Goran "Gogo" Djuricin


Ofenbacher

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Unser neuer Trainer hat sich meiner Meinung nach einen Fred verdient. Gogo hat die Mannschaft jetzt in einer extrem brenzligen Situation übernommen, die für die weitere Entwicklung des Vereins wohl gefährlicher kaum sein könnte. Es gilt die richtige Einstellung zu finden und das Ruder herum zu reißen. Ab sofort muss gepunktet werden!!

Letztlich muss ich sagen, dass ich ihm absolut vertraue. Er macht, was man so hört/liest einen sehr kompetenten Eindruck und erinnert mich in vielerlei Hinsicht an ZB. Die Ausgangssituation war zwar bei beiden brisant, bei Zoki wars wohl trotzdem noch entspannter...

Ich wünsche GD auf jeden Fall viel Erfolg und möglicherweise kommts ja zu einer langfristigen Zusammenarbeit.

bearbeitet von Ofenbacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich schließe das mal, da ich keinen Grund für einen eigenen Thread zum jetzigen Stande sehe. Alles was man zum Interimstrainer schreiben will, passt genauso gut in den "Canadi beurlaubt"-Thread. Sollte Djuricin eine dauerhafte Lösung werden, dann kann man hier wieder öffnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.