Abstiegskampf 2017


Krawallo

Recommended Posts

Teamspieler
raphael79 schrieb vor 2 Minuten:

ich bin mir sicher das ihr gegen Altach gewinnen werdet.. und dann ist das Thema Abstieg erledigt und ihr könnt euch auf den LASK konzentrieren :)

Man stelle sich nur mal vor, man gewinnt in so einer qualvollen, miserablen Horrorsaison ernsthaft den Pokal! Ich würd das so feiern! :handtuch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Christiano10 schrieb Gerade eben:

Man stelle sich nur mal vor, man gewinnt in so einer qualvollen, miserablen Horrorsaison ernsthaft den Pokal! Ich würd das so feiern! :handtuch:

Büskens wohl auch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
Christiano10 schrieb vor 2 Minuten:

Man stelle sich nur mal vor, man gewinnt in so einer qualvollen, miserablen Horrorsaison ernsthaft den Pokal! Ich würd das so feiern! :handtuch:

oder man scheidet gegen den LASK im eigenen Stadion aus... was wäre dann los... also ich beuge schon mal vor und werde ohne LASK Schal anreisen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
raphael79 schrieb vor 3 Minuten:

oder man scheidet gegen den LASK im eigenen Stadion aus... was wäre dann los... also ich beuge schon mal vor und werde ohne LASK Schal anreisen..

Natürlich, alles ist möglich. Wie heißt es so schön "Der Cup hat seine eigenen Gesetze" :)

Es wäre aber Balsam auf meiner Seele, endlich mal wieder in einem Finale zu stehen. Es könnte auch eine gewisse Euphorie für die letzten Spiele entfachen. Alles was man eben gut gebrauchen kann.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Schwierig, schwierig momentan die richtigen Worte zu finden.

Wichtig ist, dass sich jetzt jeder darüber im Klaren sein muss in welcher Situation wir uns befinden. Wenn das so ist, dann bin ich überzeugt davon, dass wir relativ rasch nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben werden.
Stand heute sind wir aber im Abstiegskampf. Gut möglich, dass es nach dem nächsten Wochenende wieder anders ausschaut, aber zumindest bis dahin sind wir mitten drin.

Was für mich persönlich weit tragischer ist, ist dass ich am Samstag irgendwo mit der Mannschaft gebrochen habe (nicht im Sinn von übergeben, bevor das einer meint).
Die Darbietung vom Samstag hat richtig weh getan und ich tue mir echt schwer zu glauben, dass jeder alles versucht hat. Bislang hatte ich dieses Gefühl eigentlich weniger, aber der Samstag war ein Offenbarungseid.

Das zache dran: Wenns auf einmal wieder schurln können, dann wird sich das Gefühl wohl umso mehr manifestieren.

Wichtig wird jetzt einfach sein für Rapid zu punkten und so rasch als möglich da unten raus zu kommen.
Im Sommer gehört aber dann Klartext gesprochen. Die heurige Saison hat sehr viel kaputt gemacht und die Mannschaft darf da keineswegs aus der Pflicht genommen werden - ganz egal was mit Canadi war etc.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hoffe wirklich inständig, dass dieser Threat so ehest wie möglich Aufgrund guter Ergebisse wieder geschlossen wird. Ich hätte mir das nach den letzten Saisonen niemals vorstellen können. Sowas von im A... zu sein, einfach noch immer unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Mitarbeiterführung und -motivation ist gerade im Fussball wohl eine sehr diffizile Angelegenheit. Wenn die Mannschaft jetzt ein anderes Gesicht zeigen sollte, muss das nicht zwingend auf eine gezielte Aktion gegen Canadi hindeuten, sondern kann gut und gerne von Hr. Canadi selbst so erzeugt worden sein. Ich kann dem besten Mitarbeiter innerhalb einer Stunde sämtliche Motivation für Wochen nehmen, wenn ich es darauf anlege. Wie tief die ganz offensichtliche Desorientierung innerhalb der Mannschaft greift wird wohl ggf. entscheiden wie hart der Abstiegskampf wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich finde diesen Thread sehr wichtig. Nein, kein Sarkasmus! Es ist wohl mental wirklich richtig, richtig wichtig, sich darüber bewusst zu werden, wie die Situation ausschaut. Nachdem sich die Spieler ausgerechnet das Duell gegen den Abstiegskandidaten Nr. 1 ausgesucht haben, um den ungeeigneten Trainer loszuwerden, ist ihnen hoffentlich ganz klar, was fünf Punkte wirklich bedeuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

narya schrieb vor 3 Minuten:

Ich finde diesen Thread sehr wichtig. Nein, kein Sarkasmus! Es ist wohl mental wirklich richtig, richtig wichtig, sich darüber bewusst zu werden, wie die Situation ausschaut. Nachdem sich die Spieler ausgerechnet das Duell gegen den Abstiegskandidaten Nr. 1 ausgesucht haben, um den ungeeigneten Trainer loszuwerden, ist ihnen hoffentlich ganz klar, was fünf Punkte wirklich bedeuten.

so ist es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Barnstormer schrieb vor 10 Minuten:

Ich hoffe wirklich inständig, dass dieser Threat so ehest wie möglich Aufgrund guter Ergebisse wieder geschlossen wird. Ich hätte mir das nach den letzten Saisonen niemals vorstellen können. Sowas von im A... zu sein, einfach noch immer unglaublich.

Ich hätte mir das auch nach den ersten Spieltagen dieser Saison niemals vorstellen können. Eine Talfahrt der Gefühle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.