er ein besserer kicker sein als 99% der leute die hier posten? Ja wahrscheinlich schon. Nur es reicht offensichtlich trotzdem net für die Bundesliga. Du kannst aus einem ackergaul nun mal kein rennpferd machen. Is ja nix gegen ihn persönlich. Er is meiner meinung nach halt nur einfach net gut genug um einen platz im Kader von sturm zu rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Piesinger hatte in seiner ersten Saison seine guten Spiele, aber da ganz offenbar deutlich über seinem eigentlichen Niveau gespielt. Soll auch vorkommen.

Ich  hoffe, Kreissl legt denselben Maßstab wie bei Foda an und beurteilt Piesingers Leistungen erst seit er im Amt ist. Dann kann es nur eine Entscheidung geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Was sagt eigentlich der Trainer?

„Wir haben in den ersten 15 Minuten gut angefangen, hatten dann auch eine riesen Möglichkeit. In einer Situation haben wir einfach schlecht verteidigt. Wir haben gewusst, dass sie wahrscheinlich mit Atanga als hängende Spitze spielen. Auch, dass sie versuchen nach Balleroberungen schnell in die Spitze zu spielen, das haben sie auch getan. Da hätten wir uns mehr fallen lassen müssen. In der zweiten Halbzeit haben wir zwar auf ein Tor gespielt, waren sehr viel im Ballbesitz, aber oft nur bis 20 Meter vor dem Tor. Dann hat oft der letzte Ball gefehlt. Wir haben kaum aus der zweiten Reihe den Abschluss gesucht. Es waren so Kleinigkeiten, die dann gefehlt haben, um ein Tor zu erzielen. Ich glaube in der zweiten Halbzeit waren wir 70 % im Ballbesitz und das in der gegnerischen Hälfte. Trotz allem hat der richtige Zug zum Tor gefehlt.“

 

Ich halte also fest:
- wir müssen noch tiefer stehen gegen den Vorletzten
- es haben nur Kleinigkeiten gefehlt

Dieser Mann weiß, was unsere Probleme sind, das ist einmal klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Stell statt Foda einen typischen österreichischen Ex-Kicker hin, der sich nicht so schön artikulieren kann, und er wird von allen Seiten zerrissen. Aber Foda nimmt man seine Weisheiten ohne den Hauch eines Widerspruchs ab. Es ist so bizarr. 

Mir wäre wirklich fast jeder lieber als Foda. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bevor ich es vergesse.

Maresic hat wirklich gut gespielt hat einige male gut den Ball erobert, beim Gegentor schaut er zwar schwach aus aber gegen Atanga werden noch sehr viele andere zu langsam sein.

Hoffe er wird auch weiterhin eingesetzt.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Stell statt Foda einen typischen österreichischen Ex-Kicker hin, der sich nicht so schön artikulieren kann, und er wird von allen Seiten zerrissen. Aber Foda nimmt man seine Weisheiten ohne den Hauch eines Widerspruchs ab. Es ist so bizarr. 

 

es wäre aber immerhin signifikant billiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hier die Übersicht der Pässe bzw. Fehlpässe von Piesinger:
http://cloud.tapatalk.com/s/58fb979e6f06a/Screenshot_2017-04-22-20-56-52.png?


Hier seine vielen erfolgreichen bzw. erfolglosen Tacklings:
http://cloud.tapatalk.com/s/58fb98357af18/Screenshot_2017-04-22-20-59-12.png?
Und speziell für Juran die vielen Torschüsse vom Kopfballgott:
http://cloud.tapatalk.com/s/58fb98f8d5047/Screenshot_2017-04-22-21-02-33.png?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.