Damir Canadi beurlaubt


Silva

Recommended Posts

Amateur
narf schrieb vor 2 Minuten:

Das Nachtreten, welches von Usern und Medien gleichermaßen betrieben wird, ist ziemlich grauslich. 

in meinen Augen ein Ventil der Unvernunft um die ungerichtete Wut nach den Stadionbesuchen seit etwa Oktober irgendwohin entladen zu koennen. Beschaemend, dass auch ich mich dem nicht ganz entziehen kann. Andererseits ist DC offensichtlich mit dem Kapital des Vereins - den Spielern - auf sehr, sehr unvernuenftige Art umgegangen und das ist schon auch zu kommentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Canadi hat halt einfach die "Macht" der Medien in Wien unterschätzt. Die Medien haben in den letzten Wochen und Monaten jede seiner Schwachstellen ausgehöhlt,übertrieben und bei jeder Gelegenheit ordentlich auf diese draufgehaun - gibt ja nix anderes zu schreiben in unserer Kasperlliga. Ich würde nicht allzuviel geben auf so dramatische Darstellungen der Situation. Sicher ist er kein unschuldiges Lamm, aber hier eine Hexenjagd zu betreiben, dass fast einer Vernichtung der Karriere gleichkommt, ist nicht in Ordnung.

Was Kurier, oe24, Krone und Konsorten da machen ist eine Lynchjustiz. Canadi wurde entlassen und hat die Konsequenz abgekommen und gut ist. Hätte er Erfolg gehabt, dann wären diese Methoden super - siehe Pacult. Zuerst Gott, dann Arsch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ein kurzes Update zur jüngsten Rapidgeschichte:

Zitat

Es ist in dieser Saison und im Kalenderjahr 2016 einfach schon viel zu viel vorgefallen. Bei uns ist schon über ein Jahr lang keine Ruhe mehr im Verein.

Gehen wir es doch mal der Reihe nach durch:

- das Debakel gegen Valencia und die Klatsche gegen die Admira, die der Mannschaft mental ordentlich zugesetzt haben

- Müller gibt ein Interview, indem er plötzlich die Wintervorbereitung (bei der er selbst dabei war) hart kritisiert. In weiterer Folge wird Müller immer kritischer gegenüber der Mannschaft und dem Trainer

- Müller schießt Zoki ab (bzw. Zoki schießt sich selbst ab), was wohl zu einem gewissen Grad einen Keil zwischen Müller und der Mannschaft getrieben hat. O-Ton Zoki: "Rapid wird immer kälter". Der hat damals schon die Eiszeit, die in den folgenden Monaten auf Rapid zukam, gespürt. Von der guten Stimmung, von der Müller immer geschwärmt hat, war spätestens dann nichts mehr zu spüren. 

- Müller stellt Büskens als alternativlos dem Präsidium vor. Büskens wird Trainer (mit Option zur Verlängerung wenn die Mannschaft unabhängig vom Trainer den EC über die Meisterschaft erreicht).

- Müller verpflichtet Entrup und der gesamte Verein scheitert an der Handhabung der Personalie Entrup, die noch einmal unnötig Unruhe in den Verein bringt. Nur wenige Spieler beziehen Stellung zu Entrup

- Österreichische und deutschsprachige Spieler wie Petsos, Stangl und Kainz verlassen den Verein. Knoflach wird komplett abmontiert, obwohl er fürs Mannschaftsklima sehr wichtig ist. Die waren alle super in die Mannschaft integriert. Dafür kommen Joelinton, Kvilitaia, Mocinic und Traustason, die alle kein Deutsch sprechen. Es entsteht eine Gruppenbildung.

