FC BW Linz : LASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Steve McManaman schrieb vor 1 Stunde:

Na - leida hob i mein nimma gfundn- I hobn af so an großn Plotz ogstöllt, do worn Schienen, do hob i ma docht, des warad da beste Plotz. Nacha war er nimma do. Woas ned, wo er is. Brauchad drüngend a Hüf.

:lol:

Hat schon mal wer den Beidl Klausi angerufen, nicht das er sich in der 87 Minuten an der Frankfurter verschluckt hat? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportsfreund schrieb vor 4 Stunden:

Tief halt - ich habe es mir gestern auch gedacht, auch wenn ich mir meinen Stadionbesuch nicht nehmen lassen möchte. Da ist bei vielen wirklich eine Karriere als AMS- oder PVA-Kunde vorgezeichnet. Sieht man ja auch bei Leuten wie Hochofen hier im Forum, dass außerhalb des Fußballs relativ wenig Leben da sein wird. Man braucht sich nur deren "Fahnenschwenker" ansehen, dann ist eigentlich alles gesagt.

ui die ask herrenmenschen.

vielen dank, dass ihr euch so runterlässt zu blau-weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Petroleum schrieb vor 12 Minuten:

das ist ein K

(ich check das spruchband übrigens trotzdem nicht, bin aber wohl auch nicht der geeignete adressat)

Die blauen haben sich bei Ihrer "Choreo", falls man das so nennen darf, eine Arbeitskluft übergezogen und das Gesicht verdeckt. Somit sahen alle gleich aus. Und die Laskler haben das vermutlich vor dem Spiel schon gewusst dass genau das passiert. So versteh ich das :yes:

bearbeitet von neunzehnhundertacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
neunzehnhundertacht schrieb vor 12 Minuten:

Die blauen haben sich bei Ihrer "Choreo", falls man das so nennen darf, eine Arbeitskluft übergezogen und das Gesicht verdeckt. Somit sahen alle gleich aus. Und die Laskler haben das vermutlich vor dem Spiel schon gewusst dass genau das passiert. So versteh ich das :yes:

Aso...jetzt versteh ich es auch...Molakluft :lol: und ich les immer Molak_luft :facepalm: 

Hochofen schrieb Gerade eben:

Und was soll das aussagen, dass die das vorher gewusst haben? Und warum muss man das in einem Spruchband (wem?) mitteilen?

Was soll das verbrennen von Schals aussagen? Wir sind behindert und die anderen nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hochofen schrieb vor 5 Minuten:

Und was soll das aussagen, dass die das vorher gewusst haben? Und warum muss man das in einem Spruchband (wem?) mitteilen?

Dass die Blauen es nicht mal schaffen, eine Choreographie bis zum Spiel geheim zu halten. Wie peinlich ist denn das bitte. :facepalm:

ASKsince1908 schrieb vor 5 Minuten:

Was soll das verbrennen von Schals aussagen? Wir sind behindert und die anderen nicht?

Dass soll wohl bedeuten, dass sie so cool waren und den Schal einem Laskler - womöglich auch noch mit Kind im Anhang - gestohlen haben. Und das gestohlenen Material von generischen Fans muss man dann präsentieren.

Aber der Schal wurde, so wage ich zu behaupten, im Fanshop gekauft. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ASKsince1908 schrieb vor 1 Stunde:

Da war ja bei denen wieder mal die Oberschicht versammelt..

 

17990824_1146264808817653_26833454006305

geile Jogginghose.. Mit viel Pech hätt die besser geflammt als der Schal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
Rene_Linz schrieb vor 8 Minuten:

geile Jogginghose.. Mit viel Pech hätt die besser geflammt als der Schal :)

die Sturmhauben Fraktion... Ein paar von diesem Abschaum habe ich dann noch vor dem Stadionvorplatz getroffen, alle schön vermummt.. weiß wer ob nahe Brahmstraße wieder was passiert ist, habe nur eine menge Einsatzautos mit Blaulicht fahren gesehen ?

 

zum Spiel, ich habe gedacht das wir diesmal besser dagegen halten. wie im Herbst hat die Austria Tabak super gekämpft und die Räume eng gemacht. Im Konter immer Brandgefährlich, zum schreien wie oft die unsere Reihen überspielt haben als ob wir nicht vorhanden waren. ich habe schon mit der Niederlage gerechnet aber zum Glück ist dann endlich eine Flanke brauchbar in den 16er gekommen. Imbongo hat mir zwar auch nicht gefallen aber so extrem lustlos hatte ich ihn nicht gesehen, immerhin waren zwei seiner Angriffe Brandgefährlich. ich hatte das Gefühl das wir in der 1 HZ alles über Links gespielt haben.

 

nicht verloren, letzter Derbysieger für lange Zeit kann uns auch keiner mehr nehmen. und natürlich die Erkenntnis das der LASK in der Zuschauergunst die klare Nr. 1 in der Stadt und im Land OÖ ist. und lieb finde ich in Klausi seine FB Einträge, er kann Fan sein von was er will aber auf der Offiziellen Bürgermeister Seite braucht er den Blau-Weißen net so raus hängen lassen. er freut sich halt auch wie ein kleines Kind das der LASK die Gugl füllt, im herzen ist er ja auch ein LASKler :clap: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
raphael79 schrieb vor 4 Minuten:

und lieb finde ich in Klausi seine FB Einträge, er kann Fan sein von was er will aber auf der Offiziellen Bürgermeister Seite braucht er den Blau-Weißen net so raus hängen lassen. 

Es gibt keine "Offizielle Bürgermeisterseite". Die ist genau so privat wie z.B. dem HC Strache seine. Und der Wiener Bgm. Häupl ist bekanntlich Austrianer. Hat ihm auch nicht geschadet. Vernünftige Menschen - also auch die allermeisten Rapidler - können zwischen Fußball und dem "realen Leben" unterscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.