30. Runde: Sturm Graz vs. Mattersburg


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wunschelf

Gratzei

Koch--Spendlhofer--Maresic--Schulz

Ovenstad--Jeggo

Horvath--Atik--Schmerböck

Alar

Soweit ich weiß kann Schulz auch LV spielen, offensiv wird er aber glaube ich kaum was reißen als LV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten:

Keine Erwartungen ehrlich gesagt.Aber es wird sicher kein schöner Kick. 

Tippen wir mal auf ein 1-1 

Muss es auch nicht werden von mir aus, die letzten 6 runden irgendwie gewinnen und wir sind Vizemeister und nur von RB geschlagen das wäre ja schon einmal was.

Und die Chancen würden steigen das irgendein Verein uns endlich Foda abnimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Soweit ich weiß kann Schulz auch LV spielen.

Vor 10 Jahren vielleicht. Einen Spieler mit seinem Tempo als AV aufzustellen, kann auch nur dir einfallen.

Potzmann hat in seinen bisherigen Einsätzen im Frühjahr seine Sache immer brav erledigt. Den kann man derzeit bedenkenlos aufstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 24 Minuten:


Vor 10 Jahren vielleicht. Einen Spieler mit seinem Tempo als AV aufzustellen, kann auch nur dir einfallen.

Potzmann hat in seinen bisherigen Einsätzen im Frühjahr seine Sache immer brav erledigt. Den kann man derzeit bedenkenlos aufstellen.

Wegen dem habe ich ja gesagt das er Offensiv eher eine Vorgabe wäre.

Potzmann ist natürlich auch eine Möglichkeit, ich hätte nur gerne Schulz einmal als LV gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Juran schrieb vor 5 Minuten:

Wegen dem habe ich ja gesagt das er Offensiv eher eine Vorgabe wäre.

Potzmann ist natürlich auch eine Möglichkeit, ich hätte nur gerne Schulz einmal als LV gesehen.

Und was soll er defensiv bewirken? Röcher hätte wohl auch seine Freude damit. Spielaufbau kann er dort auch kaum einen machen, das wäre wirklich eine sinnlose Variante.

Bin auch klar für Potzmann als LV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Juran schrieb vor 4 Stunden:

Wunschelf

Gratzei

Koch--Spendlhofer--Maresic--Schulz

Ovenstad--Jeggo

Horvath--Atik--Schmerböck

Alar

Soweit ich weiß kann Schulz auch LV spielen, offensiv wird er aber glaube ich kaum was reißen als LV.

Lieber wäre mir

 

Grazei 

Spendlhofer,  Maresic,  Schulz 

Jeggo Ovenstad 

Koch - Horvath - Atik - Schmerböck

Alar

Also ein 3-2-4-1. Voll auf Angriff und die 2 flügspieler die hinten mir dichtmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.