FC BW Linz : LASK


Der Athletiker

Recommended Posts

ASB-Gott
kok schrieb vor 19 Minuten:

Also der LASK war mehr im Ballbesitz, BW hatte die besseren Torchancen und war bissiger, jedoch in keinster Weise überlegen, der LASK spielte ein bischen mit und nutzte nicht die 100 Prozentmarke.

 

Ja klar. 

ASKsince1908 schrieb vor 2 Minuten:

Geh ein bissl Daumdrehen du kleiner Wicht. :winke: 

Magst auf ein bier gehen. Brauchst nicht zu antworten.  Kleiner hosenscheisser

Besonders wenn man weiß wer du bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ASKsince1908 schrieb vor einer Stunde:

Der hat sowieso den größten Vogel von allen hier :lol:

bitte nicht mehr zitieren, ich hab ihn nicht ohne Grund blockiert :fuckthat: 

Ich hab mir  in der kurzen Zeit, in der er auf meiner Ignore-list steht auch schon des Öfteren gedacht: "Eigentlich voll für die Katz', weil sich immer wieder wer findet, der ihn zitiert". Ich kann's sogar nachzuvollziehen, es fällt oftmals wirklich nicht leicht, das unkommentiert zu lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blauweiss78 schrieb vor 17 Minuten:

Mei bub geh endlich mal in ins stadion und hol dir nicht immer dein kleines spatzi runter. Die asb community wird zum Glück von euren wirklichen fans nicht ernst genommen. Gut sbtw. Zum Glück hattet ihr heute usain bolt Gedächtnis Schuhe

Alles in Ordnung mit Dir?

Sonst machst Du fast alles auf lustig, nur dann, wenn es für Dich nicht so passt verlangst auf einmal Ernst?

 

Zum Spiel: Das Unentschieden war absolut gerechtfertigt. Die größte Chance allerdings hatte BlauWeiß. Das 2:0 hätte Renner machen müssen. Bei uns völlig jenseitig war leider Dimitry Imbongo.

 

P.S.: Nennt mich fad oder sonst was - aber ich tu mir halt schwer wenn von beiden Fanblöcken minutenlang A ... löcher oder der ... ist sch ... ße, alle ... sind sch ... ße. oder angeblich Fahnen der anderen Mannschaft verbrannt werden (ich habe es nicht gesehen, aber hinter mir hat es einer behauptet). 

Wie schön ist der Fangesang wenn das eigene Team geputscht wird. Amen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Bin heit absolut ned unzfriedn.

Wir konnten die Blamage (mmn verdient) abwenden und den DPS heisln immerhin ein wenig im abstiegskampf helfen. Nach dem freitagsspiel wars mir irgendwo klar, dass bei der Mannschaft die Spannung zu sehr abfiel. BW ist dazu nicht umsonst die zweitbeste frühlingsmannschaft, braucht noch jeden punkt. da wars klar dass es ohne top leistung kein sieg wird.

Bis zum gegentor waren wir ja völlig dominant, danach fiel man aber für 15 minuten fast zusammen wie ein kartenhaus. Bis zur pause fing man sich dann wieder defensiv, ohne offensiv was zu zeigen. 2. HZ waren wir ganze zeit über stärker, aber leider ohne recht gefährlich zu sein. Wo man da eine überlegene BW gesehen haben will weiß ich nicht.

+++ Stimmung, Choreo, Zuschauerzahl, pyro, raguzgoal und wiesinger. Sehr stark nach seiner einwechslung! Hoff er bleibt jetzt mal fit.

--- imbongo (gar nicht bei der sache, denk der hat den freitag zu hart gefeiert), böller

Und eine bitte an die szene: bitte fahnen entweder schwenken oder runter. Eine fahne wehte in hälfte 2 fast permanent ohne bewegung im wind. Ist schon lästig mit der zeit. Und ich bin einer der letzten der sich über schlechte sicht oder sonstwas im block beschwert.

Edit: 

-------- der komische gesang mit "wenn du einen blauen siehst schlag ihm ins gesicht"..... kann wohl keiner erwarten dass man bei sowas mitsingt. Gottseidank schnell abgebrochen worden.

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Sind wir froh das wir zumindest noch das 1:1 geschossen haben. Zum Spiel, BW wie im Herbst um jeden Ball gekämpft und mit ihrem schnellen Spiel nach vorne immer gefährlich gewesen. Teilweise haben sie uns schön alt aussehen lassen. Vorne 90 Minuten immer das gleich, raus auf die Flanke und hoffen das mal ein Ball brauchbar in die Mitte kommt. Da kann Gartler schon einen leid tun. Wäre mal an der Zeit die Fehlpässe abzustellen... imbongo, das kann er besser wobei 2x seine Flanke gefährlich in den 5er kam. Zuschauer, war im Sektor B und da war ja auch mehr als die 1/2 schwarz weiß. Beim 1:0 hatte ich das Gefühl das sich ab Sektor 5 auch kaum wer gejubelt hat. Würde sagen 3/4 LASK Fans heute. 

 

BW wird in der Liga bleiben. Gibt heuer sowieso keinen Absteiger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Gerechtes Unentschieden, jedoch trotzdem mies bzw. glückliche letzte Minuten für Schwarz Weiß.

By the way:

Eierpecken war auch noch am Ostermontag angesagt. Zwei Schweisse, welche nördlich der Donau "leben" sind "versehentlich", weil vorher frech mit ihren Eierköpfen aneinander gekracht.

Wie unglücklich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
C.H. schrieb vor 1 Minute:

Gerechtes Unentschieden, jedoch trotzdem mies bzw. glückliche letzte Minuten für Schwarz Weiß.

By the way:

Eierpecken war auch noch am Ostermontag angesagt. Zwei Schweisse, welche nördlich der Donau "leben" sind "versehentlich", weil vorher frech mit ihren Eierköpfen aneinander gekracht.

Wie unglücklich :D

Wos? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.