Abstiegskampf 2017


Krawallo

Recommended Posts

Superkicker
Ferdi schrieb vor 4 Minuten:

Kann schon sein das er ihnen öffentlich denn Druck nehmen möchte.

P.S Du bist Rapidler und wieso hast du denn Kayode als Avatar?? Das ist ja unlogisch

Er ist Rapidler...er verliert nur allzu oft seine wetten.kann mich noch an das RB Logo erinnern. Ausbaden muss es der ganze grüne Channel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starostyak schrieb vor 3 Stunden:

Gegen den WAC haben wir die selbe Situation wie gegen Altach, ein Pflichtsieg, sonst wirds vor Salzburg/Sturm echt extrem eng. Dann hätten wir auswärts in Mattersburg und zhaus gegen St. Pölten zwei Endspiele. Die Sache könnte nächste Runde endgültig erledigt sein (Sieg unsererseits, Mattersburg gewinnt in Ried), 

Mattersburg kommt erst in Runde 36 ins Innviertel . Oder sprichst du eh von Runde 36? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Was mir noch etwas Hoffnung macht, ist, dass 5 Teams gegen den Abstieg kämpfen und nicht nur wir und Ried.

Ich denke, 4-6 Punkte würden uns sogar schon reichen, aber die muss man natürlich auch erst einfahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ried könnte schon noch 10 punkte machen: 3 siege in den heimspielen gegen admira, st. pölten und mattersburg. außerdem ein punkt in altach. in wien gegen die austria sollten sie doch verlieren.

für dieses szenario bräuchten wir noch 4 punkte: chronologisch:

wac in wien: ?

rb in salzburg: klare niederlage

sturm in wien: keine punkte planbar

wenn man gegen den wac nicht punktet ist man hier theoretisch punkte gleich mit ried und hat die beiden endspiele, von denen eines gewonnen werden muss.

in mattersburg: ?

st. pölten in wien: ?

wenn ried nicht ausläßt, sollte wir gegen den wac gewinnen. sonst kommen wir um die endscheidungsspiele in runde 35/36 nicht herum. gruslig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bfmv19 schrieb vor 11 Stunden:

Bin mir nicht sicher aber ich glaube es ist hier mein erster Beitrag, obwohl ich schon länger hier Angemeldet bin.

Ja.... was soll man zu dieser bitteren Situation sagen..... Ich denke es war der richtige Schritt sich von Zoki zu trennen wegen (Div. Gründen oder aus Sportlicher Hinsicht)

Müller hat wohl den meisten Schaden angerichtet mit seinen Transfers aber noch mehr mit Diversen Vertragsverlängerungen.

Der größte Fehler war allerdings das System umzustellen ich bin mir ziemlich sicher hätte es einen passenden Nachfolger für das Zoki System gegeben der die Taktik und das System ansich verfeinert hätte, dann wären wir nicht da wo wir jetzt stehen.

Ich halte Traustason und Mocinic weiterhin für sehr gute Spieler, vorallem ein Typ wie Mocinic fehlt in unserem Spiel wie ein bießen Brot, weil er die Perfekte Ergänzung zu Schwab darstellt. Momentan sehe ich in unserem Kader niemanden der Schwkab in seinem Spiel unterstützt, 

Weningstens scheint Joe langsam aber sicher mehr ins Tor zu treffen da habe ich für nächste Saison ein gutes Gefühl bei dem.Burschen 

Aber zurück zum Abstiegskampf der definitiv eine Bedrohung für uns ist ich würde folgende Änderungen begrüßen und denke das damit nicht alle zufrieden sein werden 

Novota für Knoflach (Er ist mit seinen 33 Jahren und seiner Sympatischen Art enorm wichtig für den Kampf im Abstieg auch wenn er nicht der Weltklasse Keeper ist aber hier geht es um den Abstieg und da denke ich ist ein Knoflach oder Strebinger anfälliger für Fehler)

