FC BW Linz : LASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

 

War das unsere beste Elf ?????

 

Soooo hat man definitiv nix in Liga 1 verloren.  Da muss man noch VIELL ÜBEN LEUTE ! .......oder besser Spieler holen.....

 

Eben auch gegen Lustenau gabs keine Power mehr...... da muss sich der Glasner wieder mit den Jungs was überlegen... gegen Rapid ist man so draussen !

 

Das Zuspiel ist so pomadig und das Passspiel vom letzten Jahrhundert.

 

 

Bravo BW zum Sieg !

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LASK08 schrieb vor 18 Minuten:

Raguz wird mal ein Guter, wenn er hart an sich arbeitet. Aber vor allem sein Körpereinsatz muss besser werden, über 1,90m und gewinnt fast keinen Zweikampf. 

Stimme dir schon zu, ist aber wirklich nicht weiter verwunderlich bei seiner momentanen körperlichen Statur.  (komplettes Hendel). Hat seinen Job aber super ausgefüllt, ich bin nicht unzufrieden, 1:1 ist mEn ein absolut gerechtes Ergebnis, das Spiel an sich unsererseits keine Wohltat. Bei all der Euphorie und Zufriedenheit die im schwarz-weißen Lager momentan herrscht (auch bei mir, keine Sorge:clap:) bleibt halt doch anzumerken, dass wir das eine oder andere ähnlich wenig ansehnliche Match dabei hatten, aus denen wir aber das Punktemaximum mitgenommen haben. Für die Fans natürlich etwas schade, dass man auf der Gugl wieder nicht wirklich überzeugen konnte, heute wurde für mich jedoch überaus deutlich, warum es ein Segen ist, dass wir die Heimspiele im kompakten Waldstadion austragen. 

Ullmanns Performance hat leider neuerlich verdeutlicht, warum ein Spieler des Kalibers Otavio so eminent wichtig für das Offensivspiel des LASK ist. Dieser Spielertyp ist für unsere Aisrichtung unverzichtbar. Defensiv ist das zwar  überwiegend in Ordnung, ich wäre trotzdem dafür, dass man auf der LV-Position die Augen offen hält.

 

Fazit: Nicht verloren, immerhin ein versöhnliches Ende, bei dem einen oder anderen sollte aber der Akku neu aufgeladen werden, wird wohl am besten sein, wenn man ihnen die fällige Pause zugesteht. Ich denke doch, dass es im Sinne aller ist, wenn die Stammelf in Topform die Rapidler ins Tal der Tränen schießt:augenbrauen::super::allaaah: Ohne körperlicher Spitzen-Verfassung wird selbiges aber ohnehin keinesfalls funktionieren. .  

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Also ich weiß ja nicht wem es sonst noch so geht aber mir macht dieses gekicke was wir seit ein paar Runden abliefern  ernsthaft sorgen 

- keinen geraden pass

- alle Bälle nur hoch nach vorne 

- alle Tore mehr durch Zufall entstanden als heraus gespielt

So werden wir in der bull nicht viel reißen und im cup sind wir schneller ausgeschieden als wir finale aussprechen können :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
schlaftablette schrieb vor 3 Minuten:

Also ich weiß ja nicht wem es sonst noch so geht aber mir macht dieses gekicke was wir seit ein paar Runden abliefern  ernsthaft sorgen 

- keinen geraden pass

- alle Bälle nur hoch nach vorne 

- alle Tore mehr durch Zufall entstanden als heraus gespielt

So werden wir in der bull nicht viel reißen und im cup sind wir schneller ausgeschieden als wir finale aussprechen können :facepalm:

Ich kann das bis zu einem gwissen Grad nachvollziehen und teile deine Bedenken auch in Teilen, allerdings möchte ich auch die Mannschaft sehen, die derart deutlich führt, und dennoch Woche für Woche Topleistungen abliefert. Nicht dass ich das auch nur ansatzweise vergleichen möchte, aber das Ganze könnte jetzt auch Chelsea noch auf den Kopf fallen. Insofern bin ich über unsere aktuelle Situation sehr dankbar, freilich müssen sich alle am Riemen reißen, letzten Endes ist das aber schon Jammern auf sehr hohem Niveau. Worüber man denke ich nach wie vor diskutieren könnte, ist der Umstand, warum gerade am Flügel trotz der Vielzahl an Möglichkeiten so wenig rotiert wurde und ob es tatsächlich Variabilität, im Sinne von Plan B,im System Glasner (Liefering-Partie stimmt positiv) gibt. Letzen Endes bleibt aber ohnehin zu konstatieren, dass wir noch immer "nur" über den de facto Aufsteiger in die Bundesliga sprechen. Hin und wieder schadet es nicht, sich zu verdeutlichen, wo man gerade steht und woher man kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
schlaftablette schrieb vor 19 Minuten:

Also ich weiß ja nicht wem es sonst noch so geht aber mir macht dieses gekicke was wir seit ein paar Runden abliefern  ernsthaft sorgen 

- keinen geraden pass

- alle Bälle nur hoch nach vorne 

- alle Tore mehr durch Zufall entstanden als heraus gespielt

So werden wir in der bull nicht viel reißen und im cup sind wir schneller ausgeschieden als wir finale aussprechen können :facepalm:

Bissl auf den Boden zurückkommen!

Das die Kritik nach so vielen Siegen wieder kommt war eh wieder klar. :facepalm: 

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
neunzehnnullacht schrieb vor einer Stunde:

 

War das unsere beste Elf ?????

 

Soooo hat man definitiv nix in Liga 1 verloren.  Da muss man noch VIELL ÜBEN LEUTE ! .......oder besser Spieler holen.....

 

Eben auch gegen Lustenau gabs keine Power mehr...... da muss sich der Glasner wieder mit den Jungs was überlegen... gegen Rapid ist man so draussen !

 

Das Zuspiel ist so pomadig und das Passspiel vom letzten Jahrhundert.

 

 

Bravo BW zum Sieg !

Jungenunge, du hast Probleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.