- Die ersten Monate sind super toll. Stadioneröffnung, EC-Quali, Tabellenführer in der Bundesliga. Büskens ist bis zum Rückspiel gegen Trencin erfolgreich, danach geht es steil bergab

- Sonnleitner wird komplett von Müller abmontiert, weil der sich zu sehr in die Aufstellung einmischt, indem er für jede Position ein Ranking von Spielern erstellt hat. Hofmann spielt ebenfalls keine Rolle. Der andere Hofmann ist dafür auf einmal Kapitän. Der Keil zwischen Mannschaft und Büskens/Müller wird größer

- Wichtige Spieler wie Schobesberger, Schwab und Hofmann verletzten sich langfristig

- Müller wird in den Medien mit zunehmender Erfolgslosigkeit immer kritischer gegenüber der Mannschaft und schießt sich schlussendlich mit einem skandalösen Kurier-Interview selbst ab. Mit ihm geht natürlich Büskens

- Canadi kommt und vollzieht einen radikalen Systemwechsel, der länger ohne Erfolg bleibt, als er sich vorgestellt hat. Joelinton ist auf einmal Achter, Schaub Stürmer, Dibon und Auer spielen auf der Sechs. Der gesamte Kader wurde auf die Philosophie von Barisic ausgerichtet, die man auf einmal über den Haufen wirft. Canadi muss nun mit einem Kader arbeiten, der für seine Spielanlage suboptimal ist.

- Knoflach wird Stammtorhüter, obwohl er schon komplett weg war und sogar irgendwo bei irgendeinem Heislverein ein Probetraining absolviert und daraufhin nicht verpflichtet wurde.

- Es tauchen immer mehr Details über die Arbeit von Müller auf, Stichwort Ablösesummen für Mocinic und Traustason. Wir wissen jetzt wohl den wahren Grund, warum Müller Zoki abgeschossen hat. Müller wollte Meister werden und sich mit Königstransfers schmücken. Zoki hätte das Geld lieber in mehrere junge Spieler investiert und hatte angeblich mehr Einfluss auf Transfers, als Müller lieb war.

- Bickel wird Sportdirektor. Wieder eine neue Führungskraft, die den Verein noch gar nicht kennt. Bickel macht in seinen ersten Monaten aber scheinbar gar nichts.

- Noch ein paar Verletzte kommen dazu: Mocinic, Murg, Wöber

- Canadi bietet mit diversen Aussagen, Aufstellungen und dem Systemwechsel Angriffsfläche für Kritiker. Er glaubt wohl, dass er bei Rapid schneller Erfolg hat, als es dann tatsächlich der Fall war. Das lag aber sicher auch an unglücklichen Schnittpartien und an der gesamten Vorgeschichte, um die es in diesem Beitrag geht. 

- Rapid bleibt auch im Frühjahr erfolglos. Genau das, was die Journalisten gebraucht haben, um jetzt gegen Canadi auszuteilen, nachdem sie davor in den Pressekonferenzen regelmäßig einstecken mussten. Es entsteht nie so wirklich eine positive Eigendynamik

- Canadi gibt weiter Interviews. In einer Phase, in der die Mannschaft eigentlich mal in Ruhe arbeiten sollte. Die Journalisten und ASB User lassen den Eindruck entstehen, als ob die Mannschaft überhaupt nicht mehr mit Canadi kann.

- Die Verletzungsmisere geht munter weiter. Traustason und Schaub fallen vor dem wichtigen Cupspiel gegen St. Pölten aus.

- Vor dem Bundesligaspiel gegen St. Pölten gibt es eine Aussprache zwischen Trainer, Mannschaft, Sportdirektor und Präsidium. Nach außen sieht jetzt alles doch wieder etwas besser aus. Canadi präsentiert sich bei Interviews und Pressekonferenzen geläutert. Manche Fans, inkl. mir, schöpfen Hoffnung

- Man kommt im Cup relativ souverän mit einer guten Leistung und einem engagierten Auftritt weiter

- Ganze 9 Tage nach der Aussprache spielt die Mannschaft gegen Ried unglaublich schlecht, wird abgeschossen und steckt nun tatsächlich im Abstiegskampf. Bei der Auswechslung von Schösswendter merkt man, dass zumindest ein Spieler überhaupt nicht mit dem Trainer kann. Schösswendter wurde also in den letzten Wochen ähnlich abmontiert, wie Sonnleitner zu Saisonbeginn. 

