29. Runde: SK Sturm Graz - SV Ried


Styria

Recommended Posts

V.I.P.
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Man sollte nicht zu hart zu ihm sein; zumindest hat er den Ball getroffen.

und er hats auch irgendwie herausgespielt 

Warum wartet man immer bis in den eigenen Strafraum mit dem attackieren? Das ist einfach nur gefährlich. 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
killver schrieb Gerade eben:

Wir wärs mit Foda bei Rapid oder Austria?

Keine Chance, da müsste er erst ein paar Jahre weg sein von Sturm... 

flachzange1987 schrieb Gerade eben:

Hm rot wegen absichtlichen Ellbogen? (aber schwer zu sehen?)

In der Zeitlupe sah die Attacke schon sehr heftig aus. Die Rieder sehr aggressiv im Zweikampf, haben ja auch Lykogiannis und Piesinger ziemlich abgeräumt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Mitchell schrieb Gerade eben:

Wie kann Maresic nach der starken Leistung gegen Salzburg nicht mal im Kader sein? Dafür ein 34 Jähriger Legionär in der IV? 

Um in dem Alter vom Lord berücksichtigt zu werden, hätte er mehr Zweikämpfe gewinnen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Wie kann Maresic nach der starken Leistung gegen Salzburg nicht mal im Kader sein? Dafür ein 34 Jähriger Legionär in der IV? 

Im Kader wär er im Normalfall schon gewesen, aber man hat ihm gleich die Abreise zum U18-Team vorziehen lassen.

Schulz ist Kapitän und Bestverdiener. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.