29. Runde: SK Sturm Graz - SV Ried


Styria

Recommended Posts

the likes of you

Wozu die künstliche Aufregung?

Piesinger in der Startelf war glasklar, ebenso Schulz statt Maresic. Bevor letzterer auf der Bank hockt, lässt man ihn besser zum U18-Team reisen.

Nix gegen Ovenstad, aber persönlich hätte ich heute im DM Jeggo/Horvath(der dort schon gespielt hat) aufgeboten, damit wäre kämpferisches und spielerisches Potenzial am besten abgedeckt gewesen.  

tool_king schrieb vor 30 Minuten:

Aber wieso ist Chabbi nicht im Kader, Kienast aber schon?

Gibt nur zwei Möglichkeiten: Entweder trainiert der eine besser als der andere, oder, es geht um persönliche Eitelkeiten. Such's dir aus…

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gibt nur zwei Möglichkeiten: Entweder trainiert der eine besser als der andere, oder, es geht um persönliche Eitelkeiten. Such's dir aus…

Dann entscheide ich mich für die persönlichen Eitelkeiten. [emoji6]

Foda schreit echt danach, dass ihm mal jemand den Kotzen verpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
tool_king schrieb vor 4 Minuten:


Dann entscheide ich mich für die persönlichen Eitelkeiten. emoji6.png

Foda schreit echt danach, dass ihm mal jemand den Kotzen verpasst.

Und was wenn Foda Kienast die letzte Chance heute geben will sich zu beweisen? Viel mehr Chancen wird er net erhalten und wenn er hier bleiben will sollte er was zeigen.

 

Chabbi ist vielleicht nur net nominiert weil a.) Seine Leistung net passt b.) Er für nächstes Jahr erst geplant wurde c.) Foda lieber Zulechner hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
dstuecki schrieb vor 1 Minute:

Und was wenn Foda Kienast die letzte Chance heute geben will sich zu beweisen? Viel mehr Chancen wird er net erhalten und wenn er hier bleiben will sollte er was zeigen.

Kienast wurde bereits mitgeteilt, dass sein Vertrag nicht verlängert wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Styria schrieb Gerade eben:

Kienast wurde bereits mitgeteilt, dass sein Vertrag nicht verlängert wird. 

Dann soll er heute Ciao sagen und dann nie mehr in der Aufstellung stehen.

 

Und dankefür die Info wusste ich noch net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.