Abstiegskampf 2017


Krawallo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
DonDanii1988 schrieb vor 6 Minuten:

Ich hab da mal eine Frage (passt nicht zu 100% hier rein und wird auch zu 99% nicht so kommen, aber es interessiert mich einfach)

Wenn wir z.B. absteigen aber den Cup gewinnen dann sielen wir doch nächste Saison in der 2. Liga und in der Europaleague, wenn wir dann nächste Saison den Aufstieg nicht schaffen aber die Europaleague gewinnen dann würden wir übernächste Saison weiterhin in der zweiten Liga aber ebenso in der Champions League Spielen oder ?

Weiß Jemand ob das regeltechnisch möglich ist ? und ob es sowas schon mal gab ? Würde mich einfach mal interessieren.

Diese Situation hatte der FC Zürich in dieser Saison. Sie haben sogar den Aufstieg in die EL-Zwischenrunde nur ganz knapp am letzten Spieltag der Gruppenphase verpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Happelbua schrieb vor 20 Minuten:

würd ich so nicht unterschreiben, st.pölten hat heute klasse gespielt, nur die ersten minuten verschlafen, waren mmn um ein eck besser als sturm und das auswärts, ried hat durch einen tausendguldenschuss gewonnen, und glück gehabt, da monschein und kollegen ca 5 hundertprozentige ausgelassen haben, ried steigt ab...

Ried hat aber va. in der ersten Hälfte deutlich stärker gespielt und hätt da auch schon mit 2 Toren führen können.

Am ende haben sie aber wirklich viel zu viel zugelassen.

Gegessen ist der Käs für euch noch nicht, aber der Abstieg ist weiterhin unrealistisch.

Nachdems meistens die erwischt, die sich schon in Sicherheit wiegen wirds wohl den WAC erwischen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DonDanii1988 schrieb vor 9 Minuten:

Ich hab da mal eine Frage (passt nicht zu 100% hier rein und wird auch zu 99% nicht so kommen, aber es interessiert mich einfach)

Wenn wir z.B. absteigen aber den Cup gewinnen dann sielen wir doch nächste Saison in der 2. Liga und in der Europaleague, wenn wir dann nächste Saison den Aufstieg nicht schaffen aber die Europaleague gewinnen dann würden wir übernächste Saison weiterhin in der zweiten Liga aber ebenso in der Champions League Spielen oder ?

Weiß Jemand ob das regeltechnisch möglich ist ? und ob es sowas schon mal gab ? Würde mich einfach mal interessieren.

Klar ist es regeltechnisch möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also irgendwo ein Xerl brauchen wir noch. Würde nicht garantieren, dass bei dieser Tabellenkonstellation 37 Punkte reichen.

Aber man stelle sich vor wir hätten dass heute verloren, dann wären wir wirklich Abstiegskandidat Nummer 1 gewesen. Das war heut unfassbar wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das muss es doch jetzt eigentlich gewesen sein oder?? 6 punkte auf ried, dabei die klar bessere td. Ried muss daher jetzt alles gewinnen bzw. mindestens 3/4 gewinne, wir aber alles verlieren.....ist nicht sehr wahrscheinlich oder?

Allerdings wenn wir gegen rb verlieren  und ried gewinnt, dann sins nur 3 punkte! Gegen wen spiel ried nächste woche?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

 

Allerdings wenn wir gegen rb verlieren  und ried gewinnt, dann sins nur 3 punkte! Gegen wen spiel ried nächste woche?

 

Unseren lieben Freunde in Favoriten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Zuckerhut schrieb vor 3 Minuten:

Unseren lieben Freunde in Favoriten.

die hoffentlich morgen verlieren, und dadurch dann den nötigen druck gegen ried verspüren und nicht gar auf dumme gedanken kommen können ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
ton1z schrieb Gerade eben:

Auswärts? Auweh, ein aufgelegter ried sieg! 

Sollte man jwtzt den gscherten die daumen drücken? :davinci:

Ja, leider. In Ried wäre mir auch lieber. Wenn Austria das Spiel macht tun sie sich schwer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ton1z schrieb vor 23 Minuten:

Allerdings wenn wir gegen rb verlieren  und ried gewinnt, dann sins nur 3 punkte! Gegen wen spiel ried nächste woche?

 

Würde St. Pölten gegen uns verlieren, wären es immer noch 5 Punkte. Den Abstieg wirds dennoch nicht spielen für euch. Dafür picken einfach zu viele Mannschaften hinter euch, die sich noch gegenseitig die Punkte stehlen werden. Nur sollte man auch in der Öffentlichkeit Aussagen vermeiden wie "wir waren nie in Gefahr" oder "das Thema wurde zu sehr dramatisiert". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.