- Einen Tag später wird Canadi beurlaubt und Djuricin übernimmt intermistisch. Der Kurier nennt weitere Beispiele, wie Canadi mit dem Team umgegangen ist. Die meisten Anschuldigungen gegenüber Canadi scheinen tatsächlich wahr zu sein. Canadi geht als der schlechteste Trainer und das wohl größte Missverständnis in die Vereinsgeschichte ein und wird so schnell keinen neuen Job im deutschsprachigen Raum mehr finden.

 

Ich hoffe, dass  ich diese Liste an Negativitäten in nächster Zeit nicht mehr aktualisieren muss. In den letzten 2 Wochen ist bei uns schon wieder mehr passiert, als bei den meisten anderen Vereinen in der ganzen Saison. Einfach unglaublich.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Trotzdem die Spieler die sportliche Situation mitverantworten zu haben tun Sie mir für das die letzten 5 Monate erlebte doch in gewissen Maße leid. Alles muss man sich auch nicht bieten lassen, trotz Traumjob, trotz überdurchschnittlichem Gehalt. Und das auf einem zoki folgend ein Canadi halt doppelt hart ist, ist auch Fakt. 

red pack schrieb vor 2 Minuten:

Canadi hat halt einfach die "Macht" der Medien in Wien unterschätzt. Die Medien haben in den letzten Wochen und Monaten jede seiner Schwachstellen ausgehöhlt,übertrieben und bei jeder Gelegenheit ordentlich auf diese draufgehaun - gibt ja nix anderes zu schreiben in unserer Kasperlliga. Ich würde nicht allzuviel geben auf so dramatische Darstellungen der Situation. Sicher ist er kein unschuldiges Lamm, aber hier eine Hexenjagd zu betreiben, dass fast einer Vernichtung der Karriere gleichkommt, ist nicht in Ordnung.

Was Kurier, oe24, Krone und Konsorten da machen ist eine Lynchjustiz. Canadi wurde entlassen und hat die Konsequenz abgekommen und gut ist. Hätte er Erfolg gehabt, dann wären diese Methoden super - siehe Pacult. Zuerst Gott, dann Arsch.

 

Canadi hat jetzt ganz einfach auszubaden was er sich selbst eingebrockt hat. Wer so mit Menschen umgeht braucht sich nicht wundern wenn mal alles retour kommt. Er wird schon wieder mal einen Job abbekommen, da braucht man sich keine sorgen machen. Leid tun mit jetzt schon die Spieler die ihn dann ertragen müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

@Lynchjustiz:

gibt es eigentlich einen Vergleichsfall aus der juengeren und aelteren Geschichte des Fussballs wo ein oesterreichischer Spieler oder Trainer von unseren Gazetten landauf landab systematisch niedergeschrieben, zum Teil rufschaedigend!, wurde?

bearbeitet von im_peschta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Man darf wohl gespannt sein, was nun auch noch ausgegraben wird.

#17 schrieb vor 23 Minuten:

- Vor dem Bundesligaspiel gegen Altach gibt es eine Aussprache zwischen Trainer, Mannschaft, Sportdirektor und Präsidium.

Altach, St. Pölten hauptsache ein Dorfverein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
red pack schrieb vor 22 Minuten:

Canadi hat halt einfach die "Macht" der Medien in Wien unterschätzt. Die Medien haben in den letzten Wochen und Monaten jede seiner Schwachstellen ausgehöhlt,übertrieben und bei jeder Gelegenheit ordentlich auf diese draufgehaun - gibt ja nix anderes zu schreiben in unserer Kasperlliga. Ich würde nicht allzuviel geben auf so dramatische Darstellungen der Situation. Sicher ist er kein unschuldiges Lamm, aber hier eine Hexenjagd zu betreiben, dass fast einer Vernichtung der Karriere gleichkommt, ist nicht in Ordnung.

Was Kurier, oe24, Krone und Konsorten da machen ist eine Lynchjustiz. Canadi wurde entlassen und hat die Konsequenz abgekommen und gut ist. Hätte er Erfolg gehabt, dann wären diese Methoden super - siehe Pacult. Zuerst Gott, dann Arsch.

 

ich gewinne eher den Eindruck, Canadi hat seine Macht überschätzt.

