ÖFB-CUP: Flyeralarm Admira Wacker - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Also eins muss man auch sagen, wenn wir stark spielen im MF und der Gegner nur hohe Bälle schlagen kann, dann ist dieses IV Duo Gold wert. Da wird einfach kein Luftduell verloren...



Wobei CC ja auch fast alle Luftduelle gewinnt.

Aber ich finde auch, dass Wisdom und Miranda mittlerweile ziemlich gut funktionieren. War ja nicht immer so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Rapid wird sich heute auspowern und die Admira wird sie am Wochenende endgültig in den Abstiegskampf stoßen.


Auspowern und demoralisieren, weil LASK gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bullen-Fan schrieb vor 2 Minuten:

Rapid wird sich heute auspowern und die Admira wird sie am Wochenende endgültig in den Abstiegskampf stoßen.

dann muessten wir gegen Ried verlieren - will ich zwar nicht, aber haette schon auch seinen Reiz, Rapid so nah am Ende zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.