Sk Rapid Wien - SCR Altach


-grünweiß-

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Jaisinho schrieb vor einer Stunde:

Bei aller Liebe, aber Altach ist im Frühjahr weit weg von der Herbstform.

Rapid doch auch. Und die war schon nicht so toll. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wäre wie schon vorher erwähnt ein richtig wichtiges Zeichen gegenüber der Mannschaft :) das man zeigt das man Canadi für den Hauptschuldigen hält. Ein relativ volles Stadion (20.000+) die am Anfang auf alle fälle positiv Supporten wäre eine rießen Hilfe das unsere 11 Spieler am Rasen befreit aufspielen können :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alexbender schrieb vor 19 Minuten:

Wäre wie schon vorher erwähnt ein richtig wichtiges Zeichen gegenüber der Mannschaft :) das man zeigt das man Canadi für den Hauptschuldigen hält.

Und wenn ich ihnen genau das nicht zeigen will (sondern, dass sie genauso Hauptschuldig sind an der Situation)? Darf ich dann nicht ins Stadion? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Und wenn ich ihnen genau das nicht zeigen will (sondern, dass sie genauso Hauptschuldig sind an der Situation)? Darf ich dann nicht ins Stadion? ;)

Ist doch jeden selbst überlassen wie sich gegenüber der Mannschaft verhält !

Ich verstehe unsere Mannschaft nur zu gut, da ich mal einen ähnlichen Trainer hatte... da ging dann gar nix mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Umso wichtiger ist es, dass unsere Burschen nicht ins offene Messer der Altacher laufen. Denn wenn Altach in Führung geht schwingt die Stimmung im Stadion wohl relativ massiv ins Negative. Und das können wir gar nicht brauchen in der derzeitigen Situation.

Altach weiß das auch und wird wohl daher von Beginn weg aggressiv versuchen uns im Spielaufbau möglichst stark unter Druck zu setzen und zu Fehlern zwingen. Ähnlich wie Ried das sehr gut umgesetzt hat. Da müssen wir aber Ruhe bewahren und eben auch mal hinten herum ein paar sichere Pässe spielen um die Altacher ins Leere laufen zu lassen. Ebenso heißt es für die Spieler einen kühlen Kopf zu bewahren, wenn wir nicht schnell in Führung gehen denn auch dann wird die Unruhe auf den Rängen größer werden (z.B. bei Stoppfehlern, misslungenen Pässen, schlechten Standards, oder vergebenen Chancen)

Das wird mental nur dann ein Selbstläufer, wenn wir rasch eine 2 Tore Führung erspielen. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Altach Rapid ausverkauft ? Schaut mal auf die Homepage - kein einziger blauer Sitz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
zidane001 schrieb vor 7 Minuten:

Altach Rapid ausverkauft ? Schaut mal auf die Homepage - kein einziger blauer Sitz 

Also bei mir sind da schon noch einige blaue Sitze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Jetzt hab ich auch wieder freie Plätze .... aber nur im 4er und 5er

Jetzt ist es wieder anders. Werdens wohl bisl herum tun....

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.