30. Runde: Sturm Graz vs. Mattersburg


Recommended Posts

1909

Wie würde mein albanischer Arbeitskollege sagen? Katastroph.. Einzige Katastroph.

Beginnend schon bei der Aufstellung (Piesinger, Gruber). Wenn ein 17 Jähriger Verteidiger mitunter der beste ist, sagt das auch einiges aus. Potzmann, Koch und die beiden Kleinen vorne durchnschnittlich, der Rest katastrophal. Da ist die Flasche leer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Da kann man sich auch schon wieder auf die Zuschauerzahlen der nächsten Saison freuen. Diese Saison eh schon so wenige Abos wie lange nicht verkauft und das wird 2017/18 nach solchen Unleistungen sicher nicht besser werden. Dann aber bitte nicht jammern, dass kein Geld für neue Spieler da ist. 

Aber wie gesagt, hier ist auch Kreissl gefordert. Jeder sieht, dass es nicht weitergeht. Wenn der Sportdirektor nicht handeln kann oder will, ist er fehl am Platz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ob mans glaubt oder nicht. Das war die erste Niederlage gegen Mattersburg daheim seit 2006. War das damals nicht ein 0:1? 

CaptainAustria schrieb Gerade eben:

Und solche Leute haben Wahlrecht :facepalm:

Schau dir die Ergebnisse an, dann wundert di eh nix mehr :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich wusste nach dem 0:1 das wir das spiel verlieren werden, gegen Mattersburg und ihrer Mauer in der Verteidigung kannst du so ein spiel mit unserer Zwergen arme in der Offensive nicht mehr gewinnen.

Eigentlich waren heute alle sehr schwach bis auf Koch, dazu finde ich das der Wechsel Piesinger gegen Schmerböck ein Fehler war gerade bei Freistößen und Eckbällen hätten wir ihn gegen die Baumlangen Mattersburger gebraucht.

An alle die Piesinger bei jeden noch so kleinen Fehler auspfeifen, glaubt ihr wirklich das er dadurch besser wird ?

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Juran schrieb vor 1 Minute:

An alle die Piesinger bei noch so kleinen Fehler auspfeifen, glaubt ihr wirklich das er dadurch besser wird ?

Nope aber wenns schon so weit, bei einem harmlosen Grazer Publikum ist, muss ihn Foda aus Selbstschutz rausnehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
quaiz schrieb vor 2 Minuten:

Hab das Spiel nicht gesehen, kann es mir wer kurz zusammenfassen? 

Die gleiche Partie wie immer, nur mit keinen Torchancen. 2 Freistöße gabs von Atik und einmal eine halbwegs guter Pass von der Seite. Aber so richtig das Tor getroffen hat kein Schuss. 

Sonst viel Leerlauf mit dem Ball auf unserer Seite. Atanga hat für die Unruhe gesorgt in unserer Abwehr. 
Die besseren von uns waren Maresic, Atik und bemüht hat sich auch Gruber. 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
quaiz schrieb vor 1 Minute:

Hab das Spiel nicht gesehen, kann es mir wer kurz zusammenfassen? 

Atanga überläuft nach einem Ball unsere IV und schiebt aus spitzem Winkel ins Tor. Wir schieben 90% die Kugel im Mittelfeld / am 16er des Gegners herum und kommen zu keiner Chance. Mattersburg kontert und macht das 2:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.