FC BW Linz : LASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Hochofen schrieb vor 4 Minuten:

Es gibt keine "Offizielle Bürgermeisterseite". Die ist genau so privat wie z.B. dem HC Strache seine. Und der Wiener Bgm. Häupl ist bekanntlich Austrianer. Hat ihm auch nicht geschadet. Vernünftige Menschen - also auch die allermeisten Rapidler - können zwischen Fußball und dem "realen Leben" unterscheiden.

Doch gibt es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
neunzehnhundertacht schrieb vor 50 Minuten:

Dass die Blauen es nicht mal schaffen, eine Choreographie bis zum Spiel geheim zu halten. Wie peinlich ist denn das bitte. :facepalm:

Naja wenn der Fanbeauftragte gleichzeitig der Vorsänger ist.

Der wird sich wohl schlau gemacht haben welche Choreographie ungefähr geplant ist...ist jetzt nicht so schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Hochofen schrieb vor 9 Minuten:

Seufz. Eine solche Facebook-Seite ist personen- und nicht amtsbezogen, damit nicht übertragbar. Ein Nachfolger im Amt kann sie nicht übernehmen.

Ist mir doch Wurscht ob die übertragbar ist, solange die Seite "Bürgermeister Klaus Luger" heißt und öffentlich ist, ist sie die offizielle Bürgermeisterseite. Das ist mMn nach Fakt weil wieso sonst, würde er eine solche Seite betreiben ;) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
Hochofen schrieb vor einer Stunde:

Es gibt keine "Offizielle Bürgermeisterseite". Die ist genau so privat wie z.B. dem HC Strache seine. Und der Wiener Bgm. Häupl ist bekanntlich Austrianer. Hat ihm auch nicht geschadet. Vernünftige Menschen - also auch die allermeisten Rapidler - können zwischen Fußball und dem "realen Leben" unterscheiden.

wie gesagt, Privat kann er machen was er will... ich denke das jeder LASKler den Unterschied schon checkt.. mir persönlich egal, wenn er will kann er auch im Fansektor stehen. Nur als Bürgermeister sollte er sich neutral verhalten, das tut ja auch der Michi Häupl so. und in Wien bekommen beide Vereine die gleiche Anerkennung von der Stadt Wien. daher wird auch kein Rapidler (bis auf die irren vom Block West) den Häupl was vorwerfen. Ich bin Linzer und daher ist er auch leider mein Bürgermeister, ich würde mir mehr Neutralität wünschen. zumindest im Derby, bei jedem anderen Spiel kann er von sich geben was er will.

eines noch, gerade du als BW Fan vergleichst in Klausi mit H.C. Strache.. finde ich geil 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raphael79 schrieb vor 5 Minuten:

wie gesagt, Privat kann er machen was er will... ich denke das jeder LASKler den Unterschied schon checkt.. mir persönlich egal, wenn er will kann er auch im Fansektor stehen. Nur als Bürgermeister sollte er sich neutral verhalten, das tut ja auch der Michi Häupl so. und in Wien bekommen beide Vereine die gleiche Anerkennung von der Stadt Wien. daher wird auch kein Rapidler (bis auf die irren vom Block West) den Häupl was vorwerfen. Ich bin Linzer und daher ist er auch leider mein Bürgermeister, ich würde mir mehr Neutralität wünschen. zumindest im Derby, bei jedem anderen Spiel kann er von sich geben was er will.


Das selbe könnte man auch von Strugl, Stelzer etc behaupten, da wird auch oft genug Schleichwerbung für euch betrieben.

Wären die Netzwerke derart breit wie in Wien gestreut, würden wir uns derartige leidige Diskussionen sparen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
MetzgerSKV schrieb vor 1 Minute:


Das selbe könnte man auch von Strugl, Stelzer etc behaupten, da wird auch oft genug Schleichwerbung für euch betrieben.

