Sk Rapid Wien - SCR Altach


-grünweiß-

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 24 Minuten:

Gogo wird wie canadi bei seiner ersten Pressekonferenz gelobt.....ob das gut geht, naja war bei büskens genau so.

Bernhard ist die schlaftablette schlechthin, kann mir nicht vordzellen, dass der enthusiasmus versrpüht. Wirkt wie ein alter pfarrer beim predigen, vielleicht wird das ja ein osterwunder

 

da steht eigentlich nur, dass er sympathischer ist als canadi

ich glaube keiner hier vergisst, dass er teil des erfolglosesten trainerteams der rapidgeschichte war und noch immer ist

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Silva schrieb vor 1 Stunde:

Knoflach also nicht unter den 4, 5, 6 gesetzten Stammspielern. Wird morgen entschieden, auch ob Steffen oder Stefan Kapitän sind..

ich hätte es so verstanden, dass hofmann weiterhin kapitän ist. spielt er, ist er kapitän. falls nicht, dann weiterhin schwab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 19 Minuten:

Wurde knoflach eig. Für canadis kaderplanung verlängert oder war das sowieso geplant?

is doch egal, viel bessere österreicher kriegst sowieso net und teuer wird er auch nicht sein
novotas verlängerung war hingegen ein fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Trujillo schrieb vor 1 Stunde:

ich hätte es so verstanden, dass hofmann weiterhin kapitän ist. spielt er, ist er kapitän. falls nicht, dann weiterhin schwab.

Absolut richtig, ich wollte eigentlich auch sagen, dass noch nicht fix ist, ob Steffen spielt oder nicht. Dass er Kapitän ist, wenn er spielt, ist natürlich kein Thema.

-grünweiß- schrieb vor einer Stunde:

Die nächsten 3 Spiele sollen über das Trainerteam "entscheiden"? Canadi ist zwar Geschichte, aber jeder Trainerstab sollte seine Zeit bekommen und sorry, drei Spiele bzw. Ende Mai ist da definitv zu wenig? :ratlos:

Ende Mai ist die Saison vorbei, da sollte schon (längst) entschieden worden sein, wer die kommende Saison Trainer ist. Das mit den 3 Spielen war eher in die Richtung gemeint, dass solange auf jeden Fall wenig passieren wird, also eher auch keine Gespräche/Verhandlungen. Man wird dann eh schon ca. wissen wohin die Reise geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Silva schrieb vor 4 Stunden:

Außerdem sieht Djuricin Schösswendter als nicht nur kopfballstark, sondern auch als guten Fußballer und schnell, insgesamt ein gutes Paket. Klingt bisserl anders als die Einschätzung von Canadi.

interessant. ich hab schösswendter bisher nur als großgewachsenen und daher auch langsamen spieler in erinnerung. jeder halbwegs quirlige gegenspieler war mit einer körpertäuschung in die eine und haken in die andere richtung an ihm vorbei. kopfballstark ist er natürlich, keine frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auf den ersten Metern hat Schößwendter klare Nachteile, das ist seine groé Schwäche. Wenn er aber einmal in Fahrt kommt, haltet er mEn mit den meisten mit. Auch offensiv kann er bei seinen Vorstößen überraschen, was das Tempo angeht. Natürlich alles in Relation zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich war sehr positiv überrascht vom auftreten von djuricin bei der heutigen pk.  ich bin zwar weiterhin skeptisch (va was bernhard angeht), aber es kann wirklich sein das er mit seiner art einen guten draht zur mannschaft hat. jt darf man gespannt sein wie er aufstellt und spielen lässt, da hat er ja auch durchblicken lassen dass sich ein wenig ändern wird.

die antwort auf die frage ob es eine gute idee war mit den co's weiterzumachen wird die mannschaft am platz geben müssen.

bearbeitet von MORE THAN JUST FOOTBALL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jedenfalls wirkt er voller Tatendrang. Man darf schon sehr gespannt sein, welche Vorstellungen er hat (die sich nach Eigenangabe bei der PK deutlich von Canadis Ideen unterscheiden sollen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gute PK, auch wenn man halt sagen muss: Was sollen sie schon anderes sagen, man muss sich einfach ans positive anklammern.

Dass erst 18500 verkauft sind ist etwas traurig, aber besser als nichts. Das Frühjahr geht auch nicht einfach so vorbei. Ist halt so.

Aufbruchstimmung ist bei mir jedoch nicht vorhanden, das ist bei mir jedoch nichts neues. Ich kann es mir halt, warum auch immer, nicht vorstellen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

spannende Sache. Umso trauriger bin ich, dass ich morgen nichts mitbekomme. :facepalm:

leider habe ich genau das gleiche Problem, und das obwohl ichs nicht weit hätte... morgen wäre ich gerne dabei, und wer mich und mein Organ kennt, der weiß das ich alles geben würde... 

mich f...t das richtiggehend an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.