Die Vienna ist Thema im Wr. Gemeinderat


Recommended Posts

Vollä in's Kreiz
yellow yeller schrieb vor 4 Stunden:

Warum erfahren solche relevanten Dinge Vikings-Mitglieder per Mail und Vienna-Mitglieder überhaupt nicht :angry:

...weil die Vikings unsere Mail-Adressen nicht haben:= (hatte ich schon Bessere?)

...Taborsky's allerdings schon ..hhmm...soll mir das etwa zu denken geben?

Mehr zu denken gibt mir unsere Matchankündigung für Amstetten auf der FB-Seite ..da gibt es 63 Interessierte...das begünstigt eher den Spielort Spielmanngasse:nein: oder den Käfig im Beethovenpark...:kopfball:(Hallenschuhe nicht vergessen lieber Zeugwart!)

yellowbear schrieb vor 58 Minuten:

Du beliebst zu scherzen.

Relevante Dinge erfahren die Mitglieder,Fans,usw. über unser "Zentralorgan" die Krone bzw. vieles hier im Forum.Liest du beides nicht,hast Pech gehabt.

Alleine die Tatsache,das CE Geschichte ist,erfuhren nur die anwesenden Zs. in der Halbzeitpause beim Parndorfspiel.Sowie im Spielbericht in drei Nebensätzen,nebst Danksagung an die Fam.Kristek.

Aber auf der HP(prägnant) absolut nichts!!!Dürfte anscheinend zu unwichtig gewesen sein.

Als erstes ist wohl die Baupolizei am Zug!!

Die werden doch hoffentlich nicht vier Tage brauchen um "Gefahr in Verzug" oder nicht zu melden(wegen der Planung).

Falls ja,sind wir wahrlich in der Arschgasse gelandet.Sponsorensuche(bis jetzt kein 5000,-er  von 150 vermeldet!)nebst Tribünendach ist ziemlich viel auf einmal.

 

Ich gehe da eher mit der These von Stop Glazer..."Lasst Kreisky und sein Team arbeiten"..eh Krisch ...Verzeihung

.und....besser das mit dem Tribünendach wurde jetzt entdeckt, und beanstandet, als anläßlich eines Unglücks ..

...wie lange Zeit liegt die Sportklub-Gruft schon im Argen und es wird trotzdem weitergespielt...Jahre lang..

...immerhin wurde unsere Tribüne noch vor dem Weststadion erbaut.... allerdings offenbar etwas schleißig von der IG renoviert, vielleicht hat man etwas am Holzschutzmittel gespart oder an schützenden Verblendungen...

..mir ist also eher die IG das Sorgenthema...und das seit ca 16 Jahren...von Kristek hatte ich mir da eine Lösung erhofft..hoffen wird man wohl noch dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Chrimi77 schrieb vor 10 Stunden:

Was außer Mails schreiben tun diese dritten um den Mangel zu beheben? 

Darum geht´s ja gar nicht, es geht ihnen jedenfalls darum ihre Mitglieder zu informieren, dass die Tribüne, auf der man am kommenden Montag sitzen soll/darf, gesperrt ist, es geht schlicht um Information, dabei sind die Vikings nicht mal die Hausherren. Und weil hier einige, auch Du lb. Chrimi,;) vor ein paar Tagen der Ansicht waren, dass auf der Offi ausschließlich Fakten verbreitet werden sollen, dann wäre z.B. dieses Faktum sehr geeignet dafür gewesen.

Was mich aber brennend interessieren würde, wurde der Mangel anlässlich einer periodisch wiederkehrenden Überprüfung festgestelt oder zufällig ? Man sitzt dort nichtsahnend, kriegt zwar hin und wieder Nass von oben ab, aber dass auch was herunterkommen könnte, dass weit mehr Schaden anrichten könnte, daran denkt man ja nicht im Geringsten, also ich hab immer darauf vertraut, die Howa wieder gesund verlassen zu können:eek:

Wie Glazer schreibt, gebraucht hat man das wie einen Kropf. Aber die IG müsste hier ganz sicher einspringen, wenn man die Auszüge des Vertrages von Glazer liest, auch Juraske schreibt, dass die Vienna für den gesamten Erhalt der Hohen Warte, MIT AUSNAHME des Tribünendachs, verantwortlich ist.

Hat jemand die Krone ?;)

 

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts. Also ist vielleicht alles in Ordnung. [emoji3]



der einzige viennabezug in der heutigen wiener krone:

e248b155242afb6be9352a53b3aa833e.jpg

ich bin übrigens sehr optimistisch, dass wir auf der hohen warte spielen können. wenn nötig, nutzen halt alle die naturarena (oder die erbärmlichen stahlrohrtribünen. in der not frisst der teufel fliegen...).


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
StopGlazer schrieb vor 24 Minuten:

 


der einzige viennabezug in der heutigen wiener krone:

e248b155242afb6be9352a53b3aa833e.jpg

ich bin übrigens sehr optimistisch, dass wir auf der hohen warte spielen können. wenn nötig, nutzen halt alle die naturarena (oder die erbärmlichen stahlrohrtribünen. in der not frisst der teufel fliegen...).


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

Wenn 1000 oder zwei, drei und mehr von der Arenaseite aus (wie gegen Rapid), unser Kunstwerk betrachten...sprich Ausmalaktion in Eigenregie..so soll mich das auch zufrieden stimmen ...vielleicht fühlen sich da einige mehr zur Mitarbeit und Gestaltung angespornt...wenigstens Projekt bezogen..

