Crowdfunding "Rettet die Vienna"


Recommended Posts

Anfänger

Seit heute kann die Rettung der Vienna von allen Fans unterstützt werden. In der Pause des Spiels gegen Amstetten wurde das neue Crowdfunding-Projekt bei ibelieveinyou.at präsentiert. Es warten tolle Gegenleistungen, wie ein Show-Training mit der Mannschaft, Foto-Shooting, Trikots, Retter-Shirts, etc. und in den nächsten Tagen sollen weitere dazu kommen.

Zu finden hier: https://goo.gl/OGI0Gy

Hoffentlich packen wir es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich mache da sicher nicht mit. da bleiben 12% bei der abwickelnden plattform hängen (es gibt deutlich günstigere anbieter am
markt). ich spende lieber direkt an die vienna, sobald der positive gläubigerbeschluss da ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

bearbeitet von Fem Fan
Doppeltext

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
StopGlazer schrieb vor 1 Stunde:

ich mache da sicher nicht mit. da bleiben 12% bei der abwickelnden plattform hängen (es gibt deutlich günstigere anbieter am
markt). ich spende lieber direkt an die vienna, sobald der positive gläubigerbeschluss da ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ich mache da sicher nicht mit. da bleiben 12% bei der abwickelnden plattform hängen (es gibt deutlich günstigere anbieter am
markt). ich spende lieber direkt an die vienna, sobald der positive gläubigerbeschluss da ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nanananananana, die Linke soll nicht wissen, was die rechte tut. Matthäus 6,3

Dazwischen kannst Du ja anonym spenden, da wirst Du dir selber nicht untreu!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
StopGlazer schrieb vor 8 Stunden:

ich mache da sicher nicht mit. da bleiben 12% bei der abwickelnden plattform hängen (es gibt deutlich günstigere anbieter am
markt). ich spende lieber direkt an die vienna, sobald der positive gläubigerbeschluss da ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ich mache da sicher nicht mit. da bleiben 12% bei der abwickelnden plattform hängen (es gibt deutlich günstigere anbieter am
markt). ich spende lieber direkt an die vienna, sobald der positive gläubigerbeschluss da ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hm ich überleg noch, hab das gestern mehrmals gelesen und wurde nicht ganz schlau draus. Die 12 % sind natürlich happig, die Goodies aber verlockend. Dasselbe wie bei Rapid ist das aber nicht oder, so als Anlageform mein ich ....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence
Fem Fan schrieb vor 2 Stunden:

Dasselbe wie bei Rapid ist das aber nicht oder, so als Anlageform mein ich ....?

falls du auf die (letztendlich wertlose) Rapid-Aktie aus den 90er Jahren anspielst: nein

ich sehe es als "Spenden mit Gegenleistung" - damit kann man einmalige Anschaffungen und dergl. aber definitiv keine laufenden Fixkosten (Miete, Energiekosten, Personalkosten etc.) finanzieren

Fazit: alles schön und gut, aber ohne neue Sponsoren nicht genug zur erfolgreichen Rettung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
yellow yeller schrieb vor 34 Minuten:

falls du auf die (letztendlich wertlose) Rapid-Aktie aus den 90er Jahren anspielst: nein

ich sehe es als "Spenden mit Gegenleistung" - damit kann man einmalige Anschaffungen und dergl. aber definitiv keine laufenden Fixkosten (Miete, Energiekosten, Personalkosten etc.) finanzieren

Fazit: alles schön und gut, aber ohne neue Sponsoren nicht genug zur erfolgreichen Rettung

Nein, die hatten doch zuletzt, glaub anlässlich des Stadionneubaues irgendwas am Laufen, na egal.

Tja, wegen der Goodies überleg ich ja auch, das T-Shirt lockt:)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Ich denke, dass es eine wichtige und richtige Entscheidung war, die zuerst kolportierte Summe von 50 Tsd runterzusetzen, da es realistischer scheint und man sich sicher nicht blamieren will, wenn unsere Familie dann doch nicht so groß ist, oder die unterlegene Vize-Partie von damals noch ihre Giftpfeile ausschickt?..

...ob allerdings die 30 Tage reichen, ist wieder eine andere Geschichte ...ich habe mir grad eben die Wuaschtglubbpartie angeschaut...die hängen, obwohl auf 60 Tage gedehnt, bei 36 Tsd fest-bei 335 Spendern-, gut da gehts noch 21 Tage..die brauchen aber noch einiges, um auf die angepeilten 60 Tsd zu kommen...ob da taktisch noch welche warten, oder im Hintergrund wer vom Verein noch aufdoppelt, dass nicht alles für die Katz war????

..unser Ziel ist eigentlich ein existentielles, die Frage dürfen wir weiter gesunde blau-gelbe Luft auf der HOWA atmen...beim Wuaschtverein sind das nur Gedankenexperimente und verletzte Eitelkeiten, die Frage eines einzelnen Buchstaben, Hirnwichsereien hätte man früher gesagt...keine Überlebensfragen...

Deshalb halte ich auch ein taktisches Zuwarten wegen abzuwartender Gläubigerabstimmungen für demotivierend und entbehrlich, weil unsere Lok weitere Kohle braucht, um überhaupt fahren zu können...

Ich lebe im Hier und Jetzt und will das auch weiterhin so halten und ich will nicht Juraskes GeschichtsBuch als "einzigen möglichen Zugang" zu einer dann -vergangenen Blau-Gelben Welt-  in den Händen halten..

Come on Vienna

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich sage einmal so - würde man immer alles genau hinterfragen, hätte man andere Vereine, andere Partner, andere ....

Aber echte Liebe kann man nicht beeinflussen.

Also ich habe meinen ersten Obolus heute einmal geleistet - entsprechend der Liebe soll es das Leiberl mit Herz sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Krimi007 schrieb vor 43 Minuten:

Ich sage einmal so - würde man immer alles genau hinterfragen, hätte man andere Vereine, andere Partner, andere ....

Aber echte Liebe kann man nicht beeinflussen.

Also ich habe meinen ersten Obolus heute einmal geleistet - entsprechend der Liebe soll es das Leiberl mit Herz sein.

Hast Du dir eine Rückennummer aussuchen können, oder sind das neutrale Leiberln

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 52 Minuten:

Hast Du dir eine Rückennummer aussuchen können, oder sind das neutrale Leiberln

?

seltsamerweise steht auch nichts von der Größe (L, XL etc.) also wenn das tatsächlich Original-Trikots der Mannschaft sind, dann wird das bei mir mit dem anziehen so eine Sache (Stichwort: Presswurst) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
yellow yeller schrieb vor 48 Minuten:

seltsamerweise steht auch nichts von der Größe (L, XL etc.) also wenn das tatsächlich Original-Trikots der Mannschaft sind, dann wird das bei mir mit dem anziehen so eine Sache (Stichwort: Presswurst) :D

Umgekehrt könnte ich, Beispiel Katzer, das Leiberl auch als Mantel verwenden (Stichwort Papierener):kopfball:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
cordoba78 schrieb vor einer Stunde:

schon 5247 euro von 70 spendern.guter start mmn :clap:

Unser Wolfi Mair könnte auch unter den Spendern sein:confused: würde zu seinem tollen Auftreten bei uns damals passen....

 

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 10 Stunden:

Unser Wolfi Mair könnte auch unter den Spendern sein:confused: würde zu seinem tollen Auftreten bei uns damals passen....

 

Von dem könnt mir auch was passen.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.