Fc Admira Wacker - SKN St.Pölten 2:0 (0:0)


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Bundesliga Runde 29


503.png?lm=1402054994   -  2662.png?lm=1434473449


Fc Admira Wacker - SKN St.Pölten
Samstag 15.04.2017, 18.30 Uhr
BSFZ Arena - Maria Enzersdorf


Statistik

17 Spiele - 7 S / 4 U / 6 N
30 : 32 Tore


Höchster Sieg

4 : 1 (29.02.08)


Höchste Niederlage

1 : 5 (26.11.10)


letzte Begegnung

2 : 2 (17.12.16)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

War nur weilst dich beim Threadtitel so bemüht hast ;)

Aso, werd ich eh ändern, dachte ich hätte bei Salzburg auch immer den Sponsornamen im Threadtitel gehabt, werd die generell weglassen, braucht eh kein Mensch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb Gerade eben:

Aso, werd ich eh ändern, dachte ich hätte bei Salzburg auch immer den Sponsornamen im Threadtitel gehabt, werd die generell weglassen, braucht eh kein Mensch.

Is doch völlig wurscht :lol: hauptsache wir paniern euch am samstag :feier: befürcht aber schlimmstes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

hauptsache wir paniern euch am samstag :feier: befürcht aber schlimmstes

Ich sehe euch als Favorit, aber das war die Admira auch in den ersten drei Saisonduellen und gewinnen konnte sie noch nicht, außerdem ihr steigts sowieso nicht ab, also könnts ja ruhig auf die Landeshauptstadt schauen und ihnen die die wichtigen Punkte überlassen :yes:

Dass Leitner, Toth und Strauss gesperrt sind dürfte kein Nachteil sein. Bin auch gespannt ob Dieng nochmals so einen guten Tag gegen Ex Wolf Zwierschitz erwischt wie im Cup Halbfinale vor einem Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ganz einfach, Onkel Erwin ist ja Ehrenmitglied oder sowas bei der Admira. Und viel Freizeit hat er in Zukunft auch. Sollte sich die Admira am Samstag wehren und die drei Punkterl nicht freiwillig rausrücken, wird sich Erwin P. ab sofort bei jedem Admira-Heimspiel im SKN Trikot in die Fankurve stellen und auf die  Admiraspieler pitterpöse runterschimpfen bis die weinen.

Wenns mit Gutmütigkeit nicht geht müssen eben harte Seiten aufgezogen werden. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 37 Minuten:

Bin auch gespannt ob Dieng nochmals so einen guten Tag gegen Ex Wolf Zwierschitz erwischt wie im Cup Halbfinale vor einem Jahr.

Gekauft - seits ja dann trotzdem ausgeschieden :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Weiß gerade ned so recht was ich von der aktuellen Form der Admira halten soll. Da hauens zwei mal die Austria rein, nur um dann daheim gegen Mattersburg zu verlieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Yamkex schrieb vor 33 Minuten:

Weiß gerade ned so recht was ich von der aktuellen Form der Admira halten soll. Da hauens zwei mal die Austria rein, nur um dann daheim gegen Mattersburg zu verlieren. 

Rapid steht am Samstag gegen uns vor der Niederlage, großes Pech beim letzten Hartl-Schuss, am Mittwoch spielens uns an die Wand und am Samstag werdens vom Tabelllenletzten hingerichtet.

St. Pölten überrascht mehrmals positiv, in Kärnten gehens ohne Eier ins Spiel.

Also es gibt mehr Vereine, die nicht stabil sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yamkex schrieb vor 14 Stunden:

Weiß gerade ned so recht was ich von der aktuellen Form der Admira halten soll. Da hauens zwei mal die Austria rein, nur um dann daheim gegen Mattersburg zu verlieren. 

2 Rote Karten, ein Mittelfeld Spieler 20minuten im Tor und eine Cuppartie die doch etwas laufintensiver war ... soll vorkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.