30. Runde: Sturm Graz vs. Mattersburg


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
tool_king schrieb vor 16 Minuten:


Huspek mit Piesinger gleichzusetzen ist eine Sauerei.

Ist natürlich richtig, wobei Huspeks Leistung gegen Ried wirklich eine Frechheit war. Da bekommt er die Chance und versemmelt die sondergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Huspek ist bestenfalls ein biederer Durchschnittskicker. Einsatzbereitschaft schön und gut, aber das darf und kann nicht über seine Schwächen hinwegtäuschen.

Ich muss DaWüde recht geben, die Verpflichtung von Huspek war damals (er hat sich zuvor ja nicht mal beim LASK durchgesetzt) nicht wirklich nachvollziehbar. Er hat zu Saisonbeginn positiv überrascht, danach ging es konstant abwärts.

In der Form von zuletzt ist er schlichtweg nicht Bundesliga-tauglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Er hat ja nicht gesagt, für wen es ein Pflichtsieg ist. :davinci: 

Der war echt gut. ;)

OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Ein Heimspiel gegen Mattersburg ist für den SK Sturm immer ein Pflichtsieg. Andernfalls den Verein bitte zusperren. 

Bitte nicht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Ein Heimspiel gegen Mattersburg ist für den SK Sturm immer ein Pflichtsieg. Andernfalls den Verein bitte zusperren. 

Immer Pfichtsieg sonst zusperren. Da hat jemand Fussball so richtig aufgesogen und kapiert. Respekt vor solch fachkundigen Beiträgen. Wenn zugesperrt ist gehts dann weiter in den Norden von Graz? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
OoK_PS schrieb vor 4 Stunden:

Ob man sich beim Verein Gedanken darüber macht, warum trotz Kampf um Platz zwei relativ wenige Zuschauer kommen?

beschissener Kick und ein Verein der in den letzten 5 Jahren exakt eine sympathischer Person installiert hat. Abseits von Kreissl rennen ja ausnahmslos Dampfplauderer rum, die wenig bis keine Ahnung von Fußball haben. Da auch immer mehr langjährige Abonennten die Schnauze gestrichen voll haben, kommen halt trotz sportlich durchaus intressanten Partien (Kampf um Platz 2 bzw Europa) kaum Leute (und einiges füllt man ja wieder durch verschenkte Karten auf)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.