Finde das Schmutzwäschwaschen an sich auch grauslich und ganz schlechten Stil, denke aber auch, das ist sicher der Art des DC geschuldet, denn den dem Verein stets loyalen Zocki wurde in keiner Weise je nachgetreten, geschweige denn wurden die wenig schmeichelhaften Gründe seines Abganges je offiziel oder halboffiziell breitgetreten. So nach dem Motto wie man in den Wald hinein ruft...

Dass Spieler lange kuschen um ihren Platz im Kader nicht zu verlieren und ihre aktive Karriere nicht zu stark zu gefährden, verstehe ich ja noch, aber dass dann bei einem so vielköpfigen Trainerteam aus tw. gstandenen Männer keiner aufsteht und sich mal grad macht, spricht jetzt auch nicht für diese Leute. Und da muss ich ganz einfach das Gespräch mit DC suchen und wenn er mich deppert angeht, dann gehts eben eine Etage höher.

Es kommt ja teilweise so rüber, als ob die blanke Angst unter erwachsenen Männern geherrscht hätte.

Von dem her nehme ich die Berichte relativ, es wird an allen diesen Vorfällen was dran sein, aber aus einer unverhältnismäßigen Ansprache eines Spielers wird dann vielleicht im Bericht ein "XY kann ned kicken", so wie aus dem Altach Spieler Zech plötzlich ein Klasseverteidiger wurde. Wer, wenn nicht Journalisten, sollte die Fähigkeit besitzen, mit des geschrieben Wortes Macht zu spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
im_peschta schrieb vor 4 Minuten:

gibt es eigentlich einen Vergleichsfall aus der juengeren und aelteren Geschichte des Fussballs wo ein oesterreichischer Spieler oder Trainer von unseren Gazetten landauf landab systematisch niedergeschrieben, zum Teil rufschaedigend!, wurde?

Nein und da kann man sicher Lange suchen. So einen Untergang hat es eigentlich noch nie bzw. sicher lange nicht mehr gegeben, obwohl da schon ganz andere Konsorten schlimmeres und schlechteres Verbrochen haben. Da waren selbst Trainer mit mehr Kredit dabei die sich mitn CO-Trainer vor der Mannschaft schlugen, sportlich eine Talfahrt hinlegten, Spieler aussortieren und mit den Medien auf Kriegsfuss waren (Huub Stevens).. Rapid ist halt kein normaler Verein, was das Betrifft.

Bzgl. Spieler: Keine Ahnung, aber die Probleme von denen man großteils Spricht hatte man davor doch auch (schwacher Kader, schlechte Neuverpflichtungen, Verletzungen, falsches Spielermaterial, verhätschelte und unkonstant Jugend, div. Spielerentscheidunguen - Sonni, Entrup, Knoflach, Novota) schon und es war sicher nicht alles schlecht. Da war schon auch viel Pech dabei, wenn ich an die Abschlüsse und Chancen denke. Gegen Kleinere hat man auch unter Baresic nicht gegläntzt.

Hätte durchaus aufgehen können, aber war nicht so. Wenns nicht läuft, dann suche Gründe. Wenn man dann Gründer liefert, dann.... That's it.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
red pack schrieb vor 7 Minuten:

Nein und da kann man sicher Lange suchen. So einen Untergang hat es eigentlich noch nie bzw. sicher lange nicht mehr gegeben, obwohl da schon ganz andere Konsorten schlimmeres und schlechteres Verbrochen haben. Da waren selbst Trainer mit mehr Kredit dabei die sich mitn CO-Trainer vor der Mannschaft schlugen, sportlich eine Talfahrt hinlegten, Spieler aussortieren und mit den Medien auf Kriegsfuss waren (Huub Stevens).. Rapid ist halt kein normaler Verein, was das Betrifft.

Bzgl. Spieler: Keine Ahnung, aber die Probleme von denen man großteils Spricht hatte man davor doch auch (schwacher Kader, schlechte Neuverpflichtungen, Verletzungen, falsches Spielermaterial, verhätschelte und unkonstant Jugend, div. Spielerentscheidunguen - Sonni, Entrup, Knoflach, Novota) schon und es war sicher nicht alles schlecht. Da war schon auch viel Pech dabei, wenn ich an die Abschlüsse und Chancen denke. Gegen Kleinere hat man auch unter Baresic nicht gegläntzt.