Wären die Netzwerke derart breit wie in Wien gestreut, würden wir uns derartige leidige Diskussionen sparen.
 

also der Stelzer hat sich vor kurzem sogar mit einem SV Ried Dress abbilden lassen, was ich auch gut finde denn er ist ja in seiner offiziellen Funktion der LH von ganz OÖ. ich habe überhaupt nichts dagegen das Klausi Austria Tabak Anhänger ist, er kann das auch gerne offen hinaus schreien. aber im Derby wenn zwei Linzer Vereine (auch wenn ihr meint es ist nicht mehr so sind wir trotzdem der Linzer Athletik Sport Klub) gegeneinander spielen sollte man sich als Bürgermeister etwas neutraler verhalten. finde es ja nett das er uns zumindest durch die Blume zum Aufstieg gratuliert hat, bei der Meisterfeier am Hauptplatz wird er sicher terminlich verhindert sein :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
raphael79 schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin Linzer und daher ist er auch leider mein Bürgermeister, ich würde mir mehr Neutralität wünschen. zumindest im Derby, bei jedem anderen Spiel kann er von sich geben was er will.

Ernsthaft?

Ich bin auch Oberösterreicher und daher ist LH Stelzer auch mein Landeshauptmann. Und LH-Stv. Michael Strugl ist auch mein Sportlandesrat. Verhalten die sich vielleicht neutral? Bekommen andere OÖ Vereine die gleiche Anerkennung vcn diesen beiden Landespolitikern, wie sie sie dem Lask zuerkennen?

Natürlich nicht!

Viel schlimmer als ein ehrliches Bekenntnis zu seinem Herzensverein fände ich eine verlogene "Neutralität" aus Berechnung. Pühringer und Dobusch waren zwar relativ neutral, aber nicht weil sie sich anbiederten, sondern weil sie beide keine Fußballfans waren. Dobuschs Leidenschaft war/ist Tennis, der Pühringer hat sich glaub ich für Sport generell nicht besonders interessiert.

Jetzt haben wir halt auf beiden Seiten bekennende Fans an der Spitze. Das braucht ihnen allesamt wirklich niemand vorwerfen, denn das waren sie bewiesenermaßen schon lange vor ihrem jetzigen Amt. Und da braucht auch niemand geheuchelte "Neutralität" einfordern.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
Hochofen schrieb vor 20 Minuten:

Ernsthaft?

Ich bin auch Oberösterreicher und daher ist LH Stelzer auch mein Landeshauptmann. Und LH-Stv. Michael Strugl ist auch mein Sportlandesrat. Verhalten die sich vielleicht neutral? Bekommen andere OÖ Vereine die gleiche Anerkennung vcn diesen beiden Landespolitikern, wie sie sie dem Lask zuerkennen?

Natürlich nicht!

Viel schlimmer als ein ehrliches Bekenntnis zu seinem Herzensverein fände ich eine verlogene "Neutralität" aus Berechnung. Pühringer und Dobusch waren zwar relativ neutral, aber nicht weil sie sich anbiederten, sondern weil sie beide keine Fußballfans waren. Dobuschs Leidenschaft war/ist Tennis, der Pühringer hat sich glaub ich für Sport generell nicht besonders interessiert.

Jetzt haben wir halt auf beiden Seiten bekennende Fans an der Spitze. Das braucht ihnen allesamt wirklich niemand vorwerfen, denn das waren sie bewiesenermaßen schon lange vor ihrem jetzigen Amt. Und da braucht auch niemand geheuchelte "Neutralität" einfordern.

 

dann bin ich gespannt was von dir kommt beim nächsten Pro LASK Posting aus der Politik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Hochofen schrieb vor 22 Minuten:

 ...

Jetzt komm mal am Boden bzw aus deiner Echokammer heraus. Soll Stelzer der SV Ried bzw. euch helfen ein neues Stadion zu bauen, obwohl keine aktiven Bemühungen von einer der beiden Seiten kommt?

Förderungen bekommen alle Vereinen (Liga abhängig) gleich und da ist es egal ob der Verein Ried, Blau Weiß oder LASK heißt. 

Sobald Stelzer euch bzw. die SV Ried aus privaten Gründen schlechter behandelt als uns kannst dich gerne hier wieder ausweinen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.