Sk Rapid Wien - SCR Altach


-grünweiß-

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Jedes mal wenn ein neuer Trainer kommt -  die große Euphorie, merkts euch beim DC wars noch größer ! haha

Wenn wir da mal nicht voll auf die Fresse fallen, aber das wars dann ws beim Letzten mit Euphorie!

Bin scho weg ;)

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ich denke dieser Optimismus herrscht nur aufgrund der Cup-Partie in St. Pölten. Quasi der letzte Strohhalm und wenn wir heute eine ähnliche Leistung bringen, gehen wir hoffentlich als Sieger vom Platz.

Bin schon sehr angespannt und nervös (wesentlich mehr als vor einer EC-Quali-Partie) . Ein Sieg wäre immens wichtig. Auch ob wir zum 4-2-3-1 zurückkehren wird sehr interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Itslife schrieb vor 1 Minute:
haben die ultras schon die aufstellung für heute bekanntgegeben?

Wird zuerst im BW vom Vorsänger bekannt gegeben. 

Manche User haben Probleme :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 4 Stunden:

Ich bin motiviert, aber nicht optimistisch. War ich heuer wohl schon zu oft vor den Spielen, es will sich nicht einstellen der Glaube an die Wende.

Sogar die Motivation hält sich in Grenzen, Gott sei Dank gibt es den Alkohol. Ich hoffe es zwar, dass diverse Gespräche die Mannschaft verändern, glaube es jedoch nicht.

Was Leute alles in ein zwei Interviews von den Trainern finden ist wunderbar. Oder sie verfolgten unsere Co-Trainer doch schon länger.

Naja, bin gespannt. Tippe auf 1:1.

Hilft alles nix, gemma!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.