Hätte durchaus aufgehen können, aber war nicht so. Wenns nicht läuft, dann suche Gründe. Wenn man dann Gründer liefert, dann.... That's it.

 

 Naja die Salzburger Medien brauchst mit den Wienern nicht vergleichen. Die eine Zeitung rb gesteuert, die andere eine Ansammlung von jungspunden. Da ist Wien schon ein anderes Kaliber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Als ich den Kurier-Artikel heute gelesen habe, ist mir ehrlich gesagt die Spucke weg geblieben! Und selbst nach dem dritten Mal lesen wich die Fassungslosigkeit nicht!
Dass Canadi in Sachen Personalführung sagen wir einmal "Nachholbedarf" hat, pfiffen die Spatzen ja schon bei seiner Verpflichtung von den Dächern. Sollten die von Alex Huber geschildeten Vorkommnisse - und ich zweifle nicht daran - der Wahrheit entsprechen, müssen sich einige Herren im Vorstand sehr wohl die Frage gefallen lassen, warum man so lange "zugeschaut" hat und es erst einer peinlichen Vorstellung der Mannschaft bedurfte, um unter diesem Trauerspiel einen Schlußstrich zu ziehen.

Mir geht es aber in dem Beitrag weniger um die Vorkommnisse, die geschildert wurden, da diese ja ohnehin ausreichend Platz in der Diskussion gefunden haben. Vielmehr geht es mir um zwei andere Punkte, die in diesem Thread aufgeworfen wurden.

Da ist einerseits die Kritik an Huber für den Artikel. Diese Kritik kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen! Denn immerhin wurde hier ein erwachsender Mann, der sich in seiner Tätigkeit als Sportjournalist bei einer nach wie vor renommierten Zeitung nichts zu Schulden kommen hat lassen,  vor laufender Kamera und vor vielen Kollegen seiner Zunft von einem Möchtegerndiktator wie ein dummer Schulbub medial abgewatscht, obwohl er nur seinem Job nachgegangen ist (sprich eine druchaus verständliche und nachvollziehbare Frage gestellt hat)!
Ich habe es schon damals geschrieben und ich kann es nur wiederholen: so etwas macht man nicht, das ist letztklassig und eines Angestellten von Rapid UNWÜRDIG!

Umso weniger sollte es verwunderlich sein, dass sich genannter Journalist dann den Frust von seiner Seele schreibt und zum medialen Gegenschlag ausholt. Durchaus verständlich und aus meiner Sicht auch emotional nachvollziehbar.
Mag sein, dass Alex Huber mit diesem Artikel für zusätzliche Unruhe im Verein gesorgt hat und sich - und die Geschäftsleitung - nun viele Fans (berechtigt) fragen, warum man da nicht früher eingegriffen und quasi bis zum letzten Moment gewartet hat, ehe man die Notbremse gezogen hat.
Schuld an dieser Unruhe ist aber mit Sicherheit nicht Huber oder der Kurier sondern ausschließlich ein Mann, der dachte, er könnte beim SK Rapid fuhrwerken wie ein Berserker!

Der zweite Punkt ist die Frage, warum es trotz der menschlichen Defizite des Hrn. Canadi in Altach offensichtlich doch funktioniert hat.
Nun, ich denke, dass sich Damir Canadi beim SCR Altach seinerzeit nicht in der Geschäftsstelle mit Sprüchen wie "paß auf was du machst, wennst deinen Job länger haben willst", "der Kader ist zu schwach", "a Ausländer muas 20% besser sein"  oder "wer hat den xxx gescoutet" vorgestellt hat.
Populistisch könnte man meinen, dass sich wohl von Anfang an viele Personen und Persönlichkeiten in unserem Verein gedacht haben: "wos is'n mit dem?".

