WSG Wattens - FC Blau Weiß Linz


Recommended Posts

Bester Mann im Team

nach unseren geschenken hat der schiri noch eines draufgelegt. was für ein scherz ...

die mannschaft hätte den sack aber schon vorher zumachen müssen. außerdem waren wir auch nicht ganz unglücklich. das handspiel von mehemdovic in der ersten hälfte war meiner meinung rot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Man hätte halt das 4te schießen müssen(!) aber okay vor dem Spiel hätte man den Punkt genommen, jetzt trauert man natürlich den vollen 3er nach.
Die Burschen werden sich aber vorm Derby sicher nicht demoralisieren lassen! Horn und FAC haben Gott sei Dank verloren. Also Mund abschwischen und auf zum Derbysieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

plastikman schrieb Gerade eben:

nach unseren geschenken hat der schiri noch eines draufgelegt. was für ein scherz ...

die mannschaft hätte den sack aber schon vorher zumachen müssen. außerdem waren wir auch nicht ganz unglücklich. das handspiel von mehemdovic in der ersten hälfte war meiner meinung rot

das Sprungfoul von dem einen Wattener in HZ 1 war auch glatt Rot. Der Schiri war mal wieder ein Skandal. Aber in der 93 dieser Scherz. Was für ein Vollpfosten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fred 74 schrieb vor 6 Minuten:

Alles egal.Alle BLAU WEISSE am Ostermontag auf die Gugl.

Am Karfreitag sind wir gepeinigt worden. Am Ostermontag werden wir auferstehen. Wir Jünger des V müssen nur daran glauben.:D

Wenn der Klassenerhalt gesichert ist, mach ich jedenfalls eine Pilgerreise zum Penis von Traunkirchen.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Mark Aber schrieb vor 50 Minuten:

Am Karfreitag sind wir gepeinigt worden. Am Ostermontag werden wir auferstehen. Wir Jünger des V müssen nur daran glauben.:D

Wenn der Klassenerhalt gesichert ist, mach ich jedenfalls eine Pilgerreise zum Penis von Traunkirchen.

Hahahaha

Made my day!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Scheiss aufs derby. Wichtig waren die 4 Punkte aus den letzten beiden Spielen.  Auch wenns heut weh tut, das x ist schon ok. Und noch viel wichtiger ist das auswärtsmatch gegen neustadt und dann horn daheim. Ich verlier mit handkuss gegen die schwarz weissen grössenwahnsinngen, wenn ma dafür die zwei nächsten partien reissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mark Aber schrieb vor 2 Stunden:

Am Karfreitag sind wir gepeinigt worden. Am Ostermontag werden wir auferstehen. Wir Jünger des V müssen nur daran glauben.:D

Wenn der Klassenerhalt gesichert ist, mach ich jedenfalls eine Pilgerreise zum Penis von Traunkirchen.

Hoffentlich zu fuß, sozusagen der Phallusgang. 
Dieser geistige Erguss müsste auch ausserhalb des ASB gehuldigt werden! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Von Wattens zurück. Bin stinksauer!

1. Der Elfer in Min.93 war ein Scherz. Frechheit vom Schiri. Kategorie Wahnsinn.

2. Ein Konter 4:1 von Hinum sooo schlecht fertiggespielt. Auch eine Frechheit.

3. Vor allem Gegentor 1 und auch 2 nach unglaublichem Black-Out von Mehmedovic. Auch eine Frechheit.

Konjunktiv zählt im Fußball nicht. Aber heute wär wirklich tabellenmäßig was Großes möglich gewesen.

Wirklich schade!

Beste Anic und Maier! Viele weit von Normalform.

Precipep dürfte länger ausfallen.

 

bearbeitet von heartcore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vorm Spiel hab auf ich auf einen Punkt gehofft, jetzt ist er enttäuschend. Dennoch: Vorbei ist vorbei! Ich hoffe sehr, die Mannschaft schafft es, das bis Montag wegzustecken und sich für das Derby zu motivieren. Denn da gehts nicht nur um 3 Punkte (die unsere Gegner gar nicht mehr brauchen), da gehts um das wahrscheinlich letzte Derby für sehr lange Zeit. An das man sich erinnern wird. Und niemand wird sich an ein Debakel erinnern wollen. Außerdem wäe das sehr fatal für die entscheidenden anschließenden Spiele gegen  Neustadt und Horn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gerade nochmals die Zusammenfassung gesehen....ja bist du deppat...die 4:1 Situation vor dem lächerlichen Elfer ist ein WAHNSINN. Das muss ganz einfach die Entscheidung sein. Und das Handspiel vom Mehmedovic.....meine Herren, da kannst definitiv Rot geben. Gibts schon Infos zum Pecirep? Hat sich der Mittelfußknochenbruch bestätigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Positiv war sicher die spielerische Überlegenheit und der Punkt;

Negativ sicher die Chancenauswertung und zeitweise eine gewisse Überheblichkeit in einer Phase in der Wattens stehend KO war. Hätten wir nur die 100% igen Chancen verwertet würden wir nicht über den Elfer diskutieren bzw, hätte ihn der Kompensations-Schiri gar nicht gegeben;

Schade um Pecirep aber eine Chance für Einen aus der zweiten Reihe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.