Fantacalcio - 30° giornata


Recommended Posts

FC Weigelsdorf (76) 3-2 (72) Rossoblu Baden

Reina 6, Astori 6, Miranda 5,5 , Rossettini 5,5 , Suso 7,5 , Kondogbia 6,5 , Allan 9,5 , Badelj ->Valdifiori 6, Kurtic 9,5 , Callejon 9,5 , Falque 5,5

Tatarusanu 5, Strinic 6,5 , Skriniar 5, Cannavaro 6, Nainggolan 6, Laxalt 6, Paredes -> De Rossi 6,5 , Joao Mario 6,5 , Mandzukic 6,5 , Higuain 12,5 , Falcinelli 5,5

DERBYSIEG!!!! Wieder Gas gegeben. Bravo Jungs. Ganz ganz wichtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
blue-white schrieb vor einer Stunde:

Marchetti ist verletzt

...und das leider ziemlich oft in dieser Saison...:holy:

Puggioni ist nach Vivianos Rückkehr auch wieder nur Nr. 2 bei Samp. Buffon-Ersatz Neto hatte ich ja anfangs im Fanta-Kader, aber durch seine Aufstellung hätte jedes Mal ein für mich wichtiger NON-EU-Ausländer Platz machen müssen und deshalb habe ich ihn abgegeben. Es ist so wie es ist. Nachher ist man immer klüger...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

FFK Ballerdasdarein Milan (70.5) 2 : 3 (75.5) Springfield

Skorupski 6.0
Barzagli 6.0
Romagnoli 9.5
Silvestre 5.5
Dzemaili 5.5
Marchisio 6.0
Castro 4.5
Asamoah 6.5
Insigne 6.5
Nestorovski 5.0
Mertens 9.5

Springfield

Consigli 5.5
De Vrij 6.0
Acerbi 11
Lirola 6.0
Saponara 4.5
Tello 9.5
Verdi 6.0
Anderson 5.5
Berardi *Politano 6.0
Perica 6.0
Destro *Sau 9.5

Das wars dann wohl mit dem Traum vom Klassenerhalt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

30. Runde
Weigelsdorf (76) 3:2 (74) Rossoblu Baden
FFK Ballerdasdarein Milan (70,5) 2:3 (75,5) Springfield
Sempre in Olio (74) 2:3 (76) Milano Evergrande
Pintu Calcio (70) 2:0 (61) Spettacolo Rossonero

Tabelle vor dem 30. Spieltag

Sempre in Olio 30 73:47/26 52 (2239,5)
----------------------------------------
2 Spettacolo Rossonero 30 71:65/6 51 (2202,5)

Rossoblu Baden 30 60:59/1 49 (2173,5)
---------------------------------------------------------------
4 Milano _China_ Evergrande 30 59:57/2 47 (2178,5)
Pintu Calcio 30 60:65/-5 43 (2169)
6 FC Weigelsdorf 30 52:59/-7 38 (2165)
Springfield 30 52:70/-18 32 (2114,5)
---------------------------------------------------------------
8 FFK Ballerdasdarein Milan 30 63:77/-14 28 (2189)

Die 3 Titelanwärter patzen allesamt, was ist los?
Milano Evergrande doch noch im Titelkampf?
Pintu Calcio im Niemandsland, oder war der Sieg vielleicht Richtungsweisend für die letzten 6 Runden, um vielleicht doch noch unter die TOP 3 zu kommen?
Weigelsdorf mit dem Sieg wohl endgültig alle "Abstiegssorgen" los?
Lässt sich FFK unterkriegen von der Niederlage im direkten Abstiegsduell?

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob wir vielleicht doch noch in den Titelkampf eingreifen können? Nächste Runde gegen Spettacolo wird für uns ein Alles-oder-Nichts-Spiel sein. Da zählt nur ein Sieg.

Aber grundsätzlich: Olio kann sich nur selber schlagen. Deren Kader ist einfach zu gut und ausgeglichen um nicht Meister zu werden

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Milano Evergrande kommt auf 2178,5 Punkte

 

Ja extrem bittere Niederlage. SiO und SR patzen und ich kann es nicht ausnutzen, ausgerechnet gegen Weigelsdorf verlier ich. Musste für die Partie aber auch extra umbauen, zwei neue Transfers direkt in der Startelf...

 

denke SiO wirds machen, der Kader ist extrem stark, 73 Punkte sprechen auch für sich. Ich bin da klar Außenseiter, war aber noch nie so nah dran am ersten Titel, vielleicht gelingt ja eine Überraschung

eigentlich ein Wahnsinn wie Sio eine Tordifferenz von +26 hat und ich +1 und trotzdem liegen nur drei Punkte dazwischen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.