SK Rapid Wien 3:0 SCR Altach (2:0)


narf

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ganz wichtig dass dad heute gewonnen werden konnte.  

Auch wenn wir spielerisch noch immer weit weg vom gewünschten sind und vieles nicht klappt hat das heute Spaß gemacht im Stadion. 

Djuricin ein sehr positiver und offener Typ, genau so einen braucht die Mannschaft jetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dahasi schrieb Gerade eben:

noch etwas: ich hätte altach alles andere als schwach gesehen!

naja, wirklich gut waren sie nicht, konnte kaum richtige torgefahr ausstrahlen, obwohl man defensiv nicht so sattelfest war. der spielerlauf hat uns aber auch extrem in die karten gespielt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten:

naja, wirklich gut waren sie nicht, konnte kaum richtige torgefahr ausstrahlen, obwohl man defensiv nicht so sattelfest war. der spielerlauf hat uns aber auch extrem in die karten gespielt 

Das stimmt natürlich, aber zum ersten mal seit gefühlten Ewigkeiten hatte ich das Gefühl, dass wir das heute erzwingen können. Was der alte Mann wichtig ist für uns ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fußball_liebhaber schrieb am 15.4.2017 um 20:37 :

naja, wirklich gut waren sie nicht, konnte kaum richtige torgefahr ausstrahlen, obwohl man defensiv nicht so sattelfest war. der spielerlauf hat uns aber auch extrem in die karten gespielt 

sieht jeder anders. ich fand sie schon stark. ihr üblicher einsatz. schnelle, genaue pässe. schöne raumaufteilung. jeder wußte fast immer was zu tun ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

fand joelinton sensationell gut! seine ballbeherrschung ist ein traum.

auch auer mit einer wirklich guten leistung. freut mich für ihn!

am ende, beim gemeinsamen freuen des teams, hab ich fast Gänsehaut bekommen.

her mit einem lebenslangen abo - es ist einfach mein team [emoji16]

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Verlier ma wird geschimpft,  gewinn ma  wird genörgelt !  Heute hat man den Siegeswillen gesehen. Genau wie Gogo angekündigt hat, sie haben gekämpft, gekratzt, gebissen. Es kann immer alles besser sein aber fürn Neubeginn hats passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mitchell schrieb am 15.4.2017 um 20:44 :

Das dritte Tor war sehr, sehr fein. 

das erste auch schon. wie viel mann da alleine im strafraum waren. kann mich an kein spiel unter canadi erinnern wo das der fall war. da hatten 2mal spieler so einen schöne übersicht, wo der freie mann steht. ein traum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Nachsatz: Die Körpersprache, der Umgang mit dem Team nach den Toren, Wechseln und nach der Partie, das ist einfach Zokiesk (:love:) und um WELTEN sympathischer, als ein Canadi oder Pacult.  

Gemeint ist natürlich unser neuer Trainergott :davinci: 


Und Zoki hat sein Debüt damals auch 3:0 gewonnen, wenn ich mich recht erinnere. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

So eine Unterstützung seitens der Fans bringt halt auch sicher viel mehr als wenns keinen Support gibt und es still im Stadion ist - deshalb wars genau richtig so.

So ein Spieler wie Steff ist einfach sau wichtig . Jemand der das Team mitreißen kann. Auch wenn er spielerisch nicht mehr der selbe ist wie vor ein paar Jahren. Rapid  <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.