Sonni für Dibon ??? ( Dibon ist momentan in einem großen Formloch meiner Meinung hier würde ich echt nach Bauchgefühl entscheiden wer mehr im training gibt)

Thurnwald für Pavelic ( Jung,Dynamisch und vielleicht noch nicht so extrem mit dem Abstiegsvirus infiziert würde ihn aber gern in Aktion auf einer Seite mit Traustason sehen da beide finde ich persönlich gut Flanken können, Pavelic seine Flanken sind gewöhnungsbedürftig)

Malicek für Schwab ( Ebenfalls ziemlich unverbraucht wenn ich das so sagen darf könnte frischen Schwung reinbringen hier würde ich Schwab einfach eine Pause geben Notfalls kann man Schwab dann in der zweiten Hälfte bringen für den vl so wichtigen Pass ich sehe Schwab aber momentan nicht wirklich als Verstärkung Dank seinem Enorm großen formloch)

Möchte auch nicht noch mehr schreiben bis auf die Aufstellung die ich mir wünsche um im Abstiegskampf zu bestehen 

               -----Novota-----

Thurn---Sonni---Wöber---Schrammel

                     Malicek

Traustason---SHFG---Schaub

                    Joelinton

Novota wegen der Erfahrung

Schrammel mangels Alternativen

Sonnleitner könnte helfen Punkt Erfahrung

Und was wichtiger ist Krammer und Co sollten endlich aufwachen und die Situation erkennen 

Und gegebenfalls Geld im sommer in die Hand nehmen den wer nix investiert wird auch nicht Gewinnen außer Glücksausreisser wie Leicester

 

 

                        

 

Zu zehnt klappts mit dem Abstieg bestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EricTheKing schrieb vor 23 Minuten:

ried könnte schon noch 10 punkte machen: 3 siege in den heimspielen gegen admira, st. pölten und mattersburg. außerdem ein punkt in altach. in wien gegen die austria sollten sie doch verlieren.

Ried könnte nicht. Ried muss diese 10 Punkte machen! Jedoch sind wir selbst unser größter Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Hammerwerfer schrieb vor 26 Minuten:

Ried könnte nicht. Ried muss diese 10 Punkte machen! Jedoch sind wir selbst unser größter Gegner.

ried hat halt mit mattersburg und st.pölten noch 2 primaärgegner in den abstiegsrechnereien. (plus den wac bei einer niederlage in wien)

bei uns gehts die nächsten 3 runden erstmal primär um ried.

soll heißen, dass ried auch 8-9 punkte für einen nicht abstieg reichen könnten, wenn der absteiger nicht unbedingt rapid heißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Oldergod schrieb vor 3 Minuten:

ried hat in den letzten 10 runden 8 punkte gemacht. ich glaube nicht, dass sie jetzt aus den letzten 5 runden 10 punkte mitnehmen.

Sehe ich genauso. In den letzten 5 Runden haben sie gegen uns einen Punkt aufgeholt. Wie sollen sie da jetzt auf einmal 6 bzw. 7 aufholen? Und sollte es wirklich dazu kommen hat es dieser Dreckshaufen von Mannschaft der da im Moment herumgurkt nicht anders verdient (also uns meine ich jetzt damit).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starostyak schrieb vor 7 Stunden:

Gegen den WAC haben wir die selbe Situation wie gegen Altach, ein Pflichtsieg, sonst wirds vor Salzburg/Sturm echt extrem eng. Dann hätten wir auswärts in Mattersburg und zhaus gegen St. Pölten zwei Endspiele. Die Sache könnte nächste Runde endgültig erledigt sein (Sieg unsererseits, Mattersburg gewinnt in Ried), aber auch sehr, sehr heiß werden mit einem Punktverlust Rapids und gleichzeitigem Erfolg der Innviertler. Hoffen wir, dass sich dieser Fredl nach dem kommenden Wochenende erledigt hat, eigentlich hätte das gestern schon der Fall sein müssen.

Wolfsberg ist doch auswärts viel zu schwach, um bei euch etwas Zählbares zu holen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.