Wolfsberger AC - RB Salzburg


rambo3

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

...hat sich das Spiel einen eigenen Thread verdient! :kopfball:

 

Die Aufstellung lt. KZ:

 

                      Orgill Nutz

Klem - Tschernegg - Leitgeb - Wernitznig

Palla - Drescher - Sollbauer - Standfest

                        Kofler

Bank: Sallinger, Baldauf, Rabitsch, Zündel, Offenbacher, Hellquist, Prosenik

 

Jacobo fällt aus (wird zum 4ten Mal Vater), Rnic mit Rippenverletzung beim Abschlusstraining... :(

Wir haben also eigentlich keine Chance heute, außer die Salzburger nehmen alles auf die ganz, ganz leichte Schulter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

                          Orgill

      Klem  - Offenbacher - Wernitznig

               Leitgeb -  Rabitsch

Palla - Drescher - Sollbauer - Standfest

                        Kofler

 

Drescher......ich muss kotzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mostbartl schrieb vor einer Stunde:

                          Orgill

      Klem  - Offenbacher - Wernitznig

               Leitgeb -  Rabitsch

Palla - Drescher - Sollbauer - Standfest

                        Kofler

 

Drescher......ich muss kotzen!

Ist das dein Vorschlag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
bobby the cat schrieb vor einer Stunde:

...von Minute 7 bis 42 habe ich das gesehen wofür ich WAC Fan bin!

...leider wird's jetzt unglaublich eng da unten :nervoes:

Heute noch mal Glück gehabt, dass es keine verrückte Runde war. Denke aber das Mattersburg morgen die schwindlige Austria biegt. Ried unter Chabbi noch glücklos....aber jetzt kommt eh der WAC...bekanntlich auswärts brandgefährlich ... *hust hust*

joe280 schrieb vor einer Stunde:

Wenn wir in ried verlieren ist die kacke am dampfen 

Ried heute glücklos. Da kommt der Jausengegner WAC gerade Recht .... oder überrascht uns der WAC mal wieder in der Fremde? Denke aber wenn Ried so "anfährt" wie gegen Sturm und auch in Führung geht wirds düster....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
joe280 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn wir in ried verlieren ist die kacke am dampfen 

Nur wenn wir danach gegen Mattersburg nicht gewinnen bei gleichzeitiger Niederlage von Ried in Salzburg. Deren Niederlage heut war wichtig, hätten gut und gerne auch gewinnen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.