29. Runde: SK Sturm Graz - SV Ried


Styria

Recommended Posts

ASB-Legende
anno89 schrieb vor 10 Minuten:

Hallo Leute,

wie ist den das mit dem Parken im Murpark, kann man da nach dem spiel noch raus fahren, oder ist der dann abgesperrt nach 18:00 Uhr, ist es besser wen man sich in die P+R Garage stellt?

 

Normal Parke ich beim Stadion, aber da ich Morgen (Heute) gegen mittag schon in Graz bin zum einkaufen und so, würd ich dann das Auto gleich beim Murpark stehen lassen.

 

Danke für die Info :)

 

Zum Spiel, erwarte ich mir eigentlich einen Sieg, wobei wir wären ja nicht Sturm, wen Ried nicht doch gewinnen sollte bzw. einen Punkt mitnehmen sollte, eigentlich tu ich mir schwer...

Aber zuhause tun wir uns ja dann einfacher als auswärts, und Ried liegt uns zuhause eigentlich immer.

Also auf ins Stadion, und "Auf die Schwoazen" 

Würd mich eher ins P+R stellen. Wenn du in die Stadt fahren möchtest hast du hier auch gleich eine 24h-Karte dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Was gibt es sonst noch zu sagen:

1600 Freikarten sind für Jugendmannschaften aus der ganzen Steiermark vorgesehen gewesen, innerhalb kürzester Zeit waren sie vergriffen.

Die Stadionbesucher(zu denen ich definitiv nicht zählen werde) dürfen heute eine neue Stadionstimme bewundern oder aushalten --> Antenne-Moderator Thomas Seidl ersetzt Lucky Krentl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Styria schrieb vor 4 Stunden:

Die Stadionbesucher(zu denen ich definitiv nicht zählen werde) dürfen heute eine neue Stadionstimme bewundern oder aushalten --> Antenne-Moderator Thomas Seidl ersetzt Lucky Krentl.

Schlimmer kann es eigentlich nicht mehr sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 30 Minuten:

Weil er als Stadionsprecher Scheiße ist?

 

Naja scheiße würde ich nicht sagen, er ist einfach schon zu lange Stadionsprecher und zu sehr verhabert mit gewissen Personen im Verein, ein bisschen frischer wind würde auch hier gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
tool_king schrieb vor 19 Minuten:


Es geht nicht um aufregen, sondern schlichtweg um Optimierungspotential.

Krentl ist halt auch ein Symbol des Stillstands bei Sturm. Außerdem war er als Stadionsprecher immer schon peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.