Sk Rapid Wien - SCR Altach


-grünweiß-

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

bin zwar heute nicht live dabei, aber irgendwie habe ich heute so eine Anspannung und ein komisches Kribbeln wie seit Monaten nicht mehr, habe so eine Vorfreude auf ein Rapid-Match, die in mir in der ganzen Canadi-Ära (auch nicht zu Beginn) ganz einfach nicht aufkommen wollte.

Ich bin immer zuversichtlicher und die Hoffnung steigt immer mehr, auch aufgrund der ersten positiven Eindrücke, dass es Gogo wirklich schafft, gemeinsam mit der Mannschaft das Ruder herumzureissen und er der Mannschaft wieder die Freude und den Spaß zurückgibt, der notwendig ist, um erfolgreich zu sein.

Während der gesamten Canadi-Ära war ich nie so spitz wie heute, endlich wieder eine Rapid spielen zu sehen, die mit Freude bei der Sache ist und wo man sieht und spürt, dass alle gemeinsam (Fans, Spieler und Trainer) die Wende unbedingt schaffen wollen.

bearbeitet von Frosti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
narya schrieb vor 44 Minuten:

Ist das heute eigentlich schon richtungsweisend? 

Ja. Und Spiel des Jahres (nach St. Pölten im Cup und vor Linzer ASK Linz im Cup).

Frosti schrieb vor einer Stunde:

bin zwar heute nicht live dabei, aber irgendwie habe ich heute so eine Anspannung und ein komisches Kribbeln wie seit Monaten nicht mehr, habe so eine Vorfreude auf ein Rapid-Match, die in mir in der ganzen Canadi-Ära (auch nicht zu Beginn) nicht aufkommen wollte.

Ich bin immer zuversichtlicher und die Hoffnung steigt immer mehr, auch aufgrund der ersten positiven Eindrücke, dass es Gogo wirklich schafft, gemeinsam mit der Mannschaft das Ruder herumzureissen und er der Mannschaft wieder die Freude und den Spaß zurückgibt, der notwendig ist, um erfolgreich zu sein.

Kann mich dem nur anschließen. Das ist so ein ganz ein komisches Gefühl, eine Mischung aus "jetzt reichts" und "tiefer gehts nimmer" und "jetzt erst recht".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.