[VOR] SV Mattersburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

ufo05 schrieb vor 29 Minuten:

Bin dabei, daher weiß jeder, der meine Serie kennt, das max. ein X rausschaut :davinci:

Da zieh doch bitte gleich in den deutschen Norden....:)

Finlay Mickel schrieb vor 8 Minuten:

Unabhängig von den bisherigen Ergebnissen bin ich felsenfest davon überzeugt, dass wir mit 0 Punkten heimfahren. Maierhofer, Baumgartner etc. 

Ernst oder Satire?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
John Garcia schrieb vor 2 Stunden:

Denke nicht, dass Mattersburg überheblich sein wird. Die Austria bleibt trotz der aktuellen Form Favorit. Sollte es diesmal aber keine fragwürdigen Elfmeter und Auschlüsse gegen Mattersburg geben und eventuell auch mal ein Foulspiel der Austria mit rot geahndet werden, dann hat Mattersburg sicherlich die Chance auch mal gegen die Austria voll zu punkten.

Und eine Bananenschnitte sollte genug Anreiz für einen Sieg geben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
echter-austrianer schrieb vor 3 Stunden:

Der Stil den Mburg inzwischen spielt liegt uns gar nicht. Siehe Altach zuhause. Bumzack.

Hohe, lange und zweite Bälle sind nix für uns...

Werden Null Punkte....ich fahr gar nicht raus.

Das jetzt VON DIR, zu "hören", erschüttert mich a wengerl. Kenn ich  dich doch ganz anders.

Ergo, wird es Zeit, dass dich die Veilchen auf den richtigen weg zurückführen.  

Tippe auf einen Sieg für uns, der a) der  erste schritt aus der Krise sein wird, und b) wir damit (die Runde darauf) nicht mit vollen Hosen zum Abstiegskandidaten fahren. 

Auch wenn die Vorzeichen suboptimal sind, ich kann einfach nicht (nie) anders, als optimistisch nach vorne zu schauen, und von nem positiven Ergebnis auszugehen. 

Ein ..... mimimimimimi, wird fix verloren wird man nie von mir hören, widerspricht meiner Lebenseinstellung, sollte es mal soweit kommen, dann wären rezeptpflichtige Antidepressiva mein geringstes Problem.

Und unterm Strich bin ich bisher damit gut durch mein ca 40 jährigem *Fanseindürfen* gekommen.

 

Fazit: Forza Viola,auf gehts Veilchen, am Sonntag holen wir 3 Punkte. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Das jetzt VON DIR, zu "hören", erschüttert mich a wengerl. Kenn ich  dich doch ganz anders.

Der Job die letzten Wochen war auch extrem zach - i bin richtig leer. Die letzte Aprilwoche nehm ich Auszeit - am Freitag davor muss ich mein Personal fürs nächste Geschäftsjahr verhandeln - von oben quetscht der neue Boss, von unten die Personalvertretung - das wird ohne viel Schokolade auch nicht zu überleben sein - ab Mai geh ich hoffentlich wieder über dem Erdboden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.