Sk Rapid Wien - SCR Altach


-grünweiß-

Recommended Posts

best dm
Ernesto schrieb vor 8 Stunden:

das waren noch zeiten, wobei er zum zeitpunkt dieser aussage auch noch nicht erfolgreich war und mich damals damit ziemlich in den wahnsinn getrieben hat. ich glaub mein spruch der es in die signatur des legendären batigol geschafft hat, stammt aus dieser phase. keine ahnung ob du das noch im kopf hast

Nein, leider. Hab aber grad gesehen, dass du in seinem Profil auch danach gesucht hast hehe. 

Der Spruch ist damals bei einem Testspiel in Neustadt entstanden, als er eine IV-Dreierkette mit Tokic, Patocka und ? (einem Dritten) versucht hat. Das Hauptproblem war, dass die Verbindung zum Mittelfeld überhaupt nicht gestimmt hat und die Gegner (es waren glaube ich Slowaken) relativ einfach auch in den Zwischenlinienraum gekommen sind und die Flügel dann auch nicht besetzt waren (eh ein Problem das war mit unserer jetzigen Formation auch immer wieder haben, wie sich die Geschichte wiederholt). Darauf nach dem Match persönlich angesprochen, kam dieser Sager, auf den er offenbar so stolz war, dass er ihn bei einer Talkrunde eine Woche später im damaligen Goleador (jetziges Stagshead) mit Dannyo wiederholt hat.

Ja, damals war er auch noch nicht ganz erfolgreich, aber zugegeben, diese Phase ist wohl für die meisten die letzte gewesen, die so richtig euphorisierend war (Meister, 2x Aston Villa). 

Aber back to topic. Ich hoffe auf ein baldiges Ende der leidigen Formation. Diese hat doch nur Sinn, wenn ich dadurch ein Übergewicht in der Offensive bei gleichzeitiger Stabilisierung der Defensive schaffe, was uns aber mit unserem derzeitigen Spielermaterial bisher kein bisschen gelungen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

alles nur bitte keine 6-7 Defensivkünstler in der Startelf. Daher fällt aus meiner Sicht die 3er Kette schon mal flach wenn die Außenpositionen im Mittelfeld Pavelic und vorallem Schrammel heissen, der für mich nichts in der Startelf zu suchen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Knoflach

Pavelic - Sonnleitner - Dibon - Schrammel

Maliczek

Arase - Hofmann - Schwab - Murg

Joelinton

 

Ich weiß wirds nicht spielen, aber es wäre in meinen Augen eine Alternative...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Christiano10 schrieb vor 17 Minuten:

Quelle? Oder meinst du, weil er am SO mit trainiert hat?

Ich bild mir auch ein was in die Richtung gelesen zu haben, ich weiß aber ehrlich nicht mehr wo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Lucifer schrieb vor einer Stunde:

Knoflach

Pavelic - Sonnleitner - Dibon - Schrammel

Maliczek

Arase - Hofmann - Schwab - Murg

Joelinton

 

Ich weiß wirds nicht spielen, aber es wäre in meinen Augen eine Alternative...

Ich verstehe auch nicht, warum Arase keine Chance bekommt.

Wäre eine Geheimwaffe für mich am linken Flügel, weil irrsinnig schnell.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Tulbing schrieb Gerade eben:

Ich verstehe auch nicht, warum Arase keine Chance bekommt.

Wäre eine Geheimwaffe für mich am linken Flügel, weil irrsinnig schnell.

 

das verstehe ich schon, er ist ein Henderl, 17 Jahre alt und die Belastung noch nicht so gewohnt... dennoch kann man ihn durchaus mitnehmen, denn sollte Schaub fit sein, muss soundso er spielen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Tulbing schrieb vor 22 Minuten:

Ich verstehe auch nicht, warum Arase keine Chance bekommt.

Wäre eine Geheimwaffe für mich am linken Flügel, weil irrsinnig schnell.

 

Seh ich auch so. In Thurnwald seh ich auch Potential! Auch Wöber gefiel mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.