FC BW Linz : LASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK1965 schrieb vor einer Stunde:

Da könnte der Titel schon fixiert sein und Liefering kommt mit einer C Mannschaft daher. 

In der Meisterschaft sollte man sich jetzt nicht mehr stressen. Das Derby gewinnen und ab dann volle Konzentration auf das Spiel des Jahres. Das Liefering Spiel hat für mich absolut keinen Stellenwert, da kann man müde und leicht angeschlagene Spieler schonen. 

Aufstieg ja, Titel nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

 Das Volksblatt stimmt sich schon ein :davinci: 

http://www.volksblatt.at/sport/das_derby_und_seine_zwei_zeitrechnungen_15042017/

http://www.volksblatt.at/sport/derbys_sind_das_salz_in_der_suppe_15042017/

Das lebendige V Tattoo:

Zitat

Er hofft auf reges Zuschauerinteresse, „vielleicht sogar im fünfstelligen Bereich: Wir spielen ein sensationelles Frühjahr, der LASK eine sensationelle Saison. Beide Mannschaften hätten es sich verdient.“

Glaub ich zwar nicht aber geil wärs.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Momentan würde ich den Druck hoch halten. Mit der stärksten Elf gegen BW, mit der stärksten Elf gegen die Lieferinger Ersatzbank (was wohl eh eine lockere Partie sein sollte) und dann geht es gegen Rapid. Danach kann man gegen Neustadt mal ordentlich durchrotieren.

 

Wer momentan jedoch die stärkste Elf ist, kann man ohnehin nicht sagen. Erdogan rein? Aber was ist mit Rep? Dimi momentan komplett drauf, Kerhe Doppelpack, Riemann sowieso eine Klasse für sich... Fabiano? Gartler?

Scheißegal, es wird ein Fest... BW wird 3:0 hergepudert, bleibt zu hoffen, dass sie dann das Selbstvertrauen nicht verlieren, weil oben sollen sie schon bleiben :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Gar ein bissl viel Osterfrieden bei den Schlümpfen :D 

Zitat

Bei aller Rivalität möchten wir alle Fans und Zuschauer dazu aufrufen, ihre eigene Mannschaft lautstark anzufeuern und auf jegliche Provokationen oder Schmähungen der anderen Mannschaft oder Fans zu verzichten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
ASKsince1908 schrieb vor 8 Minuten:

Gar ein bissl viel Osterfrieden bei den Schlümpfen :D 

 

Die werden halt hoffen dass diesmal beim aufstellung durchsagen nicht alle ihre spieler den selben nachnamen haben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb vor 10 Minuten:

Die werden halt hoffen dass diesmal beim aufstellung durchsagen nicht alle ihre spieler den selben nachnamen haben ?

Also ich hoffe schon stark darauf weil beim letzten Gugl Derby war es leider das einzige Highlight :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

kommt meist eh vom V... unsere können vorbildlich sein und zumindest den "tod und Hass...." sager lassen. Die eigene Mannschaft gehört unterstützt. Ich werde mich extra in den B Sektor setzen. Die blauen sollen überall in der unterzahl sein, Heimspiel für den LASK :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Hey,

ich wünsche allen FUSSBALLBEGEISTERTEN ein spannendes Match. Ich selbst werde auch mit 3 Schals im Stadion sitzen und meinem Team die Daumen drücken. Es wird fast die ganze Freiwillige Feuerwehr Marchtrenk da sein, also zieht euch schon Mal warm an, gg. ^^ LASK Linz forever! Keine Gewalt, es ist nur Sport! Gesunde Rivalität ist gut, aber Auspfeifen und so gibts unter echten SPORTSMÄNNERN nicht! Wir sind alle Christen, vor allem zu Ostern!!

Sportlich-faire Grüße

euer Iceman (und auch toitoitoi von meinen zahlreichen blau-weißen Freunden)

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.