FC BW Linz : LASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

Nachdem ja eh schon Freitag ist, ist´s ja egal ob der Thread schon offen ist. :clever:

Wird sicher ein schweres Spiel da die Schellis in der Frühjahrstabelle auf Platz 2 liegen und gegen uns sowieso immer übermotiviert sind, weils ja das Spiel der Spiele ist. 

Wär ganz angenehm wenn auch die Herren in Schwarz Weiß so eine Leistung wie im Dezember abrufen und nicht wie im September.

 

Und weil die Tschickbudler meinen Lieblingsmusiker missbrauchen, muss der Derbysieg sowieso her :fuckthat:

Zitat

Falco-Hit als Blau-Weiß-Motivation

LINZ. Die Linzer gastieren heute (18.30 Uhr) bei der Frühjahrs-Heimmacht Watten

„Out of the Dark“, wird es vor dem heutigen Auswärtsspiel (18.30 Uhr) in der Ersten Fußball-Liga bei Wattens wieder aus der Kabine von Blau-Weiß Linz hallen. Beim Team von Trainer Klaus Schmidt ist die österreichische Pop-Ikone nämlich gerade präsenter denn je. Der Grund: Seit dem Frühjahrsauftakt läuft der Klassiker vor jedem Spiel als Motivationsspritze rauf und runter. „Ich habe mir überlegt, was passen könnte. Auf Falco stehe ich, die Nummer passt auch ganz gut zu uns“, sagt Schmidt.

Dass er nicht den Musik-Geschmack aller seiner Kicker dabei trifft, ist dem Steirer egal. „Mittlerweile haben Sie Mitleid mit mir und spielen es noch öfter. Die größte Freude habe ich mir wohl damit selber gemacht“, schmunzelt der Blau-Weiß-Coach.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Ian schrieb vor 47 Minuten:

Gästesektor lt Vorverkaufsstellen ausverkauft

Oha das ist aber schnell gegangen und ich hab gegen Horn noch gesagt, dass ich mich lieber jetzt noch in den Regen vor der Kasse stelle weil vielleicht gibts ja am Freitag keine Karten mehr :D 

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
raphael79 schrieb vor 11 Minuten:

dann unterstützen wir den V nochmals und das mit Topzuschlag. nächstes Jahr gehen ihnen die 8000 extra Zuschauer dank LASK eh ab, müssen sie halt den Innsbruck den doppelten Eintritt verlangen :D

Sind immerhin ~150.000€ :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die vorfreude auf das letzte derby für viele jahre ist groß, sehr groß. auf diese haben auch die komplett überzogenen ticketpreise keinen einfluss, denn wenn die blau-weißen zu tisch bitten, darf man nicht verzichten. der druck liegt bei den königsblauen, keine frage, denn die "blauen" stecken weiterhin voll im abstiegskampf. in diesem sinne: alle auf die gugl, damit die schwarz-weiße horde nochmals zeigt, wer die "landstraßler" oder einfach nur die schwarz-weißen sind!

 

in diesem sinne: am dienstag schließt sich der kreis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.