SK Rapid Wien 3:0 SCR Altach (2:0)


narf

Recommended Posts

Gast

Schauen wir mal ob durch den Trainerwechsel und einem ungefährdeten 3:0 Sieg endlich mal eine positive Stimmung in die Mannschaft kommt. Wenn ja, müssen wir uns wohl bald keine Abstiegsängste mehr machen, auch wenn heute leistungsmäßig noch viel Luft nach oben war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
database schrieb vor 1 Minute:

ich bin ja für ein paar bekannte spezialisten nur der dodl vom dienst

Endlich ein Post von dir, dem ich zustimmen kann.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
CECKO schrieb vor 17 Minuten:

 

Danke!

 

Dachte schon, das wird von keinem angesprochen. Die Tatsache, dass sich diese Mannschaft scheinbar ihren Trainer "aussuchen" darf, hinterlässt einen üblen Nachgeschmack!

 

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

GsD, sonst müssten wir den Canadi Kick(und die Ausbootung von SHFG)noch länger sehen(von ihm ganz zu schweigen).

Die Mannschaft hat wohl keine andere Chance gesehen...ich für meinen Teil sehe den Fehler eher bei der sportlichen Führung, die hätte ev. schon früher eingreifen müssen...aber egal, jetzt Cupsieg(und weit weg vom Tabellenende) und die Saison ist wenigstens noch halbwegs gerettet, und dann schau ma weiter!

bearbeitet von mythosxt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
#17 schrieb Gerade eben:

Endlich ein Post von dir, dem ich zustimmen kann.

ich bin ja nur der meinung des trainers. was weiß der schon
naürlich haben der 17 und dieser ernesto recht

du weißt eh wie kalt mich deine kommentare jetzt lassen, weil ihr einfach (wie so oft) unrecht habt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
#17 schrieb vor 3 Minuten:

Endlich ein Post von dir, dem ich zustimmen kann.

Die Wahrheit liegt wohl wie so oft in der Mitte. Nicht alles war Zoki und bei Weitem war nicht alles Canadi. 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
database schrieb Gerade eben:

ich bin ja nur der meinung des trainers. was weiß der schon
naürlich haben der 17 und dieser ernesto recht

du weißt eh wie kalt mich deine kommentare jetzt lassen, weil ihr einfach (wie so oft) unrecht habt

Deine Meinung sei dir unbelassen. Aber vielleicht solltest du dir mal Gedanken machen, warum DICH so gut wie niemand im ASB, egal aus welchem Channel, ernst nimmt. Das muss dir inzwischen ja auch schon aufgefallen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Ostern ist immer ein guter Termin für uns. Erst jetzt merkt man, was Canadi angerichtet hat. Ried verloren, damit der Abstieg (der für mich eh nie ein Thema war) wieder vom Tisch.

Steffen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
LaDainian schrieb vor 4 Minuten:

Der Frau ein blaues Auge beim jubeln verpasst und das Bier über die neuen Schuhe gekippt. So lässt mich nur der Fußballgott jubeln.

Es tat so gut. (Der Sieg, nicht der freudestrunkene uppercut den ich bei Frau LaDainian gelandet habe)

Der Abstieg kann uns mal.

Das ist das Gesichtphoto-4542.png

von häuslicher Gewalt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
#17 schrieb Gerade eben:

Deine Meinung sei dir unbelassen. Aber vielleicht solltest du dir mal Gedanken machen, warum DICH so gut wie niemand im ASB, egal aus welchem Channel, ernst nimmt. Das muss dir inzwischen ja auch schon aufgefallen sein.

ohh das ist sie wieder. die arrogante und selbstverliebte art
SO GUT WIE NIEMAND. die paar dodeln hier, die mich nicht mögen und von dir kommt FAST ALLE....
schön, dass du dich so weit über viele hier stellst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Mitchell schrieb Gerade eben:

Die Mitte liegt wohl wie so oft in der Mitte. Nicht alles war Zoki und bei Weitem war nicht alles Canadi. 

Damit kann ich schon eher was anfangen. Ist ja im Prinzip auch scheissegal, ob es Canadi, Zoki oder Djuricin war. Aber ich bin weiterhin der Meinung, dass man nicht einfach ohne Probleme wieder Zoki-Fußball spielen lassen kann, so wie du es vor ein paar Wochen meintest. Und damit meine ich nicht einfach nur die Umstellung auf eine Viererkette, denn die muss jede Profimannschaft sowieso im Schlaf beherrschen. Heute ging es noch gut, weil der Gegner schwach war, nix mit seinem Ballbesitz anfangen konnte, bei uns der Spielverlauf gestimmt hat und wir gar nicht so viel Barisic gespielt haben. Gegen einen anderen Gegner hätte das heute genauso gut schiefgehen können, weil unsere Leistung sicherlich nicht "überduchschnittlich gut" war. Allerdings bin ich auch davon überzeugt, dass mann schrittweise wieder in die Richtung Barisic (was Spielausrichtung und Erfolg angeht) kommen kann und da war der Sieg heute sehr wichtig. Es wird aber noch einige Wochen dauern, bis man wieder wirklich stabil ist und ansehnlichen Fußball spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.