...oder auf dem Weg dorthin (Stahlrohr), die sauber geschnittenen Grashalme (zumindest einmal das erste Drittel ...)??? genießen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

ob die tribüne gesperrt wird oder nicht ist noch nicht entschieden. wenn es eine behördliche entscheidung gibt, werden wir informiert werden nehme ich an. versteh das gesudere hier nicht, was wollt ihr auf der offi lesen? "es kann sein, dass die tribüne gesperrt werden muss"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Fem Fan schrieb vor 4 Stunden:

... Und weil hier einige, auch Du lb. Chrimi,;) vor ein paar Tagen der Ansicht waren, dass auf der Offi ausschließlich Fakten verbreitet werden sollen, dann wäre z.B. dieses Faktum sehr geeignet dafür gewesen....

 

 

Faktum ist, dass am Freitag entschieden wird ob die Tribüne geöffnet werden darf oder nicht. 

Ich bin sogar überzeugt davon, dass die Dachthematik jetzt noch weniger Zeit bietet allumfassend und laufend über Möglichkeiten zu informieren. Mein Vertrauen hat das Präsidium, dass auch das gelöst wird. 

Und ganz ehrlich, ich freu mich auf die Arena ... (okay, wenns schüttet wie aus Kübeln vielleicht weniger aber die Urheimat der Kojoten ist und bleibt die Arena ... zumindest für mich ... ich bin ein Tribünen-Fanblock-Kompromissler sozusagen ... jetzt schreib ich schon so komisch wie der Poschts sonst nur ... oag)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
marini schrieb vor einer Stunde:

ob die tribüne gesperrt wird oder nicht ist noch nicht entschieden. wenn es eine behördliche entscheidung gibt, werden wir informiert werden nehme ich an. versteh das gesudere hier nicht, was wollt ihr auf der offi lesen? "es kann sein, dass die tribüne gesperrt werden muss"?

Schafft man das Sudern ab, entzieht man uns Viennafans die Daseinsberechtigung.;) Es möge Dir entgangen sein, aber die Haupttribüne ist bereits gesperrt (Info Vikings).:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
marini schrieb vor einer Stunde:

ob die tribüne gesperrt wird oder nicht ist noch nicht entschieden. wenn es eine behördliche entscheidung gibt, werden wir informiert werden nehme ich an. versteh das gesudere hier nicht, was wollt ihr auf der offi lesen? "es kann sein, dass die tribüne gesperrt werden muss"?

ganz genau, und wenn sie gesperrt werden muss, gehen wir halt ein paar spiele auf die arena. könnte wirklich schlimmeres passieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer
Fem Fan schrieb vor 41 Minuten:

Schafft man das Sudern ab, entzieht man uns Viennafans die Daseinsberechtigung.;) Es möge Dir entgangen sein, aber die Haupttribüne ist bereits gesperrt (Info Vikings).:winke:

ich weiß aus gesicherter quelle, dass die begutachtung noch nicht stattgefunden hat. was die vikings und die fpö verzapfen ist mir wurscht, dieses gesudere, das auf irgendwelchen halbwahrheiten beruht ist außer kontraproduktiv eigentlich nur destruktiv.

dass saniert werden muss ist fakt (da sollte man notfalls die IG vor gericht zerren), ob gefahr im verzug ist, steht aber noch nicht fest.

bearbeitet von marini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Chrimi77 schrieb vor 5 Stunden:

Faktum ist, dass am Freitag entschieden wird ob die Tribüne geöffnet werden darf oder nicht. 

Ich bin sogar überzeugt davon, dass die Dachthematik jetzt noch weniger Zeit bietet allumfassend und laufend über Möglichkeiten zu informieren. Mein Vertrauen hat das Präsidium, dass auch das gelöst wird. 

Und ganz ehrlich, ich freu mich auf die Arena ... (okay, wenns schüttet wie aus Kübeln vielleicht weniger aber die Urheimat der Kojoten ist und bleibt die Arena ... zumindest für mich ... ich bin ein Tribünen-Fanblock-Kompromissler sozusagen ... jetzt schreib ich schon so komisch wie der Poschts sonst nur ... oag)

..nichts ist schlimmer, als von Poschts und seinem Geschreibsel angesteckt zu werden...steter Tropfen höhlt den Stein quasi...oag

...die gleichen Gedanken hatte ich heut auch schon...die Kojoten damals dort oben schätzen gelernt...und mich gleichzeitig an meine Yellow Submarine-Zeit -ein paar Jahre davor - zurück erinnert

..und an die Schafe die dort friedlich die Gärtnerarbeit verrichteten (allerdings mussten die Kinder des Platzwartes die Trümmerln je vor den Heimspielen einsammeln!)...

...die gehobene Döblinger Gesellschaft..neben den Naturproleten...

ein einig blau-gelb Volk, raunzend in Heurigenmentalität..

...durch die Reihen gingen Männer mit Bauchladen(zB "da Poidl"), welche die Tschick vom Barawitzkatrafikanten verkauften uvm

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
StopGlazer schrieb vor 52 Minuten:

bei den vikings hat's die arenaseite auch getan. ob's dem rasen bekommen hat, ist ein anderes thema...

639ecc72490324a706af711e1d68182f.jpg

(wiener krone von heute)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Es hat ja auch geregnet...stimmt...

...liegts an dem ungustiösen, Ami Sport oder ist das der Krone-Wiesmeyer-Sprech oder beides? "Hohenems vermöbeln" ...Foto von Thors Hammer...dröhnende Musik...

...das ich es so gar nicht will...

na, ja...jedem das Seine

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.