Admira Wacker vs SKN St Pölten


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Auf der Homepage leider ähnlich zu lesen. Wobei auch die Schreibweise von unserem Kapitän bitter ist

 

Maximilian Sax wird dem Trainerteam der Admira für die nächsten vier bis sechs Wochen nicht zur Verfügung stehen. Eine im Meisterschaftsspiel gegen die Wiener Austria erlittene Schultereckgelenks-Sprengung zwingt Sax zu dieser Pause. Florian Fischerauer erlitt im Trainingslager in Spanien einen Kreuzbandriss im linken Knie. Florian wurde bereits erfolgreich operiert und wird für die nächsten sechs Monate ausfallen. Hinter dem Einsatz von Thomas Ebner steht nach seiner im Cupspiel gegen die Austria in der vergangenen Woche erlittenen Rückenverletzung ein großes Fragezeichen. Auch Philipp Posch ist wegen einer Gesichtsverletzung fraglich. Bei Markus Wostry entscheidet sich wegen Achillessehnen-Problemen ein Einsatz erst am Spieltag. Gleich drei gesperrte Spieler muss das Trainerteam der Admira am Samstag vorgeben. Fabio Strauss wird das Spiel gegen St. Pölten wegen der im Spiel gegen Mattersburg erhaltenen fünften gelben Karte ebenso verpassen wie Kapitän Daniel Todt (gelb-rote Karte) und Tormann Andreas Leitner (rote Karte wegen Torraubs).  

bearbeitet von Südstadt68

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Manolo85 schrieb vor 2 Stunden:

In der Krone werden neben den Gesperrten Toth, Leitner und Strauss sowie dem Verletzten Sax auch noch Posch, Ebner, Wostry und Knasmüllner auszufallen drohen. Das wäre natürlich so richtig bitter. :( 

+1

Südstadt68 schrieb vor 5 Minuten:

Auf der Homepage leider ähnlich zu lesen. Wobei auch die Schreibweise von unserem Kapitän bitter ist

Das ist nicht bitter, das ist.....mir fehlen die Worte. Wie kann so etwas bei einem BL-Verein passieren? Den Namen des Kapitäns falsch schreiben.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Manolo85 schrieb vor 3 Stunden:

In der Krone werden neben den Gesperrten Toth, Leitner und Strauss sowie dem Verletzten Sax auch noch Posch, Ebner, Wostry und Knasmüllner auszufallen drohen. Das wäre natürlich so richtig bitter. :( 

Tarnen und täuschen. Trau mich fast wetten, dass von den vier Letztgenannten zumindest zwei eine Wunderheilung haben. Taktik eines intelligenten Trainers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Manolo85 schrieb vor 5 Stunden:

In der Krone werden neben den Gesperrten Toth, Leitner und Strauss sowie dem Verletzten Sax auch noch Posch, Ebner, Wostry und Knasmüllner auszufallen drohen. Das wäre natürlich so richtig bitter. :( 

http://flyeralarmadmira.at/letzte-infos-vor-dem-noe-derby-gegen-st-poelten/

auf der Offi steht wenigstens nix von Knasti. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SKN-Fan schrieb vor 9 Stunden:

Tarnen und täuschen. Trau mich fast wetten, dass von den vier Letztgenannten zumindest zwei eine Wunderheilung haben. Taktik eines intelligenten Trainers.

Bei Knasi war mir nix bekannt, Wostry hat schon vor den Partien gegen die Austria Probleme mit der Achillessehne gehabt, bei Ebner hat man ja im Cup mitbekommen wie er vom Feld getragen wurde und Posch hat ja Herrn Ortiz zu verdanken, dass er nun eine Zeit wohl mit Maske wird spielen müssen.... :@

Aber ich hoffe auch auf eine "Wunderheilung" beim einen oder anderen... 

bearbeitet von Manolo85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Geh' ma amal davon aus, dass Ebner, Posch, Wostry und Knasti spielen...

Heinzi

Zwie Maranda Wostry Posch

Ebner Lackner

Starkl Knasti Eldo

Monschi

Falls Wostry ausfällt, können Lackner oder Ebner in die IV gehen. Dafür würde Eldo ins Zentrum rücken, Schbiridonowitsch wäre für den Flügel seine Alternative - das gilt auch für einen eventuellen Aufall von Ebner. Statt Knasti könnte ich mir Grozu GS in dessen Rolle durchaus vorstellen, wenn Posch ausfällt, kann dort Ebner spielen - wenn beide ausfallen, wirds ein bissl eng. Mehr als zwei von den vier sollten also nicht ausfallen, damit wir eine Mannschaft aufbieten können, die Chancen auf Punkte hat. Auf der Bank werden wohl fast nur Juniors sitzen, vielleicht noch Grozu GS, Toni und Schbiri. Insgesamt kann man mit den Ausfällen durchaus mit einem Punkt zufrieden sein, oder? :D Nix da, egal, wer spielt, auf der Tribüne und am Rasen Vollgas für den ersten Derbysieg der Saison! Ostern ist, Zeit Eier zu zeigen! Forza Ragazzi!

PS. Gelbgefährdet sind übrigens aktuell Ebner, Wostry, Toni, Monschi und theoretisch Saxmax.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von den 11-14 Spielern die heute auflaufen werden, erwarte ich mir 100% Einsatz, volle Konzentration über die gesamte Spielzeit, dann geht das für mich, unabhängig des Ergebnisses in Ordnung!

ein Sieg wäre natürlich leiwand, würde das ja auch unseren Freunden aus Ried weiter helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Geiler Sieg. Knasi Man of the Match!

Schade, dass man die zahlreichen Konter nachn 2:0 so nachlässig gespielt hat.

Warum war Monschi nicht vor der Kurve beim Lied? Knasi war beim Interview aber Monschi stand nur dort in der Nähe rum :ratlos:

bearbeitet von Alfisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

kann man schon zufrieden sein!!! trotz einiger Ausfälle den SKN eigentlich klar "beherrscht" - Marander wieder mit einer guten Vorstellung - sollte Wostry gehen, rückt da schon der nächste nach!!!

Brrrr bei deiner Schreibweise vom Maranda geht ein kalter Schauer über meinen Rücken runter. Ich geh mal von Autokorrektur aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.