Sk Rapid Wien - SCR Altach


-grünweiß-

Recommended Posts

Des isch amol aso!

mit voller inbrunst und einem - kämpft für diese stadt und für diesen verein...- das einem die ohrwascherl zreisst. so würd ich mir den empfang heute wünschen. meine güte bin ich spitz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich bin motiviert, aber nicht optimistisch. War ich heuer wohl schon zu oft vor den Spielen, es will sich nicht einstellen der Glaube an die Wende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das heute wird das 1. von 8 Endspielen um den Klassenerhalt. Aus diesem Grund will ich eine dementsprechende Reaktion der Mannschaft auf die Arbeitsverweigerung in Ried sehen. Die Worte und Eindrücke von Djuricin und Bernhard im Vorfeld der Partie stimmen mich da schon einmal leicht optimistisch: allerdings war das in dieser Saison schon öfter der Fall...

Zur Aufstellung kann ich gar nichts sagen, bin allerdings schon sehr gespannt wie es die Beiden angehen werden...

Wie auch immer, heute kann es nur ein Motto geben: Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Die PK mit Gogo und Butre hat mir, was meine Emotionen zu Rapid angeht (und ich seh, nicht nur mir ;) ), so unglaublich gut getan. Rapid :love: 

Zum Glück hab ich mein Abo bei der Canadi-Bestellung nicht wie im ersten Ärger geplant an Rapid zurückgeschickt, bin also seit November (Oktober?) wieder erstmals daheim dabei. Und spitz wie vor einem EL-Spiel.

 

btw., weils auch unglaublich wichtig ist, wie wir seit D(idi) C(onstatini) wissen: Dass Martin Bernhard die Initialen von Mike Büskens trägt, ist nicht schlimm - er hat nämlich mit "Butre" echt einen lässigen Spitznamen.

 

Tipp: 5-1 :betrunken: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.