ÖFB-CUP: Flyeralarm Admira Wacker - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Raiden123 schrieb vor 1 Minute:

Hab grad geschaut:

Das letzte mal haben wir am 06.11.!!! Gg. Mattersburg mehr als 1 Gegentor bekommen!

 

Das war doch diese irreguläre Regen-Partie oder?

Freund ist jetzt gleich bei Puls 4 im Interview.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

Das war doch diese irreguläre Regen-Partie oder?

 

Stimmt.

Davor war es der 15.10. Beim 2:2 gg. WAC

http://www.transfermarkt.at/red-bull-salzburg/spielplandatum/verein/409

Zumindest bei Pflichtspielen.

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mitchell schrieb Gerade eben:

Minamino wieder mal ziemlich gut. 

Könnte ev auch an einen Abgang im Sommer denken, bei den vielen Scorerpunkten und der doch wenigen Einsatzzeiten. Weiß ned ob er mit der Situation zufrieden ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
solange er keine gegenspieler hat, ist er ein überkicker...



Ach geh, Lazaros Leistungen sind schwankend, aber im Frühjahr gehört er für mich eindeutig zu den Leistungsträgern. Hat eh auch letztens jemand die Assist-Assist Liste gepostet, die Tino in der Liga anführt. Heute auch wieder eine Vorlage und wie er kurz nach dem 2:0 an den 2 Gegenspielern vorbeigegangen ist war toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisschen mehr Intensität in den ZK von der Admira hätte ich mir aber schon auch erwartet. Und die Verteidigung, va IV, ist teilweise ordentlich überfordert mit den Rotationen unserer Offensivspieler. 

Der Ball läuft gut und man macht ordentlich Meter, um den Gegner nicht wirklich ins Spiel kommen zu lassen. Eigentlich ein guter Auftritt von den meisten Spielern, aber freut mich va für Sama nach seiner Verletzung, und wenn man Takumi nicht ständig auf die Füsse steigt, ist er brandgefährlich.

Wanderson ist als "Stürmer" auch nicht verkehrt, in diesem System, auch wenn man sich bedanken muss, dass sich die Admira nicht einfach hinten einigelt. 

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.