Abstiegskampf 2017


Krawallo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

für den fall dass die verträge nur für die bundesliga gelten und wir absteigen sollten, wird es ein ziemliches interesse an unseren spielern geben

Die Verträge sind nur in der Bundesliga gültig! Damit ist jede Ablöse obsolet. Aber wir haben im Moment noch andere Probleme.

Die Kritikfähigkeit mancher Prodagonisten ist echt sehr zu hinterfragen!

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
GrimCvlt schrieb vor 1 Minute:

Die Murg-Aussage ist ja auch ein Schlag ins Gesicht

Nur wenn man sich selbst zu wichtig nimmt, ansonsten ist es eine Aussage die einem Profisportler zusteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
waldviertlerboy schrieb vor 2 Stunden:

hr müsst schlicht und einfach mal eingestehn, ihr seit wie Bayern münchen, entweder man mag sie und man ist fan oder der rest Deutschland hasst diesen verein oder ist denen das egal...und das ist bei rapid genau so.

Nenne mir einen Verein bei dem das anders ist. Viel mehr Möglichkeiten als die 3 gibts dann nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
GrimCvlt schrieb vor 16 Minuten:

Kann man einfach den ganzen Artikel kopieren? Die Wappler bekommen von mir keine Klicks mehr

Offenbar ja, aber es war wer schneller :D

GrimCvlt schrieb vor 10 Minuten:

Die Murg-Aussage ist ja auch ein Schlag ins Gesicht

Schon irgendwie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
nix schrieb vor 17 Minuten:

Die andere Frage wiederum ist wer diese Spieler noch haben möchte ^^ Denke im Fall der Fälle werden die Verträge an die 2. Liga angepasst und der Aufstieg wird sofort forciert, ich kanns mir trotzdem einfach nicht vorstellen das wir absteigen das wird schon nicht passieren.

Kann mir nur vorstellen das ein Schaub und ein Szanto von jemanden geholt werden.

Ich befürchte, dass das Interesse an mehr Spielern als nur an den zwein bestehen wird. Wir steigen einfach nicht ab. So einfach ist das !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

bremen, hsv, Nürnberg, Kaiserslautern, köln,... glaub das sind z.b. vereine denen auch andere fans gerne die Daumen halten!

sicher, wenn man den direkten Konkurrenten nimmst (derby) werden die nicht den verein mögen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
waldviertlerboy schrieb vor 1 Minute:

bremen, hsv, Nürnberg, Kaiserslautern, köln,... glaub das sind z.b. vereine denen auch andere fans gerne die Daumen halten!

sicher, wenn man den direkten Konkurrenten nimmst (derby) werden die nicht den verein mögen!

Genauso wie es in z.B.: Oberösterreich und Burgenland viele gibt, die auch sonst Rapid die Daumen halten.

Rapid polarisiert, ja. Es gibt sicher mehr Leute die Rapid hassen als bei anderen Vereinen, ja. Aber genauso gibt es Leute die neben ihrem Lieblingsklub ansonsten auch Rapid die Daumen drücken. Wie bei jedem anderen Verein auch. Da kenn ich selbst einige davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Flummi schrieb vor 1 Minute:

Offenbar ja, aber es war wer schneller :D

Schon irgendwie. 

Wahrheitswert des ganzen Artikel wird halt ca.bei 10% liegen.

Also ich würd hier nicht zu viel hinein interpretieren was Murg anbelangt ich hätt ihn noch nie bei Rapid gebraucht weil mir sein Spielstil nicht gefällt einfach zu Körperlos nur auf das spielerische ausgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich hab vorhin die letzten Runden auf dem Tabellenrechner auf Laola1 eingetippt. Mit x gegen Wolfsburg und Sturm und Niederlagen gegen Salzburg, St. Pölten und Mattersburg. Also so ziemlich ''Worst Case'', trotzdem steigen wir nicht ab, St. Pölten erwischts. Die Panikmache hier von einigen (hauptsächlich rosanen) ist etwas überzogen find ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teiwaz schrieb vor 23 Minuten:

Nur wenn man sich selbst zu wichtig nimmt, ansonsten ist es eine Aussage die einem Profisportler zusteht.

Im Umkehrschluss heißt das für mich dass ihm jede Kritik abseits seines Zirkels, mag sie noch so berechtigt sein, egal ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Indyinho schrieb vor 4 Minuten:

Genauso wie es in z.B.: Oberösterreich und Burgenland viele gibt, die auch sonst Rapid die Daumen halten.

Rapid polarisiert, ja. Es gibt sicher mehr Leute die Rapid hassen als bei anderen Vereinen, ja. Aber genauso gibt es Leute die neben ihrem Lieblingsklub ansonsten auch Rapid die Daumen drücken. Wie bei jedem anderen Verein auch. Da kenn ich selbst einige davon.

mit polarsieren hast du recht. aber da muss ich leider eher bei euch die frührung auch die schuld geben, weil weder ein krammer noch ein peschek kann eine frage beantworten ohne einen Seitenhieb zu machen. und der marek ist ja auch für das ziemlich bekannt, gegen alle anderen schön hinzuhauen... ich denke, da kommt viel mehr von der Führung, als von den fans selber. natürlich übernimmt man das ganze auch.

im Endeffekt will ich nur damit sagen, eine gesunde revalität ist gut und wichtig, aber alles andere bzw. auch teilweise schon ziemlich verachtende aussagen und auf das andere hinpecken (und das macht leider nur rapid, habe solche aussagen gegen rb oder austria noch nie von anderen präsis gehört in Österreich) ist nicht gut und ich denke deshalb freuen sich auch so viele, dass euch mal ein wenig nass reingeht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
GrimCvlt schrieb Gerade eben:

Im Umkehrschluss heißt das für mich dass ihm jede Kritik abseits seines Zirkels, mag sie noch so berechtigt sein, egal ist

Ist ja prinzipiell nicht so falsch. Er kann sich nicht alles zu Herzen nehmen, wenn es mehrere tausend Leute gibt, die eine Meinung zu ihm und seinem Spiel haben. Aber in der aktuellen Phase sollte er das vielleicht ein bisserl besser formulieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der aktuellen Phase wäre es meines Erachtens sinnvoll wenn sie alle miteinander schlichtweg gar nichts sagen. Es wird ihnen ohnehin alles negativ ausgelegt. Wenn dann noch so blöde Antworten kommen wie in den letzten Tagen, ist es nochmals wesentlich ein Stufe dämlicher. Still sein und aufs Fußballspielen konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

In der aktuellen Phase wäre es meines Erachtens sinnvoll wenn sie alle miteinander schlichtweg gar nichts sagen. Es wird ihnen ohnehin alles negativ ausgelegt. Wenn dann noch so blöde Antworten kommen wie in den letzten Tagen, ist es nochmals wesentlich ein Stufe dämlicher. Still sein und aufs Fußballspielen konzentrieren.

Wäre das Beste. Aber zumindest sollte man nicht sagen, dass einem egal ist was die Fans sagen. Selbst wenn es gar nicht mal so falsch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.