[VOR] SV Mattersburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

Sauprolet

Hadzikic
Larsen - Kadiri - Filipovic - Salamon
Holzhauser - Serbest
Grünwald
Kayode - Friesenbichler - Tajouri

 

Hoffe auf einen Sieg, sonst sind wir wirklich komplett im Or... :D

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Bin skeptisch. Mit 5 Niederlagen am Stück ins Derby gehen wäre fatal. Daher irgendwie 3 Punkte in Mattersburg. Einzig der Glaube fehlt mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wolfsberg-Salzburg X

Rapid-Altach X

Admira-St.Pölten 2

Sturm-Ried 2

Mattersburg-Austria 1

Spoiler

Altach und Sturm ziehen nicht weg. Rapid verliert weiter Boden auf St. Pölten, Ried und Mattersburg. Wir gewinnen die Woche drauf das Derby, Rapid verliert eine Woche später noch gegen die Admira und ist auf einmal punktgleich mit Ried Letzter.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 41 Minuten:

Bin skeptisch. Mit 5 Niederlagen am Stück ins Derby gehen wäre fatal. Daher irgendwie 3 Punkte in Mattersburg. Einzig der Glaube fehlt mir.

bitte, such dir deine rapid wird meister post raus und leg dich wieder nieder.

dont cream your pants.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
behave yourself schrieb vor 23 Minuten:

bitte, such dir deine rapid wird meister post raus und leg dich wieder nieder.

dont cream your pants.

Es ist natürlich total seltsam, nach 4 Niederlagen in Folge etwas skeptisch zu sein. Alles klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ein Sieg relativ wahrscheinlich. 

Sicherlich auch dem Happel geschuldet und hätte sogar mit schlimmeren gerechnet.

Aber die Heim und Auswärtsperfomance sagt auch einiges aus.

15 Heimspiele, 8 Siege, 1 Unentschieden, 6 Niederlagen, macht 25 Punkte und TD: 27:21

13 Auswärtspiele 7 Siege, 1 Unentschieden, 5 Niederlagen, macht 22 Punkte und TD 23:21

2 Heimspiele mehr und nur 3 Punkte mehr gemacht als auswärts. Genauso punkto erzielten Toren und Gegentoren kaum ein merkbarer Unterschied.

Somit könnte man vielleicht froh sein im Restprogramm noch mehr Auswärtsspiele zu haben.

Denn die Heimserie war ein Horror, 3 Heimniederlagen in Serie inkl. Cup gegen Kapazunder wie Admira und St. Pölten ist erschreckend.

Edit: Wobei ich von Heimspielen im Happel sowieso nicht sprechen möchte. Fühlt sich nicht richtig an.

brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde:

Wenn´s blöd (oder in letzter Zeit eigentlich normal) rennt, haben wir nach dem Spiel eine ernsthafte Trainerdiskussion.

So scheixxe es auch läuft. Eine Trainerdiskussion vor Ende der Saison nach einer kompletten Analyse der Saison mit pros und kontras macht für mich keinen Sinn.

Jetzt noch zu reagieren wäre für mich populistisch und bezweifle ob es was bringen würde. Habe bei Fink und der Mannschaft nicht dass Gefühl dass es da auch nur ansatzweise solche Probleme gab, gibt wie bei der grünen Konkurrenz.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
DeusAustria schrieb vor 1 Stunde:

Es ist natürlich total seltsam, nach 4 Niederlagen in Folge etwas skeptisch zu sein. Alles klar.

Deine Skepsis kommt ja schon nach der 1.Runde, und das Jahr für Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
DeusAustria schrieb vor 4 Stunden:

Bin skeptisch. Mit 5 Niederlagen am Stück ins Derby gehen wäre fatal. Daher irgendwie 3 Punkte in Mattersburg. Einzig der Glaube fehlt mir.

Wenn wir in Mattersburg verlieren sollten, zieht der Vorstand hoffentlich rechtzeitig die Notbremse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Friesenbichler
Kayode - Grünwald - Venuto
Salamon - Holzhauser - Serbest
Filipovic - Kadiri - Borkovic
Hadzikic

Wahrscheinlichkeit liegt bei 0. Aber Larsen, Rotpuller und Pires (letzterer eh verletzt) müssen mal auf die Bank. Und positionsgetreu wechseln kann man dann eh nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.