Damit wurde also von Beginn an viel - teures (Mocinic, Traustason) - Porzellan zerbrochen und ein Vergleich mit Altach ist mMn kaum noch haltbar.
Ich möchte mit diesem Vergleich keinesfalls den SCR Altach gering schätzen! Aber bei Rapid "einzureiten" wie seinerzeit Napoleon (sic!) während seiner Feldzüge und gleich mal klar machen, dass ohnehin nur einer der Gescheite und alle anderen im Verein Ahnungslose sind, ist ein NoGo! Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er das im Ländle genauso gemacht hat.

Damir Canadi ist weder an Alex Huber noch an den hier als "Prinzessinnen" titulierten Spielern gescheitert, sondern ganz alleine an sich. Und sonst an niemandem!
 

 

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
bw_sektionsbg schrieb vor 29 Minuten:

Warum verdammt nochmal werd ich ständig mit aussagen zitiert die NICHT ICH geschrieben habe!!!!?????

Da stimme ich dir zu; Ich finde auch, dass Canadi den Versuch wert war. 

 

:davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
#17 schrieb vor einer Stunde:

Ein kurzes Update zur jüngsten Rapidgeschichte:
....
Ich hoffe, dass  ich diese Liste an Negativitäten in nächster Zeit nicht mehr aktualisieren muss. In den letzten 2 Wochen ist bei uns schon wieder mehr passiert, als bei den meisten anderen Vereinen in der ganzen Saison. Einfach unglaublich.

Danke für dein (gar nicht so) kurzes update.
Beim Lesen wird einem schlecht vor Fassungslosigkeit. Auch wenn du viel Gutes, das dazwischen auch geschehen ist, natürlich weg gelassen hast - das was überbleibt ist immer noch angetan, auch jeden anderen Verein in so eine missliche Lage zu bringen.
In dieser Geschichte sind leider ALLE Verlierer, vom Präse über die Trainer, die Spieler bis zu uns Fans.

Trotzdem unterstelle ich keinem der Beteiligten leichtfertig oder gar mutwillig Schaden angerichtet zu haben. Jeder hat auf seine Art sein Bestes gegeben. Auch die von mir durch die ganze Zeit hindurch heftig kritisierten Spieler sind mit der Summe an Unzulänglichkeiten schlichtweg überfordert. Und für einen Gutteil der Misere können sie auch nichts dafür.

Obwohl ich immer dafür bin, die Dinge ins richtige Licht zu rücken und v.a. ehrlich aufzuarbeiten, müssen wir zugeben, dass wir im Moment nicht die Zeit haben dafür.
Auch als Anhänger sollten wir uns rasch wieder auf die vor uns liegenden Aufgaben konzentrieren und - wenn auch wie in meinem Fall mit einem gewissen Widerwillen - Unterstützung geben.

Eine richtige (also umfassende) Aufarbeitung wird es nach meiner Einschätzung auch nicht mehr wirklich geben. Deshalb liegt jetzt sehr viel an Fredy Bickel, der aus einer noch relativ neutralen Position einige wichtige Entscheidungen zu treffen hat (Trainer / Kader). Ich wünsche ihm dazu alles Gute und hoffe, dass er eine gute Hand beweist, damit sich unsere Qualen nicht unnötig in die Länge ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

eine wortspende der ich absolut zustimmen kann - endlich! die aufarbeitung kann meinetwegen im sommer geschehen. aber eins steht für mich schon lange fest. die mannschaft ist eben limitiert. mit der wird man keinen meister holen. das habe ich schon letztes jahr gesagt. man kann aber mit der mannschaft eine entwicklung hinlegen und den zweiten platz festigen. dazu benötigt es soziale kompetenz und fußballerisches fachwissen. den meistertitel kann man auf jahre begraben, das wird nicht klappen. dazu ist die liga deutlich zu dicht aufgestellt von den qualitäten her. wir werden immer wieder auf den sogenannten dorfplätzen verlieren. die qualität die uns entscheidend weiterbringt, können wir uns nicht leisten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Im Moment bin ich nicht im Stande überhaupt so weit zu denken. Mir liegt unser Punktevorsprung im Magen. Meine Hoffnung liegt lediglich darin, dass die subjektive "Erleichterung" bei den Spielern auch ohne großartiges Trainerkonzept zu ausreichenden Leistungen führt. Normalerweise sollte dies ja kein Problem sein aber was ist im Moment schon normal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.