Fc Admira Wacker - SKN St.Pölten 2:0 (0:0)


Recommended Posts

Prometheus schrieb vor 6 Minuten:

Mei Sprechchöre sind ja auch halb so wild, aber der Spruch in der 2ten Halbzeit war doch ziemlich lächerlich.

Naja ich würd auch davon laufen wenns in der kurve brennt ;)

jeder wir er glaubt halt - irgendwann adressiert mans an den falschen, dann ists eh rasch vorbei mit lustig tralala ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Vorallem wars finde ich ein billiger Abklatsch der Derbychoreo der Rapidler vor einigen Jahren, aber ja jeder wie er glaubt. Warum bei euch alle so ein paar Meter Abstand zu denen halten wird halt auch Gründe haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Was wars denn leicht für ein Spruch

Prometheus schrieb vor 11 Minuten:

Vorallem wars finde ich ein billiger Abklatsch der Derbychoreo der Rapidler vor einigen Jahren, aber ja jeder wie er glaubt. Warum bei euch alle so ein paar Meter Abstand zu denen halten wird halt auch Gründe haben

Der Grund sind mMn die Fahnen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
pazzoragazzo schrieb vor 17 Stunden:

Admira. Seit 1905.


:feier:   Topantwort  :clap:

 

Ich glaub nicht, dass die "Fangesänge" sich da irgendwie negativ auf das Verhältnis zwischen den beiden Fangruppierungen ausgewirkt haben. Solange nicht mehr passiert, solls so sein. ;)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prometheus schrieb vor 8 Stunden:

Vorallem wars finde ich ein billiger Abklatsch der Derbychoreo der Rapidler vor einigen Jahren, aber ja jeder wie er glaubt. Warum bei euch alle so ein paar Meter Abstand zu denen halten wird halt auch Gründe haben

Nana das liegt in erster linie an den fahnen, bisal was sehen will man nach 20 jahren in der kurve dann schon, hab ich doch eh die ersten 7-10 jahre durchs saufen im stadion nicht gesehen ;)

aber das mit rapidchoreo war mir neu - aber jetzt wo dus sagst, mir kam der spruch gleich irgendwie bekannt vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
mingaflo schrieb vor 13 Stunden:

tja ist halt ein Derby, da gehören solche Fangesänge dazu....geiler wärs natürlich wenn auf beiden Seiten noch 1000 Fans dazukommen würden :D

Zustimmung, was die Zuschauer betrifft und nein, das gehört nirgendwo dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
mingaflo schrieb vor 16 Stunden:

ist halt ein Derby

ist es eben nicht. Es ist ein NÖ-Duell oder wie auch immer man es nennt. Aber Derby-Stimmung ist da noch nie aufgekommen find ich. Dafür ist die Entfernung zu groß.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 12 Minuten:

ist es eben nicht. Es ist ein NÖ-Duell oder wie auch immer man es nennt. Aber Derby-Stimmung ist da noch nie aufgekommen find ich. Dafür ist die Entfernung zu groß.

hallo? fliegende fackeln, durchbrochene sektortüren,.... alles schon mal dagewesen! := nicht mal einer eurer "Vereinsmitarbeiter" hat damals was anbrennen lassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

hallo? fliegende fackeln, durchbrochene sektortüren,.... alles schon mal dagewesen! := nicht mal einer eurer "Vereinsmitarbeiter" hat damals was anbrennen lassen ;)

ja wann war das? 1999 in der Südstadt als ein paar Admiraner 2 St. Pöltnerinnen geschlagen haben bzw. es dann eine fette Keilerei gegeben hat. Weiß ich deshalb noch so genau weil eine davon meine jetzige Schwägerin ist.

Aber bei den letzten Spielen passierte nix gravierendes soweit ich weiß, oder? Und Derbystimmung ... kein Vergleich mit Krems. Das eine ist halt gewachsen, das andere von Medien ein bissl aufgepuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 4 Minuten:

ja wann war das? 1999 in der Südstadt als ein paar Admiraner 2 St. Pöltnerinnen geschlagen haben bzw. es dann eine fette Keilerei gegeben hat. Weiß ich deshalb noch so genau weil eine davon meine jetzige Schwägerin ist.

du fragst Sachen ;) keine Ahnung, ich kenn keine Gschichten aus der Südstadt, eigentlich nur welche aus St. Pölten.

Und das Thema "paar Admiraner" halte ich noch immer für ein Gerücht, mir fallen keine paar ein die das gemacht hätten - max. einer :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 18 Minuten:

Und das Thema "paar Admiraner" halte ich noch immer für ein Gerücht, mir fallen keine paar ein die das gemacht hätten - max. einer :ratlos:

nein, waren 5 oder 6 und zwar nahe dem Eck vom Spielerabgang. Hingeschlagen hat nur einer, das stimmt. Da gibts noch einige, die sich daran erinnern können.

Und 2 ältere Ordner haben diskutiert, was sie machen sollen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Also in der RLO am alten Voith-Platz gings schon hoch her. Ziemlich unnötig war das. Bengalen in die Sektoren, Bengalen auf den Torwart, Vereinsmitarbeiter die mitmischen statt deeskalieren, etc.. Und ziemlich dämlich auch, dass man uns gezwungen hat den "Auswärtssektor" direkt neben dem "Heimfanareal" zu benützen. Das hat das Ganze überhaupt erst ins rollen gebracht. 

Mir war St.Pölten, abgesehen vom politischen Aspekt, im Grunde immer schon genauso wurscht wie alle anderen Vereine. Ich hab da kaum mehr Emotionen wie gegen Ried oder Salzburg. Da nerven mich Mattersburg, Wr. Neustadt und der WAC deutlich mehr. Von Rapid fang ich gar nicht an ...

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
halbe südfront schrieb vor 9 Minuten:

Und ziemlich dämlich auch, dass man uns gezwungen hat den "Auswärtssektor" direkt neben dem "Heimfanareal" zu benützen. Das hat das Ganze überhaupt erst ins rollen gebracht. 

 

War halt die einzige Möglichkeit am Voithplatz. Immerhin gab es 2 Zäune. War halt nur blöd damals, dass die nicht verschlossen waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Möglichkeiten gibts immer. Blöder, als die 2 Fansektoren nebeneinander zu legen, gehts halt nimmer. Bei allen anderen Begegnungen war ich auf der Haupttribüne oder eben am normalen Steher. Da gab es nie Probleme. Aber wenn man da in so einem kleinen Freigehege eingesperrt und dann attackiert wird, dann führt das zwangsläufig zur Eskalation. Wo soll man auch hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.