Admira Wacker vs SKN St Pölten


Recommended Posts

ein Irrer
Kritiker81 schrieb vor 10 Stunden:

Ganz ehrlich, die Beschimpfungen sind nicht ok, da bin ich bei Euch, aber was die St. Prölltner da 90 Minuten über uns gesungen haben, entbehrt jeden weiteren Kommentar über unsere Jungs! Das ist echt beachtlich, wie sehr wir deren Hassobjekt sind!

Dein Ernst? Außer gelegentlichem "Scheiss Admira" oder "Semmel Bier und Knacker, Scheiss Admira Wacker" bei den dazugehörigen Spielsituationen ist gestern nicht viel gewesen.
Für die meisten SKN Fans ist die Admira kein großartiges Hassobjekt.
0231 Admira, aja du bist dann der Vogel mim gelben Hut gewesen gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Überraschend tolle Leistung für diese Ausfälle.

Knasi wirklich saustark, obwohl er fast das Gegentor eingeleitet hat. Auch Spiri zeigte sich dismal wieder von seiner besseren Seite. Auch unser beiden Torhüter Kuttin und Lackner mit tadelloser Leistung. Alles in allem ein wunderschöner Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Monschein war ein bisschen angespeist an diesem Tag. Was mir bei ihm nicht gefällt ist das ständige " nur auf den Verteidiger schauen" und in ihn hineinspringen. Vollkommen unnötig.

Leistung der Mannschaft sehr gut. Hätte ich nicht erwartet nach den Ausfällen!! Auch Speedy wieder einmal sehr stark.

Leider habe wir die Konten am Ende des Spieles nie zu Ende gespielt. Sonst hätte St.Pölten eine größere Abfuhr erhalten. Dies sollte im Cup besser funktionieren. Da werden wir nicht viele Konter bekommen. Die sollten dann sitzen.

Sonst ein rundum toller Samstag! Danke an die Mannschaft. Möchte noch Maranda hervorheben. Der Junge hat gespielt - echt toll!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Spiridonovic sau stark? Kann nicht euer ernst sein. Manschaftsdienlich null. Eigendarsteller. Wenn der einen Ball spielt dann nur wenns wirklich nimma anders geht. Ich hoffe das sich im Sommer ein Abnehmer findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da_3_er schrieb vor 11 Minuten:

Spiridonovic sau stark? Kann nicht euer ernst sein. Manschaftsdienlich null. Eigendarsteller. Wenn der einen Ball spielt dann nur wenns wirklich nimma anders geht. Ich hoffe das sich im Sommer ein Abnehmer findet.

naja das 1:0 häts ohne ihm nicht gegeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ja. Nicht nur stark, sondern auch der gamewinning Guy. Ohne Spiridonovic wäre das wohl entscheidende 1:0 nicht gefallen. Er hat 3 Leute gebunden und sich durchgesetzt, dann auf Knasmüllner abgelegt, welcher freie Schußbahn vorfand, weil sich die Abwehr auf Spiridonovic stürzte. 

Aber ja. Gab ja sogar einige die lauthals auf ihn schimpften als er an die Stange schoß, anstatt auf den Richtung Cornerfahndl laufenden Monschein abzuspielen. 

Das war eine sehr gute Partie von ihm. Vorurteile wegen vergangener Leistungen haben in einer Spielbewertung nichts zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Spiridonovic:

33 Pässe. 85% erfolgreich (bester Wert aller Offensivspieler, nur Maranda war knapp besser). 6 Torschussversuche (Bestwert). 3 Torschüsse (Bestwert). 5 Torschussvorlagen (Bestwert). 6 erfolgreiche Dribblings (Bestwert). 4 Ballsicherungen (Bestwert). 3 abgefangene Bälle (zweitbester Wert). 14 Zweikämpfe (Bestwert), davon 8 gewonnen. 1 Foul begangen. 

Er war offensiv und defensiv stark, in vielen Bereichen der stärkste Spieler unserer Mannschaft und hat die entscheidende Vorlage geliefert. Viel mannschaftsdienlicher gehts nicht mehr, wie auch die Zahlen belegen. 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
da_3_er schrieb vor 57 Minuten:

Spiridonovic sau stark? Kann nicht euer ernst sein. Manschaftsdienlich null. Eigendarsteller. Wenn der einen Ball spielt dann nur wenns wirklich nimma anders geht. Ich hoffe das sich im Sommer ein Abnehmer findet.

Stimmt diesmal aber.

Admira Fan schrieb vor 46 Minuten:

naja das 1:0 häts ohne ihm nicht gegeben!

Dieses.

BertlSF95 schrieb vor 41 Minuten:

Auch mir taugt er nicht, aber trotzdem war er in dem Spiel für mich gut! War glaub ich das Beste in dieser Saison von ihm.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.