FC Blau Weiß Linz - LASK


Recommended Posts

ASKsince1908 schrieb vor 1 Minute:

Millionentruppe wie sich das anhört, da könnte man ja fast glauben ihr habt gegen Christiano Ronaldo gespielt ... :lol: 

Die einzigen die das Geld immer hervorheben seid ihr und es macht euch 0 besser.

Es gibt wohl mehr bei euch, die denken ihr werdet demnächst gegen CR spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKsince1908 schrieb vor 1 Minute:

Höchstens ein paar Spieler wie Imbongo aber die sind hoffentlich eh bald aussortiert.

Was nicht passt, wird passend gemacht - Humankapital gibt's mit Werners Unterstützung ja eh wie Sand am Meer.
Fußball mit <3 - von einfachen Leuten, für einfache Leute.

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Burton1908 schrieb vor 1 Minute:

Es ist tatsächlich nicht von der Hand zu weisen, wie sehr euch das 1:1 wurmt.

natürlich wurmts wennst 2 minuten vor schluss von so einer nudltruppe den ausgleich kriegst. 

für euch ists natürlich ein erfolgserlebniss in der landeshauptstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Carlos_Valderrama schrieb vor 5 Minuten:

natürlich wurmts wennst 2 minuten vor schluss von so einer nudltruppe den ausgleich kriegst. 

für euch ists natürlich ein erfolgserlebniss in der landeshauptstadt

Edit: mir doch zu blöd

bearbeitet von Burton1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
MetzgerSKV schrieb vor 5 Minuten:

Was nicht passt, wird passend gemacht - Humankapital gibt's mit Werners Unterstützung ja eh wie Sand am Meer.
Fußball mit <3 - von einfachen Leuten, für einfache Leute.

Ja der komplizierte und intelligente Fußball wird halt bei euch geboten :) 

Leider halt ohne Zuspruch von der Bevölkerung.

Carlos_Valderrama schrieb vor 6 Minuten:

für euch ists natürlich ein erfolgserlebniss in der landeshauptstadt

Klar...das letzte mal den großen V besuchen war für alle Bauern ein großes Highlight.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

lass gut sein metzger. sind halt grad groß dran.

fürs letzte derby für ein zeiterl wars auf unserer seite doch sehr fein- support aus der vorstadt hab ich nicht gehört, über die gesamte zeit das spiel gemacht und keine aufstiegsfeier links und rechts vom heimsektor

alles im allen ok.

besser im block

besser am feld

und ich schätz auch besser abseits....

 

wie immer RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIESENGROSS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es ist schon ein Wahnsinn....das Glück haben wir momentan nicht gepachtet.  Zuerst Wattens und jetzt der Vorstadtklub. Jedoch der Punkt gegen die Schwarz-Weissen geht in Ordnung. Hunderprozentige wurden auf beiden Seiten vernebelt, wobei das 2:0 durch Kreuzer wohl den Verlauf der Partie geändert hätte.
Der Ausgleich war wirklich nur eine Frage der Zeit, und dennoch schmerzt es gewaltig so kurz vor Schluß. Dann das ??Handspiel??.....meine Herren wir habens nicht leicht momentan. Da spielst echt brav und kommst nicht weg von den Abstiegsrängen. Aber hätt mir vorher jemand gesagt dass wir 5 Punkte gegen Liefering, Wattens und Lask reissen, hätt ich es unterschrieben.
Über die Seiten haben uns die Laskler ein paar mal richtig aufgemacht. Innenverteidung stand wie immer bombenfest. Unsere Wechselspieler sind momentan echt ein Qualitätsverlust am Platz. Mandiagu  war eine Vorgabe sondergleichen. Keine Ahnung ob er so nervös war, oder ob er nicht mehr kann.
Ich hätt vielleicht statt den Markovic den Haudum gebracht als zweiten 6er.
Support war gut auf beiden Seiten meiner Meinung nach. Ich muss nur lachen wenn ich im Lask-Forum immer davon lese welche aggressiven Gesänge von unserem Block kommen.....Burschen - kehrts vor eurer eigenen Tür. Ihr seid keinen Dreck besser als wir. Deppen gibts auf beiden Seiten und im Grunde genommen war es ein netter Fußball-Abend.

bearbeitet von Lackssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
hugo_sanchez schrieb vor 7 Stunden:

lass gut sein metzger. sind halt grad groß dran.

fürs letzte derby für ein zeiterl wars auf unserer seite doch sehr fein- support aus der vorstadt hab ich nicht gehört, über die gesamte zeit das spiel gemacht und keine aufstiegsfeier links und rechts vom heimsektor

alles im allen ok.

besser im block

besser am feld

und ich schätz auch besser abseits....

 

wie immer RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIESENGROSS

Ihr wart EXTREM laut gestern. Gott sei Dank wars dann am Schluss beim Ausgleich kurz mal ruhig. Im Auswärtssektor konnte man nur euch hören.

Du hast vergessen, dass eure Choreo auch viel viel besser war. Das mit Pasching und der Ratte war echt genial. Schwarze Pest haha. 

Du hast Recht. Der V ist wirklich RIIIIIIIIIESENGROSS. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.