[Formel 1 2017] Großer Preis von Bahrain


Recommended Posts

Prickelnd

Großer Preis von Bahrain

Der nächste Showdown steht an - Treffpunkt ist dieses Mal Bahrain, wo man sich nur allzu gut noch an das vl. spektakulärste Strecken-Duell der F1-Geschichte erinnert, Hamilton vs. Rosberg 2014.

Die angesagten heißen Temperaturen bringen bereits jetzt sämtliche Ingenieure ins Schwitzen, man darf gespannt sein was uns am Freitag, Samstag und Sonntag erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Valtteri :clap:

ORF Kommentar übrigens komplett umsonst - Bottas bei jeder Zwischenzeit vorne und die beiden reden von Rückstand

Rückstand auf seine eigenen Sektorzeiten in der Runde zuvor. War dann schon überraschend, dass er im letzten Sektor zum ersten Mal mit Hamilton mithalten konnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
hyvä mika schrieb vor 7 Minuten:

Rückstand auf seine eigenen Sektorzeiten in der Runde zuvor. War dann schon überraschend, dass er im letzten Sektor zum ersten Mal mit Hamilton mithalten konnte

Das wars ja, hab aber auch ein bisschen gebraucht bis ich gecheckt habe von was die 2 reden. Klien sowieso eine Zumutung gegenüber einem Wurz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hyvä mika schrieb vor 3 Minuten:

Rückstand auf seine eigenen Sektorzeiten in der Runde zuvor. War dann schon überraschend, dass er im letzten Sektor zum ersten Mal mit Hamilton mithalten konnte

Wenn Grün aufscheint auf wen geht das dann? Die führende Zeit oder die eigene Zeit? Im Endeffekt egal weil soweit war er davor ja nicht hinten, das man bei grün im zweiten Sektor von 5/10 Rückstand reden kann. Fällt mir schon länger auf, dass die Einblendungen nicht wirklich mit dem Kommentar übereinstimmt im Qualifying. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
LiamG schrieb vor 3 Minuten:

Wenn Grün aufscheint auf wen geht das dann? Die führende Zeit oder die eigene Zeit? Im Endeffekt egal weil soweit war er davor ja nicht hinten, das man bei grün im zweiten Sektor von 5/10 Rückstand reden kann. Fällt mir schon länger auf, dass die Einblendungen nicht wirklich mit dem Kommentar übereinstimmt im Qualifying. :ratlos:

auf die Führende. da ist dann ein 1er eingeblendet. Bei anderen Fahren, wie zb heute wo es um die Quali für Q3 gegangen ist stand dann ein 10er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also vettel ist verdächtig gut drauf, obwohl der rückstand recht gross ist. hoffe, dass marko und wolf recht haben mit ihren aussagen und ferrari wird im rennen sehr stark sein.

gratulation an bottas! das habe ich nicht für möglich gehalten. er entwickelt sich von rennen zu rennen weiter. schauen wir mal, wie es sich im rennen entwickeln wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Alex011 schrieb vor 5 Minuten:

McLaren startet direkt nur mehr mit einem Fahrer. Vandoorne ist der Verbrennungsmotor (MGU-H) kaputt, passierte bei ihm allein schon 4 mal in der Saison!

Sorry aber das ist doch nur mehr lächerlich von Honda.

Kein Wunder dass Alonso auch keine Lust mehr hat drauf. Wobei sie finanzielle Entschädigung schon groß genug sein dürft :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.