30. Runde: Sturm Graz vs. Mattersburg


Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
CaptainAustria schrieb vor 1 Minute:

Fyp

Nö, der würde nicht einmal bei uns im Stammtischcup spielen, da ist nämlich Einsatz das non plus ultra...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
flachzange1987 schrieb vor 1 Minute:

Potzmann eigentlich richtig durchschnittlich heute. Weiter so!

Bis auf seinen schwachen linken Fuß, was als Linksverteidiger natürlich super is...

 

Awa sonst geb ich dir recht, so schlecht is er heute net 

bearbeitet von CaptainAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Styria schrieb vor 12 Minuten:

Ok danke, ich hab Hannover nie verfolgt.

Dann ist die sportliche Leitung natürlich auch in die Pflicht zu nehmen. 

Ich auch nur am Rande und ist es fairerweise auch schwer einen Spieler einzuschätzen, wenn die Abwehr durch die Bank zum Vergessen ist. Nur ist da Schulz gefühlt noch als Unsicherheitsfaktor rausgestochen. 

Klar, aber trotz der Vorzeichen hätte ich mir persönlich auch gedacht das es "noch (zu mehr) reicht". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.