Sk Rapid Wien - SCR Altach


-grünweiß-

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Was soll es, weiter gehts. Ich erwarte mir nichts. Bin von allem enttäuscht, angefangen beim Ried Spiel, bis hin zum Trainerwechsel, wo man die Billigschiene geht.

Wir verlieren 2 zu 1. Hofmann, Kwilitaia und Schwab stehen bei der nächsten gelben Karte. Ob das nach der Ried Partie dann ein Vorteil oder Nachteil für die Mannschaft ist, darf jeder für sich entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es muss ja weiter gehen. Spannend wird sein, wie sich die Mannschaft präsentiert, Stichwort Körpersprache, Einsatz etc.

Dafür, dass die Spieler weiterhin für RAPID tätig sein dürfen, haben sie sich eine richtig miese Kulisse verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Djfun78 schrieb vor 2 Minuten:

Da wäre vorher interessant zu wissen ob sich an der Taktik was ändert oder der Co 1:1 alles weiter macht.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Das fände ich auch interessant. Vor allem auch was und ob sich was an der Aufstellung ändert und vor allem auch am Auftreten und Willen. 

Ich mag mich täuschen (und hoffe auch das ich es tue) aber ich erwarte jetzt nicht weiß Gott was :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Alles andere als eine Niederlage wäre eine enorme Überraschung. Die Altacher gehen robust in die Zweikämpfe und das wird der Mannschaft gar nicht gefallen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Adversus schrieb Gerade eben:

Alles andere als eine Niederlage wäre eine enorme Überraschung. Die Altacher gehen robust in die Zweikämpfe und das wird der Mannschaft gar nicht gefallen. :davinci:

Das ist wohl wahr. Aber irgendwann sollten sie jtzt gefallen hin oder her echt aus dem Topfen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja sicher, sonst würde das ganze nix bringen wenn alles normal weiter rennt. Paar Tage Training reichen um auf eine Taktik umzusteigen die die Spieler eh kennen


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Djfun78 schrieb vor 1 Minute:

Ja sicher, sonst würde das ganze nix bringen wenn alles normal weiter rennt. Paar Tage Training reichen um auf eine Taktik umzusteigen die die Spieler eh kennen

Ich kann es zwar nicht glauben, aber okay. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

100% Einsatz, spielerische Steigerung und ein Defensiver weniger, dann wird das was. Bin trotz der "Leistung" gestern sehr motiviert, es muss einfach der Befreiungsschlag her, sonst gehen wir vermutlich tatsächlich runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Starostyak schrieb Gerade eben:

Ich will nicht absteigen und ich hab wieder ein bisschen Hoffnung, dass es spielerisch besser wird. Die hatte ich unter Canadi verloren.

Wer will das schon. Muss gestehen, dafür kenne ich die "Neuen" viel zu wenig, aber ja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Es ist angerichtet. Bin top motiviert und freue mich auf Spieltag 1 nach Canadi. Von den Spielern erwarte ich mir eine Einstellung wie beim Cupspiel in St. Pölten - dann wird das spielerisch sicher besser.

Die größte Gefahr sehe ich durch einen möglichen Rückstand. Das könnte ganz verheerend sein, weil da kippt die Stimmung wohl sofort. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.